EURONICS XXL Böseleger Wiesenstraße 6, 28857 Syke

EURONICS XXL Böseleger





352 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




EURONICS XXL Böseleger Wiesenstraße 6, 28857 Syke




Uber das Geschaft

EURONICS XXL Böseleger in Wildeshausen | Ihr Unterhaltungselektronik & Haustechnik Spezialist in Wildeshausen ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494242509650
Wiesenstraße 6, 28857 Syke

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Prange Rüdiger
15.09.2023
EURONICS XXL Böseleger
Freundlicher Service und gute Beratung. Umtausch und technische Details und Fragen werden gut erledigt und beantwortet. Es ist gut zu wissen, dass im Falle von Reklamationen es einen Ansprechpartner gibt, im Gegensatz zum Onlinehandel.
Nemesis
31.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Überteuert, unfreundlich und unprofessionell. Ich habe dort ein Handy gekauft, das war nach 2 Tagen hinüber. Produktionsfehler"Geldzurück?...neGarantie?...neHat der Verkäufer aber behauptet. Nach einer Beschwerde hab ich wenigstens ein Gutschein bekommen... auf dem Stand zwar nicht wie hoch
Fred Hamann
28.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Sehr freundlich und keineswegs aufdringlich u.kompetend einfach nur gut wir gehen gern hin
Jan Hurts
24.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!Ich besitze einen Sony XR75X95J.Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers.Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.(Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet.Deshalb ist dieser Verkäufer entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!
Florian Kater
19.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Und da wundert sich der Einzelhandel wenn die Kunden online bestellen? Kein Wunder.Am 3.2.23 war ich mit meiner Großmutter dort um ein neues Kochfeld für sie zu kaufen. Zunächst schauten wir selbst in der Ausstellung und fanden dort ein Gerät welches uns zusagte. Also gingen wir zu der Verkäuferin, der einzigen überhaupt für die ganze Haushaltswarenabteilung. Als wir dann dran waren erzählten wir das wir doch gerne das ausgesuchte Kochfeld für den ausgezeichneten Preis mitnehmen würden. Die Verkäuferin ging mit uns zu dem Gerät, sagte gleich das sie im Lager schauen muss ob noch eins da sei. 10min später war sie dann wieder da mit der Aussage das wenn sie eins aus dem Lager holen würde, es dann aber mehr kosten würde. Ich fragte etwas verwundert warum"? Na weil sie es ja aus dem Lager holen müsse. Auf dem Schild am Gerät in der Ausstellung steht aber nix von Ausstellungsstück / Preis oder ähnliches. Ihr Argument war dann das solche Geräte ja eh viel teurer wären. Ah ja.Wir sind dann gerne von Syke nach Stuhr gefahren. Da war baugleiches Gerät
Kalle Müller
12.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Tolle Mitarbeiter. Eine erstklassige Beratung. Der Angestellte hat sich für mich sogar Zeit genommen obwohl er eigentlich Feierabend hatte.Mit meinem neuen LapTop bin ich auch mehr als zufrieden.
Andy Pahlke
05.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Egal wann man anruft oder bei wem ,es geht nie jemand Ran . Haben nichts und können anscheinend nichts . Sorry aber ich entscheide mich in Zukunft nur noch für die Konkurrenz.
Gerhard Riecke
04.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Tolle Mitarbeiter. Herr Lübben hat sich viel Zeit genommen und große Kompetenz gezeigt. Das Geschäft ist besuchen wert, große Auswahl, gute Preise
Marek Michalski
02.08.2023
EURONICS XXL Böseleger
Online wurde ein Staubsauger bestellt, nach spätestens 3 Werktagen abholbereit im Markt Syke. Nach 4 kompletten Werktagen erkundigte ich mich, ob ich meine Ware abholen könnte, eine sehr genervte Mitarbeiterin am Telefon ( wie kann man auch die Frechheit besitzen, um 18.00 Uhr anzurufen) beantwortete meine Frage mit.... keine Ahnung, hier steht noch nichts, also ist demnach auch nichts da.Auf die Frage,wann ich damit rechnen könne.... Sie werden ja zeitnah angerufen.Ich möchte es mal so formulieren.... wenn ihr satt seit und eure Angestellten keinen Bock haben, dann macht eure Bude zu und schickt die Dame zum Amt, Bürgergeld ist durchaus lukrativ.
Tacker Niemann
27.07.2023
EURONICS XXL Böseleger
Schon das Infogespräch am Telefon mit Frau Arendt war sehr informativ und viel versprechend. Im Fachgeschäft haben wir uns dann bei Frau Arendt super aufgehoben und verstanden gefühlt. Vom Gespräch beim Kaffee, über den Kauf (Kühlschrank und Geschirrspüler) bis zur Lieferung hat alles supertoll geklappt. Hier ist der Kunde noch König! Wir werden in Zukunft alle unsere Elektrogeräte hier kaufen! VIELEN DANK UND WEITER SO !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiesenstraße 6, 28857 Syke
EURONICS XXL Böseleger