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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Piepo
11.09.2023
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Liefertermin meines Bildschirms wurde jetzt zum dritten Mal am Tage der ursprünglichen Lieferung um eine Woche verschoben. Ganz ohne Nennung von Gründen. Ihr schafft euch so selber ab.
Johann Hulox
08.09.2023
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Meine Anforderung an eine ganz einfache Notebook-Bestellung:Einfache Konfiguration. Zügige Lieferung.Hier nicht gegeben.Denn Realität: Konfigurator kompliziert. Lieferzeiten verändern sich schon im Bestellablauf (nach Ende der Konfiguration). Zuerst in 7 Tagen. Dann sind es 14. Bestellung dennoch abgeschlossen. Sind die 14 Tage um, bekommt man eine Mail, dass es ans interne Logistikzentrum weiter gegeben wurde. Dauer zusätzliche 10 Tage. Danach(!) würde dann die Auslieferung erfolgen. Noch mal Tage on top.Ich würde hier nicht wieder bestellen. Unser Mitarbeiter wollte unbedingt einen Dell. Es ist vermutlich sein letzter.
Stephan D.
21.08.2023
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Ich habe ein Notebook bestellt, welches zu Black Friday angeboten wurde. Prompt hatte ich eine Bestellbestätigung. Auf der Seite wurde direkt angegeben (Pandemie), dass das Notebook erst im Januar geliefert wird. Das fand ich zwar schade, aber ich habe Zeit und für den Preis war das schon ok. Bis heute kam noch kein Notebook, aber ich habe bereits 2 Mails erhalten, ob ich zufrieden damit bin.Dann kam auch im Januar die Rechnung und abgebucht wurde dann mehr als in der Bestellbestätigung angegeben. (MwSt). <- man bestellt etwas im November und abgebucht wird dann mehr Geld im Januar.Mir war die MwSt Anpassung bewusst, aber ich bin davon ausgegangen, ich werde das bezahlen was auch direkt im November vereinbart war (Bestellbestätigung), weil sie ja bereits wussten, dass es erst im Januar geliefert wird.Also habe ich eine Anfrage gestellt und nach knapp einer Woche hat sich jemand gekümmert. Naja gut eher war es ein tritt in den Hintern, denn mir wurde mitgeteilt, dass alles ok ist und man die Differenz nicht erstatten kann. Fühlt man sich richtig als König!Also wird direkt bei Bestellung im November eine Pandemie ausgenutzt um Leute mehr Geld abzunehmen bzw. direkt mit falschen Angeboten gelockt. Schade eigentlich, ich dachte immer DELL steht für tolle Qualität.Ich gebe hier 1 Stern, da ich nicht sicher bin, ob 0 Sterne wirklich schlecht bedeutet oder ob es einfach als ohne Angabe gilt. Verdient sind 0 Sterne!Ich hoffe ich kann euch damit helfen!
HW M
19.08.2023
Dell GmbH
Das ALLERLETZTE - Kaufe NIE wieder bei DELLNachdem UPS meinen bei DELL bestellten Bildschirm aus nicht nachvollziehbaren Gründen wieder zu DELL nach Holland zurückgeschickt hat und dieser dort am 24.12.2020 nachweisbar wieder eingetroffen ist, reagiert DELL auf meine Anfragen entweder überhaupt nicht oder nur mit einer Hinhaltetaktik". In meinem Kundenkonto ist die Lieferung aktuell immer noch als bei mir zugestellt aufgeführt. Am Telefon wurde mir 2 x bestätigt
Jonas Haagen
13.08.2023
Dell GmbH
Die Bewertung betriff einen Monitorkauf im Dell Online Shop.Ich hatte den Monitor gekauft und mich danach wegen technischer Probleme an den Live chat gewandt. Dieser hat mir eine Emailadresse zur Verfügung gestellt. Dort habe ich meine Anfrage mit Bilder eingereicht.Nachdem ich nach knapp 2 Wochen nach dem Kauf noch immer keine Antwort hatte, habe ich per Email meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt.Ca 3 Wochen nach dem Kauf wurde ich dann angeschrieben. Der Mitarbeiter hat jegliche Anfragen immer abgewiesen mit: Das ist ein Fall für diese Abteilung und das für diese und das für diese. Auf die Anfrage hin meinen Fall auch mal dorthin weiterzuleiten hat er meinen Support Fall geschlossen und gesagt, eine Rückgabe wäre nur binnen 14 Tagen möglich. Ebenfalls wäre eine Wiederherstellung eines Gutscheines, der zum Kauf verwendet wurde nicht möglich.Seit dem kam keine Antwort mehr.Am Telefon wurde auch bereits 2 Mal aufgelegt.Hier wurde meiner Meinung nach sogar gegen geltes Recht verstoßen. Wenn ich binnen 14 Tagen meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erkläre, aber mir Dell 3 Wochen lang nicht antwortet, ist dieser Rücktritt immernoch gültig. Sie sollten Ihre Mitarbeiter besser schulen.Nur die Eskalation über Paypal gibt mir nun die Möglichkeit den Monitor zurückzusenden. Das ist einfach nur eine Frechheit.
Deguo services
27.07.2023
Dell GmbH
Betreff: Enttäuschende Erfahrung - Unzureichender Kundenservicemit großer Enttäuschung möchte ich meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Dell GmbH teilen. Leider wurde ich Opfer eines schlechten Kundendienstes und einer inakzeptablen Handhabung meiner Beschwerde.Am 19.06 habe ich bei Dell GmbH einen Laptop bestellt, der in einem besorgniserregenden Zustand am 29.06 bei mir ankam. Obwohl es zunächst wie ein Transportschaden aussah, bin ich nun der festen Überzeugung, dass es sich um Retourenware handelt. Die gelieferte Ware befand sich nicht in einem äußeren Schutzkarton und die internen Zubehörteile waren nicht in ihrer Originalverpackung. Dies stellt einen klaren Mangel an Qualitätskontrolle seitens Dell dar.Sofort habe ich mich a den Kundenservice gewandt, um die Angelegenheit zu reklamieren. Zunächst schien alles vielversprechend, da mir mitgeteilt wurde, dass UPS beauftragt wurde, die defekte Ware bei mir abzuholen. Die Abholung erfolgte am 05.07, und laut UPS Tracking Status am 10.07 wurde auch a die Absender zugestellt.Jedoch bin ich äußerst frustriert und verärgert darüber, dass ich trotz zahlreicher Anrufe und E-Mail-Anfragen bis heute keine Rückerstattung erhalten habe. Jedes Mal, wenn ich den Kundenservice kontaktiere, erhalte ich lediglich vage und unpersönliche Antworten, die keinerlei Lösung oder konkreten Zeitrahmen für die Rückerstattung bieten. Dies ist absolut inakzeptabel.Als Kunde habe ich ein Anrecht auf angemessene Betreuung und eine zeitnahe Lösung für mein Anliegen. Die Tatsache, dass mir keinerlei Transparenz oder Klarheit bezüglich des Rückerstattungsprozesses geboten wurde, verstärkt meine Frustration und lässt mich stark an der Seriosität und dem Engagement von Dell zweifeln.Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung des Betrags auf mein Konto. Die Verzögerungen und die mangelnde Kommunikation seitens des Kundenservices haben zu erheblicher Unannehmlichkeit und finanziellen Verlusten meinerseits geführt. Es ist inakzeptabel, dass ich als Kunde so behandelt werde, insbesondere nachdem ich Dell mein Vertrauen geschenkt habe.Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung fühle ich mich gezwungen, eine negative Bewertung über Dell GmbH zu veröffentlichen, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Problemen zu warnen. Ich werde meine Erfahrung auf einschlägigen Plattformen und sozialen Medien teilen, um andere Kunden vor den Unzulänglichkeiten des Kundenservice von Dell zu schützen.Es liegt nun an Ihnen, diese Situation zu bereinigen und mir umgehend die versprochene Rückerstattung zukommen zu lassen. Ich erwarte eine schnelle Reaktion und eine angemessene Lösung für diese Angelegenheit.
Marc Frohmann
26.07.2023
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Service ist nicht gut. (online funktioniert gar nichts, falsche Telefonnummer keine Rückmeldung, Techniker kommt nicht trotz Terminbestätigung und 3 Stunden extra Wartezeit)Trotz Pemium Support für 4 Jahre ca. 2 Wochen auf irgendeinen Service gewartet (Keine Rückmeldung trotz 3er Telefonate).Besser hätte ich gleich 2 Rechner gekauft. währe am Ende günstiger gewesen. Rechner aber super.Die Laptops welche ich gekauft habe laufen aber noch.
A T
25.07.2023
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Laptop zur Reparatur eingeschickt. Support ist unterirdisch und spricht nur sehr schlecht deutsch (glaube es arbeiten viele indischstämmige dort). Laptop kam dann ohne Fehlerbehebung (da nichts gefunden) DEFEKT -wahrscheinlich durch den Kurierdienst verursacht- zurück !!! Jetzt ist ein Bruch vorhanden! Reklamation wurde ausführlich mit Bildern eingereicht. Keine Reaktion. Ich kaufe sicherlich nie wieder ein Dell-Produkt in meinem Leben.
Truderinger
22.07.2023
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Den Support kann man wirklich in die Tonne treten. Bin Service Techniker und war bei einer Kundin die einen wirklich großen teuren Farblaserdrucker von Dell hatte- Betonung auf hatte"Hätte Hilfe beim reset des Geräts benötigt
Simson Hamburg
21.07.2023
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Habe vor 5 Wochen ein Notebook mit knarzendem Gehäuse erhalten und dies sofort reklamiert. Einem Umtausch wurde zugestimmt aber ich habe immer noch kein Ersatz bekommen. Die Lieferung des ersten knarzenden Notebooks hat nicht mal 3 Werktage gedauert. Kundensupport = Note 6DELL = WAS FÜR EIN SAFTLADEN !!! :-(

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