expert Dormagen Lübecker Str. 1, 41540 Dormagen

expert Dormagen





1125 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




expert Dormagen Lübecker Str. 1, 41540 Dormagen




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert Gröblinghoff | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49213347930
Lübecker Str. 1, 41540 Dormagen

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Anita Hellmold
16.10.2023
expert Dormagen
Wir haben bei expert eingekauft , und hier nochmal ein dickes Lob an den Verkäufer Domenik ! Sehr kompetente Beratung, und trotz mega Hitze im Geschäft gute Laune !Vielen Dank , wir kommen gerne wieder .
Christian Steinhauer
09.10.2023
expert Dormagen
Hab das Gefühl das es manche Läden noch viel zu gut geht und nicht kapieren das amazone vor die Tür liefert und man es gar nicht mehr nötig hat einen Laden zu besuchen ! Ich musste aber etwas dringend sofort haben also habe ich meine Krücken genommen und hab mich zu dem Laden fahren lassen ! Ich hatte bestimmte Wünsche die ich erfüllt haben wollte aber habe mich absolut verarscht gefühlt !Ich könnte die Sachen kaufen könnte aber pesch haben das es nicht funktioniert das wer meine eigene Entscheidung!Warum sollte ich in einem Laden fahren und das falsche nehmen und wenn es nicht klappt zurück kommen ! Wohlgemerkt ich bin gehbehindert !an der Kasse dann habe ich bezahlt und der Verkäufer stellt mir den karton vor die Nase und sagt aufwiedersehen !Ich stand erstmal verdutzt da weil ich nicht genau wusste wie er sich das vorstellt !soll ich den karton mit den Zähnen nehmen ? Pack doch die sachen in eine tüte verdammt! Zum Glück hat das meine Begleitung gesehen sich den karton genommen und hat mich nach draussen gedeut ! Weil ich hätte am liebsten alles liegen lassen !Fazit nur noch amazone !
SWXRI
17.09.2023
expert Dormagen
Der Kundenservice von Herr Bibisidis war echt top. Er war sehr hilfsbereit nett und freundlich. Ein toller Mitarbeiter ♥️
Marco Rauschenberger
07.09.2023
expert Dormagen
Ich habe das Handy meines Sohnes zur Reparatur abgegeben. Das Glas von der Kamera war gebrochen. Man sagte uns es würde ca 15 Tage dauern. Nach zwei Wochen haben wir im Laden gefragt (telefonisch bekommt man niemanden) wie es aussieht. Man sagte dass das Gerät erst knapp eine Woche später von der Werkstatt abgeholt wurde und es noch eine gute Woche dauern würde. Heute dreieinhalb Wochen (nach Abgabe) später wieder versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Auch wieder ohne Erfolg. Selbst ein Anruf von Expert selber, um den Kunden den Status mitzuteilen, hält man nicht für erforderlich. Hier denkt man sich wohl..wenn der Kunde sich nicht meldet haben wir weniger zu tun.Wie einige schon geschrieben haben....wenn man etwas kaufen möchte kann man dort hin....aber der Service ist sehr schlecht.
Serdal C.
11.08.2023
expert Dormagen
Wir haben uns von Herrn Rosenbohm Abteilung Weiße Ware bezüglich Kaffeevollautomaten beraten lassen und waren sehr zufrieden und erfreut eine Top Beratung erhalten zu haben. Der Mitarbeiter weis zu 100% wovon er redet. Absolute Spitzenklasse und sehr weiter zu empfehlen.
Bianca Simon
28.07.2023
expert Dormagen
Letzten Montag hätte ich noch 5 Sterne vergeben wegen dem sehr freundlichen Mitarbeiter und der schnellen Hilfe. Ich hatte beim Expert Dormagen online zwei Handys bestellt. Bei einem davon hatte die Kamera einen Defekt, die Verpackung war auch bei Lieferung bereits geöffnet. Also bin ich in den Markt gefahren, um es zu reklamieren. Zuerst wollte der Mitarbeiter im Service das Gerät zur Reparatur einschicken, das hätte 4-6 Wochen gedauert, ohne Leihgerät in der Zwischenzeit. Das habe ich abgelehnt, zumal ich ein unbeschädigtes Neugerät haben wollte und nicht so lange darauf verzichten kann. Ein anderer, sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir das Gerät dann doch noch umgetauscht, aber auf Kulanz, weil ich es nicht im Markt gekauft hatte. War mit nicht klar, dass es hier Unterschiede zwischen Expert Dormagen online und stationär gibt. Omnikanal...? Na gut, wieder etwas gelernt. Das Problem tauschte dann vier Tage später so richtig auf, denn durch das Update auf Android 13 kam es zu einem Bug, das Gerät verlor seine EID, d.h. die eSIM ist nicht mehr nutzbar. Ich brauche aber DUAL-SIM, kann also das Handy so nicht mehr beruflich nutzen. Leider hat der Filialleiter entschieden, dass ich nun Pech habe, das Gerät wurde mir nicht umgetauscht. Obwohl es nachweislich ein bekannter Fehler beim Google Pixel mit dem Update ist. Zwischenzeitlich ist bereits die Retourenfrist abgelaufen, also kann ich es auch nicht mehr zurückschicken. Den netten Hinweis, ich solle mich direkt an den Google Support wenden, habe ich dann Zuhause befolgt. Was erhielt ich wohl als Antwort? Das wäre Sache des Händlers und ein Garantiefall, ich soll mich bitte an Expert wenden. Ernsthaft jetzt? Als Kunde fühle ich mich wirklich im Stich gelassen.
Melanie Thiebes
28.07.2023
expert Dormagen
Bester Preis für gesuchten Artikel, nette hilfsbereite Mitarbeiter.
Dieter Wallraf
24.07.2023
expert Dormagen
Wenn man kaufen will sind alle nettSobald man etwas umtauschen möchte, sieht alles ganz anders aus. MEIDEN

Bewertung hinzufugen

Karte

Lübecker Str. 1, 41540 Dormagen
expert Dormagen