Richter+Frenzel Donaustraße 125, 90451 Nürnberg

Richter+Frenzel





272 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:30
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–15:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30




Richter+Frenzel Donaustraße 125, 90451 Nürnberg




Uber das Geschaft

Nürnberg | Standorte | R+F | Richter+Frenzel für Sie vor Ort: Finden Sie hier die Badaustellung im BäderStore oder den ProfiStore in Ihrer Nähe!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:30
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–15:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

H. (kean)
14.10.2023
Richter+Frenzel
große Firma, aber kein Geld, um einen neuen Hubwagen zu kaufen. der Fahrer muss die angelieferte Ware mit 20 Jahre altem Müll entladen.
Wave21 B
10.09.2023
Richter+Frenzel
Absolut nicht zu empfehlen. Wir haben von Anfang an unser Budget gesagt und uns wurden nur teurer Alternativen angeboten. Angeblich gäbe es nur eine einzige Badewanne für einen erschwinglichen Preis. Eine professionelle Beratung geht anders. Dort werden wir nichts kaufen und auch nicht wieder hin gehen!
Juergen Brunner
28.08.2023
Richter+Frenzel
Selten so einen Laden erlebt wie diesen. Kundenorientierung im Profil Center eine kathastrophe, hier ist ganz viel Handlungsbedarf....Wenn es null Sterne geben könnte dann würde ich die beheben
M. V.
28.08.2023
Richter+Frenzel
Wir haben unsere Bad und WC Ausstattung von R+F bezogen.Die Preise sind schon ordentlich. Wir hatten auch einen direkten Vergleich zu einem anderen Anbieter in der Region, haben uns aber für R+F entschieden, weil uns die Beratung hier sehr zugesagt hat.Den Termin für die Planung hatten wir im März, bestellt wurde alles kurz darauf.Nun werden unsere Waschtische und Armaturen im AUGUST geliefert. Man vertröstet uns mit Wartezeiten von 6-8 Wochen, was nicht ganz nachvollzogen werden kann, da es sich bei unserer Wartezeit mehrere MONATE handelt.Spricht man diese Problematik an, sind die Mitarbeiter dort plötzlich nicht mehr ganz so freundlich wie bei der Beratung ;))Auf eine Entschädigung oder Rabattierung aufgrund der ENORMEN Verspätung, hofft man vergebens. Man weißt alle Schuld von sich. Einsicht auch Fehlanzeige.Weiterempfehlen würde wir R+F eher nicht.
Helmut Klenner
12.08.2023
Richter+Frenzel
Lange Wartezeiten, und dann kommt auch noch das falsche , nicht zu empfehlen, Ware ist eine super QualitätBeim Personal kommt es wahrscheinlich auf die jeweilige Laune an ,Empfang super freundlich und kompetent, warenausgabe ,naja ?
Henri Hagen
12.08.2023
Richter+Frenzel
Sie bemühen sich, haben eine große Auswahl und sind stets freundlich, aber organisatorisch ist es jedes mal ein Albtraum. Verliere eine halbe Stunde/Stunde meiner Zeit, nur um im System gefunden zu werden und einen Artikel abzuholen. Vielleicht liegt es an der Software.—Update:Der Service hat leider an Qualität verloren. Habe ein Standardteil zurückbringen und gegen einen Schlau mit kleinerem Gewinde, ebenso Standardteil, tauschen wollen.15 Minuten mit Mitarbeiter im Verkauf ergibt, dass dieses Teil nicht existiert. Rückgabe des alten Schlauches nicht möglich, da es auf die gleiche EC Karte gebucht werden muss. Schön und gut. Zweiter Kollege sagt, dass es Teil nicht gibt. Schicken mit zur Information. Damen an Information - freundlich und hilfsbereit - finden es nicht ohne weiteres aber schauen nach und melden sich telefonisch. Das hat immerhin geklappt. Es stellt sich heraus, das Teil ist ein Standardteil und vorrätig.Einen Tag später, neuer Versuch mit richtiger EC Karte. Rückgabe dauert ewig. Firma im System als Privatkunde eingetragen, weswegen 15% des Kaufpreises Rückgabegebühr wären. Der Herr hat uns das immerhin erlassen. Das Ändern in ein Geschäftskonto würde 6 Monate dauern. Klar, muss ja viel geprüft werden.Das neue Teil zu finden wäre sicher schneller gegangen, hätten die 4 Kollegen am Handy im Lager mitgeschaut.Ich würde mir wünschen, dass die Geschäftsprozesse mal überdacht und optimiert würden.
Frederike Bruehschwein
28.07.2023
Richter+Frenzel
Die erste Beratung war sehr nett, auch wenn wir am Anfang preislich weit über das Ziel hinausgeschossen sind. Alles weitere kann ich noch nicht bewerten…
Der Dirk
28.07.2023
Richter+Frenzel
Leider nicht zu empfehlen. Zwar ist die Auswahl sehr groß, aber uns konnten kaum Preise genannt werden, so fällt die Entscheidung natürlich schwer! Außerdem kam bei Rückfragen nach dem Termin nie eine Antwort zurück. Ein schriftliches Angebot habe ich auch Monate später noch nicht erhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Donaustraße 125, 90451 Nürnberg
Richter+Frenzel