JYSK Mayen Am Wasserturm 20, 56727 Mayen

JYSK Mayen





193 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




JYSK Mayen Am Wasserturm 20, 56727 Mayen




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926517058950
Am Wasserturm 20, 56727 Mayen

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Snips „Lemiu“
25.10.2023
JYSK Mayen
Unsere neuen Gartenmöbel von Jysk sind funktional und wirken robust. Die Beratung war ordentlich, jedoch an manchen Stellen irgendwie seltsam. Die Kundenberaterin hat die Artikelnummer aus dem Internet nicht in ihrem System gefunden jedoch war das Set noch verfügbar. Ein wenig bessere Schulung des Personals wäre angeraten, diese sind aber immer freundlich und hilfsbereit.
Noname Myname
12.10.2023
JYSK Mayen
Ich war heute bei JYSK in Mayen und empfand die Mitarbeiter als total Gestresst und Unfreundlich auch die Hilfsbereitschaft auf Nachfrage ist Unterirdisch schlecht.Also wenn es so weitergeht wird der Onlinehandel noch mehr zunehmen.Schade.
Frank Dietrich
19.09.2023
JYSK Mayen
Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung und diesen Standort kann man echt weiterempfehlen!!
Hennes H.
18.09.2023
JYSK Mayen
Heute waren wir bei Jysk und hatten uns einen Esstisch mit 4 Stühlen (ohne Beratung) ausgesucht . Wir wollten die Mitarbeiterin fragen,wann wir die Möbel abholen können .Nachdem wir die Dame angesprochen hatten,sagte sie,grußlos,Ich bin nicht vorhanden!"Sie hat uns nichteinmal angeschaut und verwies uns auf die Kollegin
Sascha Horsch
08.09.2023
JYSK Mayen
Am 06.01.23 Stühle bestellt, Lieferdatum angegeben voraussichtlich 21.01.23. Hätte ich nicht mehrmals nachgefragt was jetzt ist, hätte ich die Stühle wohl immernoch nicht. Es wurde sich nicht von selbst bei mir gemeldet und der Lieferverzug mitgeteilt, sondern wie oben geschrieben musste ich mehrmals nachfragen!!! Gestern (09.03.23) habe ich dann die Info bekommen dass die Stühle da sind!!! Heute waren die Mitarbeiter dann sehr freundlich, dies ändert aber nichts an der Tatsache dass ich über 2 Monate auf 4 Stühle warten musste!!! Ware kaufen die vor Ort ist, eventuell. Ware kaufen die bestellt werden muss, nie wieder!!!
Ronald Förster
09.08.2023
JYSK Mayen
Top, nicht nur die Ware sondern auch das Verkaufsteam ! Habe erstmalig von der Preisgarantie Gebrauch gemacht.Eigl. Wollte ich nur noch einen Sessel dazu kaufen, worauf mir der günstige Preis dessen und den anderen Möbel ins Auge fiel (online wohlgemerkt).Leider war gestern Feiertag und auch der letzte von den 30Tagen.Muss aber sagen, vor Ort mega freundlich und Kundenorientiert. Selten ist das leider heutzutage.Die Differenz wurde ohne Murren sofort abgezogen und mein neuer Sessel war entsprechend günstig. Also alles in allem, sind wir mit dem Kauf, der Ware selber und der restlichen Abwicklung hoch zufrieden und kommen selbstverständlich wieder!
Joh 1406
27.07.2023
JYSK Mayen
Tipp Top Lage....Nettes und freundliches Personal und Service....Gut ausgestattet im Geschäft...Wöchentlich neue Produkte und Angebote...Parkplatz vor Ort und gut anzufahren...Gerne immer wieder....
Stefanie Korn
27.07.2023
JYSK Mayen
Eigentlich wirklich sehr sehr gut. Sehr nette Beratung, tolles Angebot. Wenn sich doch nicht die gute Frau die, die Impfpässe und Ausweise kontrolliert angegriffen gefühlt hätte. Leider gab ein Wort das andere. Und es war alles andere als nett in den Laden zu gehen. Zum Glück gibt es noch weitere Verkäuferinnen da die wirklich ihren Job gerne machen.
Vivi
25.07.2023
JYSK Mayen
Haben Anfang Dezember einen Spiegel bestellt. Lieferdatum wäre 2 Wochen später gewesen. Inzwischen haben wir April! Hätten wir nicht zwischendurch mal nachgefragt was mit unserer Ware wäre, wüssten wir bis heute noch nichts drüber.Mitarbeiterinnen in der Filiale sowie am Telefon total unfreundlich.Sind mal gespannt, wie lange wir noch warten! Sehr schade.
Wilfried Böhnke
23.07.2023
JYSK Mayen
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe heute in Mayen 2 Matratzen und 2 Lattenroste gekauft. Dabei wurden ich von Frau Schröder bedient. Sie war in jeder Hinsicht sehr kompetent und hilfsbereit beim Aussuchen der Matratzen. Trotz der Hitze war ihr kein Weg zu beschwerlich, uns die von ihr vorgeschlagenen Matratzen und Lattenroste aus dem Lager zu holen. Anschließend hat sie mitgeholfen, die Gegenstände ins Auto zu laden und zu sichern. Einfach vorbildlich.Ich werde sie weitrempfehlen.MfG Wilfried Böhnke

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Wasserturm 20, 56727 Mayen
JYSK Mayen