Wernecke GmbH Lamsfelder Str. 2, 03044 Cottbus

Wernecke GmbH





295 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Wernecke GmbH Lamsfelder Str. 2, 03044 Cottbus




Uber das Geschaft

BMW Wernecke: BMW Fahrzeuge, Services, Angebote u.v.m. | Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen wie beispielsweise BMW Neuwagen, Gebrauchtwagen, Aktionen sowie Service & Zubehör für Ihren BMW. Schauen Sie vorbei!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49355494490
Lamsfelder Str. 2, 03044 Cottbus

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Marco F
19.10.2023
Wernecke GmbH
So wurde mir das Fahrzeug nach einem Werkstatt-Besuch übergeben. Leider kein Einzelfall.Premium-Preise? JAPremium-Servie? NEINNachtrag: NEIN, mir wurde keine kostenlose Waschkarte angeboten. Das war beim letzten Werkstattbesuch. Damals habe ich diese bekommen, weil es keiner geschafft hat, mein Fahrzeug zu reinigen (mal wieder).PS: wo ist denn diese oninöse Waschanlage, bei der man 2 Stunden anstehen muss? Die Schlange der Wartenden dürfte man ja eigentlich nicht übersehen.Die Ausreden sind fast noch schlechter als der Service!
n we
04.10.2023
Wernecke GmbH
Hervorragende Dienstleistung und hervorragender Service. Ich kann mich drauf verlassen, gerade weil ich immer ein paar besondere Rahmenbedingungen habe. Gemeinsam haben wir immer eine Lösung gefunden, die für alle passt.Beste Grüße aus 12685.
Wilfried Krueger
01.10.2023
Wernecke GmbH
Ich war auf großer Tour durch Europa und hatte mal wieder mit meiner GS1200 einen Totalausfall des ABS-Systems. Dass das niemand kurzfristig beheben kann war mir klar. Daher wollte ich nur den Fehlerspeicher ausgelesen haben. Ein Mitarbeiter vor Ort hat sich sofort der Sache angenommen und 10Min. später hatte ich das Ergebnis. Vielen Dank!
Michaela Melzer
20.09.2023
Wernecke GmbH
Ich hatte gestern meine Maschine beim Wernecke-Team und möchte ein großes Lob aussprechen. Vorgestern haben wir angerufen und erhielten prompt für gestern den Termin, wobei ich auch gleich dableiben und auf meine Maschine warten konnte. Nach 1 1/2 Stunden war alles erledigt. Toll! Ich habe ein absolut nettes, kompetentes und fürsorgliches Team erleben dürfen. Macht weiter so und vielen Dank!
unknown artist
27.08.2023
Wernecke GmbH
Ich muss den guten Bewertungen leider komplett widersprechen. Ich bin seit fast 5 Jahren gezwungener Kunde, da es keinen anderen Servicepartner in unmittelbarer Nähe gibt. Die Reparaturen und Servicearbeiten dauern grundsätzlich länger als bei jeden anderen Marktführenden Autoherstellern. Es gibt keine Informationen wann die Fertigstellung erfolgt. Leider spüre ich im Service nichts von einer Kundenorientierung, eher habe ich den Eindruck, dass der Arbeitgeber seine Mitarbeiter demotiviert.
Robert Scholz
23.08.2023
Wernecke GmbH
Top Service trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist jetzt alles beim Besten. Das Bike fährt sich super. Vielen Dank an Sascha, der sehr freundlich und Kompetent den gesamten Prozess geführt hat.
Rocco Schuessler
27.07.2023
Wernecke GmbH
Großen Kundendienst, 2 Rückrufaktionen und einen Satz Reifen für meine GS, für die 9T meiner Frau gab es einen neuen Schlappen vorne. Alles wie geplant gelaufen, das ganze Team sehr nett, große Motivation zu spüren. Jederzeit wieder? Weiter so!
Christian
27.07.2023
Wernecke GmbH
Ein Monat ist vorbei; es hilft nichts- es muss geschrieben werden: die Leistung war ein absoluter Witz!!!570,- für eine Inspektion an einer K100LT sind schon irre, aber irgendwie noch verkraftbar, wenn der Rest gestimmt hätte: nur wenige Bsp.: Kerzen wechseln? … nein das können wir nicht machen- bekommen wir nicht besorgt; TÜV ? … nein da fährst Du mal irgendwo anderes ran / Ausgleichsbehälter für Kühlwasser abgebrochen, Bremsleitung pitschnass und und und - es war einfach ein Witz...update 18.07. die Wernecke Kollegen haben ja nun geantwortet; eigentlich habe ich keine Lust auf diesen Mailpingpong, aber da hier wissentlich die Unwahrheit gesagt wird; muss ich wohl nochmal:- TÜV; so so , 2 Wochen vorher war ich zur Terminvereinbarung da: genau da wurde mir gesagt: nee, nee TÜV mach mal irgendwo unterwegs; meine Antwort darauf `da verdient ihr ja auch nichts dran, wurde nur belächelt- Kerzen; auch 2 Wochen vorher besprochen, am Tag der Abgabe dann: nein können wir nicht besorgen, und: ist das echt euer ernst ?? Allerweltskerzen könnt Ihr nicht besorgen, ein Armutszeugnis !- abgebrochener Ausgleichsbehälter: da gibt es keine braunen Spuren- ich könnte euch erklären, wobei euch das passiert ist- aber ich will euch hier nicht noch mehr blamieren- Bremsschlauch ? .... ich habe keine Lust weiter drauf einzugehen; ...auch hier wisst ihr selber was zu tun gewesen wäre570,- für 4 Flüssigkeiten wechseln und mir einen Schaden von mind 150,- zufügen ; Irre der Laden, einfach IRRE
Johannes Storl
24.07.2023
Wernecke GmbH
Super BMW Händler.Motorrad S1000R probegefahren, direkt verliebt. Während der Wartezeit auf die neu bestellte wurde ich immer auf dem laufenden gehalten. Lieferzeit wurde wie versprochen eingehalten. Vielen Dank an das Wernecke-Team und Herrn Konzack! Bei euch ist der Kunde wirklich noch König!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lamsfelder Str. 2, 03044 Cottbus
Wernecke GmbH