APCOA PARKING Deutschland GmbH Luftfrachtzentrum Süd CCS Gebäude, 70629 Stuttgart

APCOA PARKING Deutschland GmbH





56 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00




APCOA PARKING Deutschland GmbH Luftfrachtzentrum Süd CCS Gebäude, 70629 Stuttgart




Uber das Geschaft

Parkplatz & Parkhaus Parken - APCOA Parking | APOCA PARKING bietet an ca. 300 Standorten Parkplatz & Parkhaus Parken in der Nähe, der City oder am Airport: Jetzt Stellplatz buchen! ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711947910
Luftfrachtzentrum Süd CCS Gebäude, 70629 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael K.
19.10.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Apcoa Flow - unberechtigt 195€ abgebucht für einen angeblichen Parkvorgang über 195h in einer Garage, in der ich noch nie war.Der Kundenservice hat absolut kein Interesse daran, das Problem zu lösen - das wird nun der Anwalt übernehmen müssen.
F H
08.10.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Meine Bewertung bezieht sich auf APCOA FLOW, mit Hilfe dessen ticketloses Parken via RFID-Chip ermöglicht werden soll.Auf Grundlage meiner Erfahrung kann ich von diesem Produkt nur abraten, da der Kundensupport als mangelhaft zu bezeichnen ist (Erstattung einer fehlerhaften Buchung nach 12 Monaten!) und APCOA FLOW-Kunden im Vergleich zu denen, die ein Ticket ziehen und dieses am Automaten bezahlen, benachteiligt werden:1. Wird mittels APCOA FLOW in ein Parkhaus eingefahren, findet die üblicherweise vorhandene Kulanzzeit keine Anwendung. Ebenfalls kann es auch deshalb zu Mehrkosten kommen, weil beispielsweise die Auswahl eines Sondertarifes (z.B. in der Nacht oder bei Veranstaltungen) - im Gegensatz zum Automaten - nicht möglich ist.2. Größtes Problem ist aber der Kundenservice. Die Erstattung einer fehlerhaften Abbuchung aus September 2018 erfolgte erst im September 2019, also genau ein Jahr später - und nach zahlreichen Erinnerungen via eMail und Telefon.3. Wer vergisst, dass der RFID-Transponder im Kofferraum liegt, sich wundert, weshalb die Parkhausschranke offen steht und dennoch ein Parkticket zieht, zahlt schnell doppelt (nämlich 1 x am Automaten und 1 x via automatischer Abbuchung).Schade, dass ein theoretisch sinnvolles und spannendes Konzept so defizitär umgesetzt wird.
Herr Lich
26.09.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Absoluter Betrüger, werde rechtliche Schritte prüfen, Schranke funktionierte nicht, musste rückwärts an andere schränken fahren , zwischenzeitlich wurde die Parkgebühr, die völlig uneinsichtig ist auf 40 Euro erhöht. Das hat ein Nachspiel
Sync Master
09.09.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Sehr schlechter Service.Die Parkhäuser sind angeblich Videoüberwacht was aber auch wieder nicht ganz stimmt.Mein Auto würde komplett durch Vandalismus zerstört in der Tiefgarage, Monate lang hat es gedauert bis wir rausgefunden haben wer für die Videoüberwachung zuständig ist.Nach dem wir das rausgefunden haben mit der Polizei zusammen würden uns gesagt das die ganzen Kameras in diesen Parkhaus FAKE sind und somit auch keine Aufnahmen möglich ist.Klar, der Fall bei der Polizei war auf sofort abgeschlossen, das Parkhaus hat das überhaupt nicht interessiert, die Mitarbeiter vor Ort unfreundlich, arrogant und nicht hilfsbereit, und als extra Punkt geht man mit komplett zerkratzen Auto nach Hause ( kosten Punkt durch fachwerkstatt 2000€).Es handelt sich um Parkhaus Fallkenried 88 in Hamburg.Keine Empfehlung!!!!
Veit Scholl
31.08.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Absoulut unterirdische Firma/Dienstleitung, klarer Fall von Monopolisten-Servicewüste. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, langatmige Themenauswahl"
F Gr
15.08.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Absolut unterirdisch und katastrophaler Service. Das online Buchungsportal ist ein so unfassbar unnützer Schrott.Die Hotline eine reine Katastrophe da man auch nach längste Wartezeit nie Innenbereich. Und den Support per E-Mail kann man mehrere Geburtstage feiern bis man eine Antwort erhält.Für Menschen die die Parkhäuser am Flughafen beruflich nutzen müssen ist der Service dieser Firma eine wirkliche Strafe.
Yunus Kalyon
08.08.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Tatort: BERSytem konnte mein Kennzeichen nicht erkennen. Alle Ausgänge probiert. Hat nicht funktioniert. Hin und her am Ende hat einer bei Notruf das Problem behoben. Aber diesmal müsste ich 6€ bezahlen. Habe nicht akzeptiert aber der Herr meinte dass das Problem nicht sein Problem sei:) unglaublich.
Ümmü Gülsüm
25.07.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Der Automat wollte erstmal die Bankkarte nicht akzeptieren. Daraufhin habe ich es mit der Kreditkarte versucht.Allerdings wurde mir jetzt der doppelte Betrag eingezogen.
Ho Ha
24.07.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Nicht zu empfehlen ! Meine Partnerin hatte für ihr Auto im August einen Monatsparkschein am Automaten gekauft um auf dem Parkplatz gegenüber ihrer Wohnung parken zu können . Natürlich lag der Parkschein die ganze Zeit ordnungsgemäß hinter der Frontscheibe auf dem Amaturenbrett . Durch extreme Sonneneinstrahlung wird der Parkschein auf Dauer unleserlich ( Thermopapier sei Dank !!! ) . Drei Tage bevor der Parkschein offiziell seine Gültigkeit verlor , bekam Sie eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 30,- Euro wegen Parken ohne gültiges Ticket an den Scheibenwischer geheftet . Sie hat gleich bei der Firma Widerspruch per Email eingelegt und wartet bis heute auf eine Antwort . Selbst telefonisch kann oder will man ihr bzw. uns keine Auskunft erteilen , die Mitarbeiter dort berufen sich auf das Datenschutzgesetz !Apropo Telefon , die Servicenummer ist ein Witz , da findet man nie den richtigen Ansprechpartner! Mußte erst die eigentliche Verwaltungs- bzw. Geschäftskundennummer anrufen , um den richtigen" Ansprechpartner zu finden !"
Harry V
23.07.2023
APCOA PARKING Deutschland GmbH
Ich habe online einen Stellplatz am Flughafen Stuttgart gebucht. Der Betrag wurde innerhalb eines Tages vom Kreditkartenkonto abgebucht. Leider habe ich keinerlei Bestätigung seitens Apcoa erhalten. Somit auch keinen Code mit dem ich ins Parkhaus fahren könnte.Telefonisch ist niemand erreichbar. Beide Email Adressen von Apcoa funktionieren nicht. In beiden Fällen habe ich eine automatisierte Antwort erhalten mit dem Verweis mich an die jeweils andere Email Adresse zu wenden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Luftfrachtzentrum Süd CCS Gebäude, 70629 Stuttgart
APCOA PARKING Deutschland GmbH