Vonovia Bielefeld Steubenstraße 9, 33609 Bielefeld

Vonovia Bielefeld





93 Bewertungen




Vonovia Bielefeld Steubenstraße 9, 33609 Bielefeld




Uber das Geschaft

Vonovia: Wohnungsunternehmen für rund 1 Million Menschen | Vonovia | Vonovia ist ein deutsches Wohnungsunternehmen mit rund 1 Mio. Kunden ✓ Rund 400 Standorte ✓ Seit 100 Jahren am Markt ➨ Jetzt Ihr neues Zuhause finden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234414700000
Steubenstraße 9, 33609 Bielefeld

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Fatma Topyani
19.10.2023
Vonovia Bielefeld
Ich würde diese Wohngesellschaft nie weiterempfehlen! Wir wohnen seit fast drei Jahren hier in der Wohnung und uns fallen die Türen fast raus, angebrochene Wände die wir selber instand gebracht haben.. zwei Jahre keine Fensterbank in der Küche. kaputte Therme daher öfter kein Warmes Wasser. Das alte Ding wird nicht ausgetauscht und wir müssen ständig rumtelefonieren wobei wir auch immer andere antworten bekommen, als würde keiner von keinem Ahnung haben.Endlich sollte die Therme ausgetauscht werden, dann kommt heute morgen um 8Uhr Zwei Kollegen und wollen nur Kontrollieren.. haben eine kleine drei Monat alte Tochter die schläft gerne bis 10Uhr.. achja und der Waschraum ist bis oben hin mit Wasser! Bei so einer hohen Miete sollten diese Probleme eigentlich nicht unbedingt sein.. da kann man sich besser kümmern. Wir haben es satt und wollen bald umziehen!
Y. G.
04.10.2023
Vonovia Bielefeld
Bis Dato waren wir eigentlich immer zufrieden mit dem Service der Vonovia, nette Monteure, hilfsbereiter Hausmeister etc. Jedoch sind wir heute sehr darüber entsetzt, wie man mit uns als Mieter umgeht. Nachdem wir Frau Katrin Braun telefonisch (9.08.2019, 18.45 Uhr) mitgeteilt haben, dass sich unsere Balkontür nicht schließen lässt, wollte sie uns erst einen Termin im Oktober geben, mit der Begründung, es gebe keinen anderen freien Termin. Auf den Hinweis, dass dies doch recht spät sei, es in die Wohnung reinregnet, wir eine kleine einjährige Tochter haben und die Wohnung auch nicht diebstahlsicher ist, teilte sie uns den 17. September mit. Sie fügte zudem an, dass wir in der Dachgeschosswohnung vor Diebstahl sicher wären und es zur Zeit auch nicht regnen würde. Wir sollten doch versuchen, etwas gegen die Tür zu lehnen. Schade, dass solche kundenunfreundliche und inkompetente Mitarbeiter, die nicht an einem konstruktiven Vorschlag interessiert sind, für Vonvovia arbeiten.Da wir davon ausgehen, dass auch Vonovia an einem höflichen und vorallem konstruktiven Gespräch interessiert ist, freuen wir uns auf eine Rückmeldung und eine Lösung, die für beide Parteien zufriedenstellend ist. Ansonsten werden wir die Beschwerde an den Mieterschutzbund weiterreichen, denn die jetzige Lösung ist einfach unzumutbar. Wer ersetzt uns mögliche Feuchtigkeitsschäden, was passiert, wenn sich wider Erwarten jemand Zugang zu unserer Wohnung verschafft?
Andre Siemens
23.09.2023
Vonovia Bielefeld
Vonovia ist der schlimmster VermieterTelefonisch ist niemand erreichbar und die Emails werden nicht beantwortet und teuer sind die Wohnungen auch
beckiii 65
08.09.2023
Vonovia Bielefeld
Sehr schlechtes Unternehmen. Fenster undicht, Wände so dünn das man die Toilettenspühlung vom Nachbarn hört, Heizungen werden abgestellt obwohl wir die Heizungen zahlen, nichts tun die das die Mieter sich wohl fühlen. Mieten sind extrem teuer geworden. 50qm für 600€ Warm ist unnormal.
Kovan Baadri
20.08.2023
Vonovia Bielefeld
Eine Sterne ist sogar zu viel keine warmes Wasser muss jeden Monat einmal dort anrufen und hoffen bis die rangehen.
One Punch Uchiha
12.08.2023
Vonovia Bielefeld
Die Mitarbeiter am Telefon sind nett, aber das bringt nichts wenn die Vonovia-Mannschaft im Hintergrund nicht hinbekommt. Unser Termin wurde über 2 Monate regelmäßig verschoben, das kann einfach nicht sein. Und bitte sorgt dafür, dass man im Hause Netz hat. Oder kümmert euch wenigstens um unser Internetanschluss, laut mehreren Anbietern kommt bei uns nicht mal die Hälfte an!
Mark Meier
03.08.2023
Vonovia Bielefeld
April 2022, Rotkamp 14, Bielefeld,Heizkostenabrechnung für den Zeitraum Januar 2021 - Juni 2021 erhalten, wo der erhöhte Verbrauch nicht durch uns erstand, weil sämtliche Ventile defekt waren, als wir eingezogen sind und was der Monteur, nach unsere Bekanntgabe, feststellen musste.Bis heute können die uns keine vernünftige Antwort geben.
Tsuyoshi Yoshio
28.07.2023
Vonovia Bielefeld
Heruntergekomme Wohnungen, gekümmert wird sich um bestehende Probleme gar nicht oder sehr spät.Es kommt Sand aus dem Wasserhahn und der Hausmeister meinte ich solle darüber froh sein, denn in anderen Ländern wäre das Wasser schlechter!!?Preisleistung ist gar nicht gerechtfertigt.
Emre Percin
23.07.2023
Vonovia Bielefeld
Sehr unhöflich man muss sich rassistische Witze anhörenSchöne Grüße
kitty shikan
23.07.2023
Vonovia Bielefeld
Noch schlechter geht es nicht. Ich habe denn Notfall gemeldet wegen eines Rohrbruches ,nach 4 and halb Stunden habe ich wieder angerufen, als ich was sagen wollte legte die Frau am Telefon auf. Unverschämtheit. Vonovia haben 0 Sterne verdient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steubenstraße 9, 33609 Bielefeld
Vonovia Bielefeld