Yumei Rheinstraße 27, 65185 Wiesbaden

Yumei





807 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Montag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–15:00, 17:30–23:00




Yumei Rheinstraße 27, 65185 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Restaurant | Yumei Wiesbaden | Wiesbaden | Feinste asiatische Küche mit All-You-Can-Eat, Sushi & Grill Speisen im stilvollen Ambiente mit Außensitzplätzen und klimatisierten Räumen im Zentrum von Wiesbaden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961154103888
Rheinstraße 27, 65185 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Freitag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Samstag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Sonntag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • Montag11:30–15:00, 17:30–23:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:30–15:00, 17:30–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Vegane Angebote
  • 'All you can eat'-Angebote
  • Halal-Speisen
  • Induktive Höranlage
  • Happy-Hour-Speisen




Empfohlene Bewertungen

Simone Kirschning
08.10.2023
Yumei
Mein Sohn und ich waren an einem Mittag in dem Restaurant voller Vorfreude auf Sushi. Nach der 1. Bestellung haben wir erst mal gewartet und gewartet. Wir hatten schon die ersten 15 Minuten um, um ein 2. Mal zu bestellen. Nach und nach kam das Essen. Leider nicht für uns beide zusammen. Die ersten Edamame, die wir bekommen haben, waren kalt und matschig. Mein Sohn schaute ziemlich merkwürdig, als er voller Vorfreude in sein Lachs Nigiri gebissen hatte. Der Lachs war ebenfalls matschig und total warm. Und roch sehr merkwürdig. Ich habe in meiner 15jährigen Laufbahn von Sushi Essen das erste Mal etwas zurück gegeben, weil ich das Gefühl hatte, das es nicht mehr gut war. Der Mann kam sogleich mit flambierten Lachs zurück. Er hatte mich wohl nicht verstanden. Auch nach der 2. Bestellung warteten wir wieder ewig. Obwohl nur 2 weitere Tische besetzt waren. Einfach viel zu lange Wartezeit für Mittags. Man das Gefühl, dass sie extra auf Zeit spielen. Da wird man automatisch schneller satt. Die zweite Bestellung Edamame waren immerhin frischer und warm. Auch der Lachs war kalt. Insgesamt hat es uns nicht besonders geschmeckt. Der Reis machte den Eindruck, als ob er schon ewig herum gestanden hätte.Wir kommen leider nicht mehr wieder. Zu viel bessere Angebote gibt es. Außerdem war der erste Lachs echt grenzwertig. Habe ich so noch nie erlebt.
Ulli Markert
16.09.2023
Yumei
Einfach nur rundum großartig! ⭐⭐⭐⭐⭐
R. E.
27.08.2023
Yumei
-5 Sterne wären noch zu gut!Waren heute Mittag zum All-You-Can-Eat in der Sushibar. Das Ambiente war das erfreulichste an dem Restaurantbesuch.Service:Klatschen das Essen einem vor die Nase ohne ein Wort zu sagen und stampfen wieder davon.Essen:Unser Crispy-Sushi wurde in der Mikrowelle aufgetaut und danach kurz in die Fritteuse geworfen. Geschmacklich ein totales nogo. Die frittierten Garnelenspieße waren innen noch roh, sodass es mich nachdem ersten Biss gehoben hat. Die knusprige Ente war lauwarm und total wabbelig.Nach der 2. Runde haben wir schließlich das Essen abgebrochen. Ich habe dem Chef verständlich gemacht, dass das heute eine reine Katastrophe war. Kulantererweise mussten wir nur einmal das Menü zahlen, was ich persönlich auch eine totale Frechheit fand.Im Nachhinein muss ich als leidenschaftlicher Sushiesser sagen, dass der heutige Besuch in dem Restaurant mir bis auf Weiteres die Lust am Sushi genommen hat.Danke dafür!!!
Michael Milbradt
14.08.2023
Yumei
Das Essen ist echt ganz lecker aber als wir die Bedienung darauf hingewiesene haben dass unsere Getränke (Fanta und Apfelschorle) gar keine Kohlensäure haben wurde nur schwach gelächelt. Auch die Qualität von Sushi war diesmal nicht soo. Zum Ende wurde die Bedienung immer langsamer und das bestellte Eis haben wir nicht mehr bekommen. Alles in allem nachgelassen aber den vollen Preis haben wir trotzdem gezahlt..
Laura T.
27.07.2023
Yumei
Wir waren heute zum ersten Mal im Yumei, waren aber zuvor schon ein paar mal im Sokusai. Vom Umbau hatten wir tatsächlich gar nichts mitbekommen, umso positiver wurden wir von der tollen neuen Innenausstattung überrascht. Der Laden ist wirklich schön geworden und das Ambiente wirkt gehobener als vorher.Zum Service kann ich nur Gutes berichten. Alle waren super nett und zuvorkommend, die bestellten Speisen kamen schnell und es wurde auf viele Details geachtet, selbst meine Sonderbestellung" einer Saftschorle mit mehr Wasser als Saft war kein Problem.Was das Essen angeht haben wir uns für das All you can eat entschieden. Für knapp 30€ kann man so viel via Tablet bestellen wie man möchte
ΞḺ ḺΞΙΠΘ
25.07.2023
Yumei
Wir sind das erste mal nach dem Umbau wieder hier und sind erschrocken. Langsamer und schlechter Service (unfreundlich, Bestellungen werden vergessen). Das essen hat optisch null mit dem zu tun was man auf der Karte sieht, einzelne Bestandteile beim crispy sushi werden schlicht weg gelassen, überall wird im Versuch den miesen Geschmack zu übertünchen Mayo drauf geklatscht. Absolut nicht frisch, teilweise schmeckt es wie Papier. Sowohl Fleisch als auch Fisch und Gemüse steht wohl schon länger bei Raumtemperatur rum. Der Reis ist trocken. Leider absolut nichts positives mehr am Essen zu finde. Das beste hier ist die Optik der Karte und der Ausgang - hier bringt uns niemand mehr her…. Die Lust auf Sushi ist uns erstmal vergangen, danke.
NY
25.07.2023
Yumei
Wir waren heute das 1. mal bei Yumei.Wer das Sokussai vorher kannte wird leider hiervon enttäuscht sein.Zum All you can eat: Die Portionen hier sind zwar größer allerdings kann man dadurch auch nur 3 Gerichte pro Gang bestellen.Dadurch, dass man lieber mehrere Sachen probieren möchte, bringen mir 5 oder 6 mal das Gleiche eines Gerichtes wenig. Dadurch muss man sich zwingen einige Sachen mehrfach zu essen oder bestellt es dann lieber doch nicht.Auch die Auswahl ist VIEL geringer als zuvor. Die meisten Gerichte kosten nun extra!Fleischgerichte, die vorher eine leckere Alternative zum Fisch waren, kosten und das nicht wenig. Auch beim Dessert gibt es nur noch 2 verschiedene Sorten und generell ist die Auswahl einfach nur enttäuschend.Das Sushi war auch nur semi lecker. Die Qualität hat nicht von Frische überzeugt und der Reis ist beim anheben mit dem Stäbchen auseinander gefallen, wirklich sehr sehr schade!Für uns auf jeden Fall keine 30€ pro Person wert.Unter dem Personal gab es nur eine Person, die etwas freundlicher war und ab und zu auch mal ein Lächeln auf dem Gesicht hatte.
Caro Bauer
24.07.2023
Yumei
Seit dem Inhaberwechsel hat die Qualität der Speisen leider sehr gelitten.Es hat sehr lange gedauert, bis die Speisen gebracht wurden. Der Reis war sehr trocken, das Noriblatt beim Sushi war nicht frisch und die Qualität des Fisches war so, dass er teilweise unverzehrbar war.Einige Mahlzeiten wie die Misosuppe oder die Frühlingsrollen waren gut, aber alles in allem waren wir nicht zufrieden und werden wohl auch nicht wiederkommen. Sehr schade.
J. Kaiser
22.07.2023
Yumei
Mittags ohne Reservierung zum All You Can Eat" dort gewesen.Alles

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinstraße 27, 65185 Wiesbaden
Yumei