Sparda-Bank Südwest eG Bismarckstraße 120-122, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Sparda-Bank Südwest eG





97 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Sparda-Bank Südwest eG Bismarckstraße 120-122, 67059 Ludwigshafen am Rhein




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496131636363
Bismarckstraße 120-122, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Joachim Ziska
18.10.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Herr Fink und Herr Düttra machen Banking zu einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partnerschaft. Die Kundenorientierung ist erstklassig! Vielen Dank an beide Herren!
Eric Brendel
09.10.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Nach wiederholter Anfrage konnte angeblich niemand auf mein Konto zugreifen (Karte war verloren), auch meinen Kontostand abzufragen ginge angeblich nur über die Hotline.Völlig inkompetent. Werde jetzt 1 Woche ohne Zugriff auf mein Konto herumlaufen und in dieser Zeit auf jeden Fall die Bank wechseln!
Umut Sezgin
29.08.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Sowas von absurd meine Ehefrau ruft an. Kriegt keinerlei Informationen und möchte den Jahres Zinsabrechnung nach Hause bestellt haben. Dabei möchte irgendeine x-beliebigen Mitarbeiterin die nicht mal richtig deutsch sprechen kann meinen online Banking sperren, warum auch immer. Ich bin weder weitergekommen o. Sie hat mir weder noch weiter geholfen weder noch hat sie mir das nach Hause zu geschickt. Es hieß, ich soll in die Filiale gehen und in Zukunft meine Angelegenheiten in der Filiale klären. Warum hat man dann ein Telefon System bei Ihnen? Kann mir das bitte jemand sagen?! wenn ich doch nicht vor Ort sein kann möchte ich das jemand meine Unterlagen nach Hause schickt oder mir behilflich sein kann über mein online Banking, wo ich jeweils meine Unterlagen finden kann.Es hat sie einen feuchten, furz zu interessieren, ob meine Frau mein Handy nutzt und mein online Banking benutzt Rotz frech deswegen ein Stern am liebsten sogar null
andre sekulla
23.08.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Online Meeting war super!Kompetenter Ansprechpartner und schnell meine Themen bearbeitet.
rai nau
31.07.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Früher war meine Hausbank echt die beste Wahl für alles was man als normaler Bürger braucht, von Aktiendepot bis Baufinanzierung und auch das online Banking hat zuverlässig funktioniert, dann irgendwann neue Strategien……Depot weg, immer mehr vermeintliche Sicherheit…..und jetzt Kontoführungsgebühr, liebe verantwortliche Führungskräfte, wie kann man so eine Genossenschaft falsch verstehen und das Unternehmen nach und nach an die Wand fahren?Ich muss mir dann wohl nach rund 30 Jahren eine neue Bank suchen, die Kundenbedürfnisse und Funktion noch verstehen
Benjamin Zabel
29.07.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Hallo zusammen,Ich bin mit der Beratung und dem Service der Schwäbisch Hall in der Sparda-Bank mehr als begeistert.Immer erreichbar und falls mal nicht dann bekommt man wirklich schnell eine Rückmeldung.Der Berater gibt immer sein bestes um mich zufriedenzustellen und um alle potenziellen förderung auszuschöpfen.Sehr kompetent und ein hohes Fachwissen sehr empfehlenswert bin froh das es noch solche Menschen gibt.Dank nochmals an Herr, Aram Mahmod.
Mo M.
27.07.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Wir hatten heute einen Termin zwecks Immobilienfinanzierung. Wir hatten einen sehr freundlichen Berater, der sehr wohlwollend, Verständnisvoll und geduldig war. Außerdem wirkte er sehr authentisch und kompetent. Herzlichen Dank, endlich wieder Vertrauen in Bankberater !
Hans Hampelmann
26.07.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Unfreundlicher Mitarbeiter am Schalter! Solle doch einen Termion ausmachen, obwohl Tage vorher mir ein Mitarbeiter sagte, dass ich jederzeit zur Abklärung einer Sache vorbeikommen könnte und das ohne Termin!
Isibee Gee
22.07.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Wir haben uns für unsere Hausfinanzierung an die Sparda Bank Südwest eG in Ludwigshafen gewandt, da sie uns den besten Finanzierungsrahmen liefern konnte und mein Partner mit dieser Bank eine langjährige Zusammenarbeit hegt.Alle Mitarbeiter waren stets sehr zuvorkommend und haben unsere Fragen und Wünsche kompetent und schnellstens und zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.Ganz besonderer Dank geht an unsere Kundenbetreuer Frau Preil und Herr Kiefer, die sich sehr für uns engagiert und immer Zeit für uns gefunden und genommen haben.Während meiner kurzen Wartezeit im Schalterbereich habe ich auch einen Einblick in den Kontakt zu anderen Kunden bekommen und alle Kundenbetreuuer haben sich Zeit für die Fragen und Wünsche der Kunden genommen, waren höflich und zuvorkommend.Unsere Erfahrungen sind in alle Richtungen positiv und wir können diese Bank guten Gewissens weiterempfehlen.*DANKE*
L. K.
22.07.2023
Sparda-Bank Südwest eG
Wir hatten einen Termin bei Herrn Sprauer zur Finanzierung einer Immobilie. Der Termin konnte unkompliziert per Telefon vereinbart werden und fand als Video-Call statt.Herr Sprauer hat sich unserer Wünsche und Vorstellungen angenommen und stand uns im gesamten Finanzierungsprozess beratend zur Seite. Die Kommunikation war zu jederzeit reibungslos, Herr Sprauer war immer erreichbar und hat uns zügig eine Rückmeldung gegeben.Gerne kommen wir für weitere Projekte auf die Sparda-Bank Südwest eG zurück.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckstraße 120-122, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Sparda-Bank Südwest eG