Blume Ideal Handelsstraße 12, 26736 Krummhörn

Blume Ideal





650 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




Blume Ideal Handelsstraße 12, 26736 Krummhörn




Uber das Geschaft

Blumen verschicken & zum Wunschtermin liefern lassen | BlumeIdeal.de | Blumen versenden ➤ große Auswahl ✔️ faire Preise ✔️ frische Garantie ➤ Jetzt 10% Newsletter-Rabatt sichern & Blumen online bestellen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4949239116817
Handelsstraße 12, 26736 Krummhörn

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

I. R
08.10.2023
Blume Ideal
Ich habe für meine Freundin zum Geburtstag und für mich - nur so - je einen Strauss bestellt. Wir sind sehr positiv überrascht worden, sehr kräftige Rosen !!! Pünktlich geliefert.....perfekt!Nach nunmehr 7 Tagen habe ich 4 Rosen ersetzt, aber der Strauss ist immer noch schön! Das dritte Foto ist nach 7 Tagen fotografiert worden.Ich kann Blume Ideal nur empfehlen!
Mario Mill
03.10.2023
Blume Ideal
Schnell geliefert und gut verpackt, aber am ersten Abend waren schon die Köpfe von vier Rosen von 50 gekippt. Tag 2: 9 Stück- Rettungsversuche durch komplettes Wasserbad über Nacht.Sehr kurze Freude!
Marcell Lovasz
13.09.2023
Blume Ideal
Wir waren dieses Wochenende in Berlin und ich wollte meinen Freund am Samstag mit einem Blumenstrauß überraschen, den ich am Donnerstag bestellt hatte. Der Strauß kam am Samstag nicht an, ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, sie sagten, dass sie bei der Bestellung darauf hinweisen würden, dass es zu einer Verzögerung von einem Arbeitstag kommen könnte, die Blumen kamen am Montag nicht an, wir reisten in der Zwischenzeit zurück in die Niederlande, heute erhielt ich eine E-Mail, dass der Strauß geliefert wurde. 7 Tage nach der Bestellung. Bravo, das ist eine Leistung und alle zucken mit den Schultern, sie wollen den Kaufpreis nicht zurückzahlen. Zweimal habe ich in einer E-Mail erwähnt, dass ich den Strauß haben möchte, und sie haben nicht reagiert. Sie schrieben nur, dass sie das nächste Mal, wenn sie es in Deutschland haben wollen, es gerne zurückschicken werden. Und warum? Um das Gewünschte in sieben Tagen wieder zu bekommen? Oder vielleicht verwelkt? Wie sieht ein Blumenstrauß nach 7 Tagen in einem Karton bei DHL aus? Das ist nicht das, wofür ich bezahlt habe! Ich werde den Verbraucherschutz wegen Irreführung des Kunden in Anspruch nehmen. Wer Blumen pünktlich erhalten will, sollte hier nicht kaufen.
Maik
03.08.2023
Blume Ideal
Ich habe übers Internet einen Strauß bestellt ! Ich habe ja nichts erwartet aber es war wirklich gut . Tolle Blumen ,Lieferzeit mit DHL auch fix und es wurde sich an den Termin gehalten. Preis Leistung fande ich jetzt auch gut. Werde bestimmt nochmal diesen Service nutzen und auch empfehlen...
Ben Neb
28.07.2023
Blume Ideal
NIE WIEDER ⚠Realer Kauf - Rechnungsnummer 20202886161- keine bezahlte Bewertung!Die Hälfte war kaputt bei Lieferung (hängende Blumenköpfe), die andere ist innerhalb von 5 Tagen dahingegangen. Von Frischegarantie etc. keine Spur. Daneben unglaublich schlechter Kundenservice der einem ein Gutschein für eine erneute Bestellung anbietet für misserable Qualität. Ich überlege mir das Ding einzupacken und zurückzusenden. Habe mit Blume2000 bisher weitaus besser Erfahrungen gemacht, fand aber das Angebot zum Strauß bei Blume ideal interessant und in den Bildern schön.
Sibille
26.07.2023
Blume Ideal
Ich habe mir online einen Rosenstrauß für einen Geburtstag , zu einem bestimmten Tag und das schon 10 Tage vorher bestellt.Die Lieferung kam einen Tag später und die Blumen ließen fast alle den Köpfe hängen.Ich bin total enttäuscht da ich fest mit gerechnet hatte.Der Strauß wurde am Mittwoch los geschickt ,am Donnerstag sollte er ankommen , am Freitag konnte ich ihn mir dann Abends ( ich musste ja dann wieder arbeiten) mit in die Wohnung nehmen und sah dann die Bescherung.Ich finde ,wenn man so einen Service anbietet dann muss aber auch alles zu 100% passen.Mir war es total peinlich ohne Blumen da zu stehen und werde dort wohl nie wieder etwas bestellen.
Viktor Schäfer
24.07.2023
Blume Ideal
Ich habe 30 Rosen bestellt und nur 18 bekommen. Telefonisch sind die nicht erreichbar nur E-Mail. Niemals hier mehr bestellen. Blumen 2000 ist viel mal besser. Da habe ich ein bestellt und es gab 2 Rosen weniger , ich habe angerufen und sofort eine Erstattung bekommen , aber hier ist Katastrophe. Meine Empfehlung Blumen 2000. Was sie mir geschickt haben, sieht total schrecklich aus.
Dagmar Schlott
24.07.2023
Blume Ideal
Blumen wurden verspätet und welk, vier Tage zu spät geliefert.Ein Gutschein der Fa. Blumen Ideal wurde als Ersatz an mich verschickt.Leider funktionierte die Bestellung mit Gutscheincode nicht, eine Ausführung der Bestellung war nicht möglich. Reinfall!!! Blumen als Biomüll verschickt!Ich warne ausdrücklich und kann keinerlei Empfehlung aussprechen!Dieses Verhalten ist unlauter.
Alex Ander
23.07.2023
Blume Ideal
Habe 33 Rote Rosen bestellt. Lieferung kam pünktlich. Meine Freundin freute sich... Erst, doch dann: innerhalb von 12 Stunden ließen 7 Rosen ihre Köpfe hängen. Nach 48 Stunden war der halbe Strauß betroffen.Bild zeigt den kläglichen Rest der Rosen 5 Tage nach Lieferung.Fazit: Nächstes Mal kaufe ich wieder bei meinem lokalen Händler.
Marie Kurz
22.07.2023
Blume Ideal
Blume ideal?! Wohl eher Blume katastrophal!Wenn ich könnte, würde ich gerne Minus-Sterne geben... Ich habe heute zum Geburtstag einen Strauß als Überraschung erhalten, den meine Eltern bei Ihnen bestellten. Und es treibt mir die Tränen in die Augen, aber nicht vor Freude, wenn ich daran denke, dass sie in diesen für alle schwierigeren Zeiten für so etwas Geld ausgegeben haben! Schade, dass sich durch die Anonymität eines Online Geschäfts gewagt wird, solche Sträuße an Kunden zu versenden. Im Supermarkt gäbe es auf die Blumen 50% Rabatt, weil sie überwiegend (von allen Blumen im Strauß nehme ich 2 bis 3 aus) aussehen, als müssten sie dringend weg. Die Kamera meines Handys schmeichelt noch und täuscht über die vielen bräunlichen Stellen hinweg. Einige Blumen sind gar nicht mehr zu verwenden, weil die Blüten bereits abfallen und/oder weil die Blumen so geknickt sind, dass sie nicht mehr zu verwenden sind. Frische Blumen" steht groß auf Ihrem Karton. Die mögen Sie ja vielleicht haben

Bewertung hinzufugen

Karte

Handelsstraße 12, 26736 Krummhörn
Blume Ideal