Puricelli Moselstraße 33, 54470 Lieser

Puricelli





36 Bewertungen




Puricelli Moselstraße 33, 54470 Lieser




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Restaurant Puricelli | Schloss Lieser |

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Moselstraße 33, 54470 Lieser

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Gruppen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Romantisch
  • Familienfreundlich
  • Cocktails




Empfohlene Bewertungen

Michael Hein
09.10.2023
Puricelli
Ein hervorragendes Restaurant, das keine Wünsche offen lässt.Köstliche Speisen; die einzelnen Komponenten überzeugten durch die Qualität und das Handwerk.Der Service war ausgezeichnet freundlich und zuvorkommend.
R Pr.
04.09.2023
Puricelli
Ein sehr stimmiges Erlebnis, vom Auswahl des Weines bis hin zum Dessert.Der Service war sehr freundlich und höflich.
Christopher Soldin
16.08.2023
Puricelli
Wir waren heute Abend im Puricelli zum Dinner. Das Menü war sensationell und in allen Belangen gekonnt abgerundet.Der Service im Puricelli ist gesondert hervorzuheben. Alle Servicemitarbeiter sind sehr höflich, kompetent und stehen jederzeit für alle Wünsche und Sonderwünsche zur Verfügung.Besonders erwähnenswert ist der Servicemitarbeiter Can Yavsan der uns vorwiegend den Abend über bedient und begleitet hat. Ein sehr angenehmer und höflicher junger Mann, der mit seiner Präsenz und Kompetenz den Abend vollkommend machte.Danke wir kommen sehr gerne wieder.
Rob W
03.08.2023
Puricelli
Very disappointing with the food now at Puricelli. A year ago, the quality was close to Michelin star level, but now the quality has went down significantly. We ordered the roast beef steak and it was super tough. The table next to me complained as well. There was a noodle dish on the menu with special mushrooms, but the dish was delivered with just basic mushrooms. The taste of this restaurant hast went down significantly but the prices have stayed high. Very disappointed…..
Alexander K
01.08.2023
Puricelli
Wir hatten gestern Abend das Vergnügen im Puricelli zu essen und wir waren begeistert, uns hat das Ambiente total gefallen. Die Speisekarte hat auch keine Wünsche offen gelassen.Wir hatten das 4 Gang Menü und es war wirklich durchweg sehr lecker!Wir kommen gerne wieder.PS die Weinkarte hat auch keine Wünsche offen gelassen.
Kwo Wadis
27.07.2023
Puricelli
Obwohl auf der Terrasse fast alle Tische leer waren, wurden wir von den Kellnern vollkommen ingoriert und sind dann nach 20 Min. gegangen. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt schließlich an der Mosel viele andere interessante Lokale.
Nathalie Aron
26.07.2023
Puricelli
Traumhafte Gerichte in einem tollen Ambiente und erstklassiger Service! Besonders mit der tollen Weinbegleitung war das Dinner unvergesslich! Die Preise sind für die Qualität des Essens und Service absolut gerechtfertigt und nicht überteuert. Toll finde ich außerdem, dass man einen Gesamtpreis - je nach Anzahl der Gänge zahlt - sich die einzelnen Gänge dann aber frei wählen kann. Das heißt auch mehrere Hauptgänge oder 3x Dessert sind erlaubt :D Je nach Laune und Hunger!
Marc Barth
25.07.2023
Puricelli
Am Freitag, den 31.03.2023 war ich im Schloss Lieser zu Gast im Hotel und im Restaurant Puricelli.Weiterhin hatten wir eine Übernachtung im Hotel dazu gebucht, um den Abend anschließend entspannt und besonders ausklingen lassen zu können.Hierzu kam es leider nicht, denn obwohl das Abendessen vorzüglich war für einen Morbus Crohn Patienten. Wurde die Liste mit den möglichen Lebensmitteln von Anfang an nicht richtig beachtet. Ich habe vollstes Verständnis, wenn sich beim Servieren, in der Küche der ein oder andere Fehler einschleicht, doch einige dieser Fehler waren leider absolut inakzeptabel.Dies würde ich Ihnen gerne an sechs Beispielen verdeutlichen:1. Bereits im Dezember 2022 stornierte ich eine Gruppen Reservierung, aufgrund von nicht adäquaten Eingang auf die Krankheit meines Partners per E-Mail und Telefon. Dies war ich unter Leitung von Herrn Schnabel nie gewohnt.2. Am 31.03 fing es direkt inkorrekt mit einer falschen Menü Auswahl an, diese wurde dann erneut angepasst. Ich wies nochmals darauf hin, dass ausschließlich Lebensmittel auf der Liste verwendet werden dürfen.3. Ebenfalls dachte die Bedingung und angeblich die Küche das Glutenfreies Brot, Rogen Mehl enthält was gar nicht sein kann.4. Der Gruß aus der Küche war nicht für uns bestimmt, erst auf Rückfrage wurde es zurück genommen und ausgetauscht.5. Während des gesamten Menüs teilte ich meine Sorgen mit, ob nur die erlaubten Lebensmittel verwendet wurden dies wurde immer wieder mir und meinem Partner gegenüber bestätigt.6. Am nächsten Morgen war der Rezeption verwundet dass wir angenommen wurde, den von Ihrer Seite hätten Sie es der Küche nicht zugetraut.Neben diesen Beispielen wirkte auch der Umgang des Services und der Küche eher chaotisch. Ich kenne Ihr Hotel schon von früheren Aufenthalten.Der Service von damals ist mit dem am 31.03.2023 nicht vergleichbar! Ich gab am Ende so wie immer einen hohen Tipp, ebenfalls auch der Küche direkt. Ebenfalls bezweifle ich, dass Ihr F&B Manager mit der Aufarbeitung der Geschehnisse zufrieden sein kann.Die an dem Tag erlebte Umgangsweise im Hotel toleriere ich auf keinen Fall!Fairerweise muss ich anmerken, dass die Rezeption sehr nett und bemüht war, die Situation zu schlichten. Auch frühere Aufenthalte sind mit diesem nicht zu vergleichen, früher hätten Sie in jeder Kategorie von mir fünf Sterne bekommen. Aber dies war nicht möglich, auch zu der Beschwerde meinerseits an das Hotel, hieß es nur man sollte sich früher melden bei künftigen Aufenthalten. Dies ist für mich keine adäquate Aufarbeitung, vor allem weil wir bereits öfters dort abgestiegen sind und auch Freunde einluden. Mein Partner hätte langfristige Probleme durch eine falsche Nahrungsaufnahme erfahren können, dies wurde nicht beachtet und ignoriert aus meiner Sicht. Marriott Bonvoy hat mir nun als Status Gast Punkte gutgeschrieben. Dies war aber nicht meine Intention einer Beschwerde ich wollte nur eine Aufarbeitung der Geschehnisse.

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