Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln Wiener Platz 2a, 51065 Köln

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln





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  • Mittwoch07:30–12:00
  • Donnerstag07:30–16:00
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Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln Wiener Platz 2a, 51065 Köln




Uber das Geschaft

Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln | Wiener Platz 2a, 51065 Köln, Telefon: 115 oder 0221 / 221-0, Kostenloses WLAN im Wartebereich, biometrietauglicher Fotoautomat vorhanden. Öffnungszeiten: Montag, 7:30 bis 12 Uhr, Dienstag, 9:30 bis 18 Uhr, Mittwoch, 7:30 bis 12 Uhr, Donnerstag, 7:30 bis 16 Uhr, Freitag, 7:30 bis 12 Uhr.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:30–12:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–12:00
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  • Montag07:30–15:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Rene B.
22.09.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Trotz allem, das ich an einem Montag ohne Termin da war, ging alles ziemlich zügig, auch wenn zur Öffnungszeit viele bereits vor und um das Gebäude standen.Meine Anliegen konnten schnell und gut bearbeitet werden, die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich.Mein einziger Kritikpunkt geht allerdings an die Foto-Station, wo man seine eigenen Bilder machen kann.Es mag zwar unkompliziert und schnell gehen aber irgendwie halte ich von dem Ding einfach nichts.Da gehe ich lieber zu Foto Porst und lasse mir dort die Fotos machen, da bekomme ich wenigstens welche mit und sehe genau, wie die Bilder geworden sind.
Monalisalisa ML truddi
07.09.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Da macht man einen Termin heute für 10:50 und ich sitzte immer noch hier und auf Anfrage bekommt man nur : da müssen Sie warten. Wenn ich ohne Termin da bin da weiß ich das ich lange warten muss .
angela Meyer
02.09.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Hatte heute morgen genau um 9.25 Uhr angerufen um einen Termin zu buchen da sagte die Dame am Telefon solle in 5 bis 10 Minuten noch einmal anrufen das habe ich getan gab dann einen Termin für 12 Uhr heute aufeinmal sagte sie tut mir leid der Termin wurde gerade rausgeworfen und zur einer anderen meldehalle verlegt. Allso finde sowas absolut nicht in Ordnung da sollten die sich aber was einfallen lassen bin jetzt richtig sauer.Und sie nehmen noch nicht einmal Stellung dazu.
Christian U.
31.08.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich meine Anliegen erledigen konnte. Ich musste für den Termin nicht lange warten und meine Angelegenheit wurde schnell und professionell bearbeitet.Hervorheben möchte ich aber auch, dass es hier an angenehmer Atmosphäre fehlt. Alles wirkt provisorisch und abgenutzt, was den Aufenthalt nicht angenehm macht. Aber es erfüllt noch so gerade seinen Zweck.Insgesamt kann ich das Kundenzentrum Mülheim jedoch jedem empfehlen, der einen schnellen und effizienten Service benötigt. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen, wenn ich einen Termin benötige.Wäre schön wenn die Stadt auch mal hier Geld in die Hand nimmt um die Atmosphäre zu verbessern.
Elisabeth Schatz
11.08.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Ich habe mich heute um 06:50 beim Kundenzentrum Mülheim angestellt, da ich für mein Anliegen (Führerscheinstelle; Erweiterung auf Klasse A) online keinen Termin vereinbaren kann. Bis ca. 09:25 Uhr stand ich einfach nur draußen in der Schlange an und habe gewartet. Gegen 9:25 Uhr, also knapp 2,5 Stunden später durfte ich das Gebäude betreten und habe meine Nummer bekommen. Gegen 10:00 Uhr war mein Anliegen bearbeitet. Zeitaufwand: 3 Stunden und 10 Minuten.
Eng Ak
08.08.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Ich habe zwei Online Termin gemacht, um einen neuen Perso zu erneuern und Reisepässe für die Kids zu beantragen. Ich wurde an den Tagen der Termine pünktlich aufgerufen.Was mich jedoch zu meiner 5-Sterne Bewertung gebracht hat, sind die Mitarbeiter.Beim 1. Termin war ich bei Herr Gargin und was soll ich sagen.... ich war absolut begeistert von seiner Beratung. Er war sehr freundlich und professionell, er hat mir alle Fragen geduldig beantwortet und mich durch den gesamten Prozess geführt. Er hat mir auch verschiedene Optionen angeboten und Vor- und Nachteile erläutert, um mir bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Darüber hinaus hat er mir klare und verständliche Erklärungen gegeben und war sehr ehrlich und transparent.Termin 2 bei Frau Richter-Sakalis. Ebenfalls super zufrieden und nichts zu meckern.Insgesamt war ich maßlos zufrieden mit der Beratung. Gerne mehr solcher Mitarbeiter einstellen :)
Carsten Frank
02.08.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Warum die Leute immer nur nörgeln, aber sie müssen ja was zu meckern haben. Ich hatte um 14 Uhr einen Termin und kam 14:10 Uhr dran. Ich fahre mit der KVB & DB und 10 Minuten Verzögerung? Da würde ich ja happy sein, wenn das immer nur 10 Minuten wären.Ich wurde im Bezirksrathaus freundlich, zügig und kompetent bedient. Auf Nachfragen erhielt ich informative Antworten.
Im m
27.07.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Ich habe vor zwei Monaten eine E-Mail gesendet und immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe mehrmals angerufen, aber niemand nimmt den Anruf entgegen,Es ist besser, die Nummer der Bezirks Ausländerbehörde Mülheim nicht zu haben, als sie zu haben +4922122194949
Mario Küster
24.07.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Erst muss man Monate auf einen Termin warten. Vor Ort wartet man dann noch mal gut 1 Stunde bis man aufgerufen wird. Und das auch mit kleinen Kindern, die man für einen Kinderpass persönlich mitbringen muss. Als „Unterhaltung“ für die Kinder gibt es einen kleinen Tisch, an dem sie dann die Stunde warten können.Mitarbeiter waren aber nett, daher 2 Sterne.
Melissa Papalia
22.07.2023
Kundenzentrum Mülheim - Stadt Köln
Die Reinste Zeitverschwendung (hat eigentlich kein Stern verdient ) die armen Leute die da solange warten (bei 30 grad Hitze ) jedes Mal weil die Stadt einfach noch nicht hinter her kommt mal eine anständige Seite für ALLE Anliegen zu schaffen!!!! wo man auch bitte einen Termin für die Führerschein Anmeldung findet das ist doch lächerlich wir haben 2023 Liebe Stadt Köln !!!!!! Stadessen muss man sich 3-4 Stunden an einer Schlange anstellen weil mein ja auch diese Zeit hat natürlich als Berufstätige Person?! und das nur um dann 10 min Aufwand zu betreiben ?! das ist ja wohl ein Witz dazu haben sie ganz schlechtes Personal am Eingang was einfach weg läuft wenn man eine Frage zu einem Termin stellt?! Sehr professionell!!! Ihr solltet an eurer Struktur ernsthaft arbeiten es ist einfach katastrophal!!!

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