Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus Ammannstraße 1, 86167 Augsburg

Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus





1013 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus Ammannstraße 1, 86167 Augsburg




Uber das Geschaft

Reisacher ist Ihr BMW, MINI & BYD Autohaus in Memmingen, Ulm, Augsburg, Krumbach, Günzburg und Landsberg | Reisacher ist Ihr BMW, MINI & BYD Partner. Entdecken Sie in unserer Fahrzeugsuche alle BMW, MINI & BYD Modelle als Neuwagen, Gebrauchtwagen, Firmenwagen, Jahreswagen und Vorführwagen. Top Leasing Angebote & Finanzierung für Privat- und Geschäftskunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982190090
Ammannstraße 1, 86167 Augsburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Thomas Ott
16.10.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Wir haben am 14.07.2023 unsere R 1250 GS Adventure abgeholt. Die Beratung von Tim Seehütter war sehr kompetent. Er war stets freundlich, hat alle Fragen verständlich beantwortet, und besitzt ein sehr großes Fachwissen. Auch die Hürden mit dem Zulassungsdienst har er mit dem Team von BMW Reisacher in Augsburg sehr kundenorientiert gelöst. Wir bekamen eine Super Einweisung bei der Übergabe und Tim Seehütter war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und uns wurde nie etwas aufgeschwätzt". Die gesamte Atmosphäre im Hause Reisacher fühlte sich angenehm und freundlich an. Von unserer Seite 5 Sterne."
jerry hasselquist
05.10.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Dankeschön an Herrn Seemüller für das kompetente Verkaufsgespräch.Vom Erstkontakt bis zur Probefahrt hat alles bestens geklappt.Fahrzeug wurde bei Herrn Seemüller gekauft sowie an mich inklusive Einweisung übergeben.Bei Herrn Seemüller würde ich jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.Dankeschön
Armin Seefried
19.09.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Achtung!,An alle BMW Und Mini Kunden dieses Geschäft solltet ihr meiden. Es geht schon los bei der Bestellung: Verkäufer Halbwertszeit ein paar Monate dann gegangen warum ?Probefahrt ist auch der Witz halbe Stunde am liebsten noch mit Verkäufer ( als Hinweis bei Mercedes kann mann über das Wochende fahren) das ist Kundenservice.Dann die absolute Oberfrechheit hatten schon frühzeitig Auto bestellt. Konnte dann angeblich nicht geliefert werden wegen Krieg Ukraine. Komisch bei anderen Mini Händlern später schlau gemacht die hätten liefern können. Also hatten wir die Kröte geschluckt und entschieden uns für ein Vorführfahrzeug da altvertrag auslief. Und jetzt kommt der Oberhammer hier fühle ich mich am meisten über den Tisch gezogen.Leasing war teurer, klar war ein neuer Vertrag zu neuen konditionen mit fast gleicher Ausstattung und ausgeliefert nach angeblicher Werkstattdurchsicht mit angefahrenen Felgen. Qualitativ ist der Mini sowieso Schrott, wird ja in England gebaut, kann das auch behaupten da ich schon für diverse Autowerke Ford ,Jaguar, Landrover und British Leyland in England geschäftlich war, ist es bei Mini auch nicht anderst.Was auch noch gut ist bei Unfallschaden die Werkstatt. Das Fahrzeug hatte einen Wildschaden. Türe wurde ersetzt und lackiert. Anscheinend sind die Lackierer farbenblind. Der Neue Lack hatte eine brutale farbliche Abweichung das hier nachgearbeitet werden musste und ich sollte den Pfusch auch noch zahlen. Habe dann die Versicherung kontaktiert da die mir für eine zweite Rechnung immer die Vorsteuer in Rechnung gestellt wurde, begann ich Mißtrauisch zu werden und tatsächlich haben die der Versicherung den Murks nochmal in Rechnung gestellt. Hey Leute das hätte ich nicht geglaubt da fällt einem nichts mehr ein?Ich rate hier jedem seine Rechnung genau zu kontrollieren zum Schluss zahlt man doppelt.Auf Rückruf braucht man auch nicht warten den anscheinend können die nur intern telefonieren es kommt einfach nichts.Der nächste Hammer ist noch der Auspuff an einem fast neuen Auto, der im untertourigen Bereich klappert. Und die Werkstatt findet es nicht auch klar im Tablet steht es nicht drinnen.Ich glaube ich fahre mal selber auf eine Hebebühne und guck mir das an.Habe den Fehler als Nachtrag gefunden ist ein Blech im Schalldämpfer das lose war.Waren 10 min auf der Bühne und lokalisiert ohne Laptop Leute was könnt ihr denn?Denn getreu dem Motto selbst ist der Kunde.An Frau Paulihr habt doch die Seite gelöscht die guten Bewertungen sind alle manipuliert. Das steht ganz klar fest ich mache sie immer wieder neu.Ihre Begründung finde ich ganz passend zum Motto des Autohauses gehe zur Konkurrenz zukünftig.Sowas, was ihre Mechhaniker erst noch lernen müssen habe ich schon wieder vergessen.
Wolfgang Binswanger Fa.BinHa
08.08.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung unseres BYD Atto 3 hat alles perfekt geklappt. Herzlichen Dank an Sie Frau Göttle und an Sie Herr Wilhelm für den tollen Kontakt mit Ihnen und der perfekten Verkaufsabwicklung. Wir sagen meine Frau und ich einfach weiter so!
Ralf Kempner
03.08.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Wir haben am 28.06.2023 unser Motorrad abholen dürfen und es ist soweit alles super verlaufen. Die Beratung und der Service vom Tim Seehütter war top und wir sind sehr zufrieden. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Also von unserer Seite müssen wir sagen Daumen hoch.
Patrycja Kozinski
25.07.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Leider muss ich auch den Service und das Auftreten vom Autohaus Reisacher sehr bemängeln.Viele meiner Freunde, deren Eltern und ich waren hier und sind jedesmal unzufrieden mit der Serviceleistung.Nicht nur die hohen Preise, die überhaupt nicht mit der Leistung zu rechtfertigen sind, sind bodenlos sondern auch zum Teil das Personal, das dort arbeitet.Wichtige Angelegenheit werden nicht weitergeleitet und man wird über den Stand der aktuellen Verträge nicht auf dem laufenden gehalten.Bei so einem vermeintlichen „Vorzeige Autohaus“ sollte man annehmen können, dass alles reibungslos abläuft und der Kunde im Vordergrund steht.Jedoch tut es das dort aber leider nicht.Anmerkung zum Personal:Mir ist bewusst, dass es im Haus auch sehr gute Serviceberater und Mitarbeiter gibt. Jedoch hatte ich leider nicht sooft das Vergnügen.
Selina Wiedemann
25.07.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit der Behandlung, die dort am Tag des Besuches erfahren habe. Wir haben uns sowohl Mini als auch BMW angeschaut.Einen Mini würden wir gerne kaufen wollen.Allerdings versuche ich schon seid über 4 Wochen einen Verkäufer zu erreichen. Dieser hat mir seine Karte gegeben mit der Bitte mich per Email zu melden.Habe ich getan, des öfteren. Meine Mails lieben unbeantwortet und so auch die Fragen. Ich werde nun bei einem anderen BMW Händler suchen in Augsburg. Diese Enttäuschung ist groß, das das Feeling so gut war, von det Beratung und Freundlichkeit. Wohl eine Täuschung
Stefan-eS
24.07.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Ganz große Enttäuschung!Trotz vereinbartem Termin wurde uns erzählt der Termin sei bereits verstrichen. Wir wollten 2 Motorräder zum Kundendienst bringen und waren wie vereinbart pünktlich.Die Preise sind deutlich zu hoch! Zudem nicht transparent, der Kunde erfährt keine Einzelposten und wird mit Ausreden hingehalten. Verwunderlich, dass es hier für den Standardservice keine Festpreise gibt, die mitgeteilt werden. Bitte wer akzeptiert das überhaupt?Das Ersatzfahrzeug hätten wir mit 20 Euro natürlich gerne bezahlt. Wir sind einfach 70 km zum Kundendienst angereist. Trotz vorheriger Anmeldung war das gewünschte Ersatzfahrzeug nicht verfügbar, zudem sind nur 50 km frei? Die übrigen KM hätten wir zusätzlich bezahlen müssen.Was soll das bitte?Kundenorientierung und Lösungsfindung sind nicht vorhanden.Absolute Schlechtleistung!Niemand ist verantwortlich und den Fehler hat immer jemand anderes gemacht. Willkommen in der Servicewüste Reisacher!Wer kann sollte nach einer Alternative suchen. Ich kann das Autohaus Reisacher in der Abteilung BMW Motorrad und Motorrad Service auf keinen Fall empfehlen!
Christina
23.07.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Ich habe im Februar einen Gebrauchtwagen bei Reisacher gekauft. Mit der Betreuung und dem gesamten Service von Fabrizio Dalla Tezza war ich sehr zufrieden. Er ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Außerdem hat er seine ehrliche Meinung geäußert und ist sehr kompetent. Die Fahrzeugübergabe war mein Highlight und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Auto.
K. W.
21.07.2023
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus
Erster Eindruck täuscht hier doch sehr stark - optisch beeindruckendes Autohaus und sehr freundliche Begrüßung am Empfang. Auch bei einer Testfahrt ist noch alles okay ... wenn man aber dann Informationen zu Gebrauchtfahrzeugen haben möchte, dann wird schnell ausgewichen und die Klärung nach vorangegangenen Unfällen (bei jungen Gebrauchten !) gestaltet sich als sehr schwierig. Dieses Verhalten war für mich neu, da bei Reisacher an anderen Standorten mit absoluter Transparenz gearbeitet wird. Ich hoffe diese Verhalten liegt am Verkäufer und nicht an einer Firmendirektive am Standort Augsburg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ammannstraße 1, 86167 Augsburg
Reisacher Augsburg GmbH. Autohaus