Breman Service NRW GmbH Königsberger Str. 125A, 47809 Krefeld

Breman Service NRW GmbH





33 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00




Breman Service NRW GmbH Königsberger Str. 125A, 47809 Krefeld




Uber das Geschaft

Planung und Installation von Sanitär Heizung Lüftung für private Bauträger | Planung und Installation von Sanitär Heizung Lüftung für private Bauträger. In Berlin Brandenburg, Krefeld, NRW, Braunschweig. Gemeinsam stark

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921515799430
Königsberger Str. 125A, 47809 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Mair
08.10.2023
Breman Service NRW GmbH
Sehr gut Firma für Heizung, Lüftung & Sanitär Installation im Neubau. Mit netten & qualifizierte Monteuren!
Yavuz Fidan
17.09.2023
Breman Service NRW GmbH
Ein sehr seriöses unternehmen freundliche mitarbeiter. Richtige Fachleute im bereich Sanitär Heizung.Arbeiten werden sehr gut ausgeführt.
Thomas Jansen
02.09.2023
Breman Service NRW GmbH
Am Freitag den 12.2 habe ich bei Breman angerufen und um Hilfe gebeten. Aus meiner Dusche kam kein warmes Wasser mehr. Ich war froh gegen 18:30uhr noch jemanden zu erreichen. Eine Dame nahm brav alle meine Daten auf und meinte das das Service Team sich zeitnah bei mir meldet. Es sei gesagt, Breman hat in meinem Neubau alle Leitungen gelegt. Na ja Zeitnah bedeutet ja nich das Sie ein Jahr oder Monat gesagt hat. Aber jetzt ist es Samstag kurz vor 22 Uhr. Ich denke da meldet sich wohl niemand mehr!!!??? Ich kann den Service hier 0 empfehlen. Ein Anruf wäre ja nicht zu viel gewesen!!!!! ES IST WINTER LIEBER FIRMENINHABER!!! Wenn jemand um Hilfe bittet sollte man auch Personal haben, das zuverlässig ist!!! Sie hatten Adresse und Telefonnummer!!!! Ein kleiner Sanitärbetrieb vor Ort konnte schnell helfen und hat sogar zurückgerufen ob es noch Probleme gibt!!! Breman??? Nie mehr!!!
Carsten Vierling-Lohoefer
02.09.2023
Breman Service NRW GmbH
Ich habe im April 2022 die Fa. Breman beauftragt unsere Solaranlage (Warmwasser) zu reparieren, da sie undicht geworden war und die Solarflüssigkeit ausgelaufen war. Für Anfang Juni bekam ich einen ersten Termin. Die Firma schickte 2 Handwerker, die nach 1 Stunde wieder unterrichtete Dinge gehen mussten, da sie die Information bekommen hatten, der Wärmefühler wäre defekt und für den eigentlichen Schaden kein Material dabei hatte. Dieser Einsatz wurde mir mit rund 300 Euro in Rechnung gestellt und ein Kostenvoranschlag für die Reparatur mit rund 700 Euro zugesandt.Die Reparatur fand Anfang August statt. Der Schlauch zur Solaranlage wurde mit einer Schelle befestigt und neue Solarflüssigkeit eingefüllt. Zwei Tage später war der Druck wieder bei 0.Ein neuer Termin wurde für den 28. September vereinbart, der von der Firma noch einmal auf den 5. Oktober verschoben wurde. Es stellte sich heraus, dass der Druckabfall dadurch zustande kam, dass der Schlauch genau an der Schelle geplatzt war, die im August angebracht wurde. Eine Reparatur war nicht möglich, da die Monteure nicht das notwendige Material dabei hatten. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass der Einsatz auf Kulanz nicht berechnet wird, obwohl der Schaden nichts mit der letzten Reparatur zu tun hätte. Der neue Kostenvoranschlag für die Reparatur betrug rund 800 Euro. Ein neuer Termin wäre erst im Januar 2023 möglich.Mit dieser Firma nie wieder!
Nora Kaiser
11.08.2023
Breman Service NRW GmbH
Vor ca. 9 Jahren haben wir unser Haus gebaut. Über den Bauträger sind wir an die Firma Breman gekommen. Sanitär und Heizung hat im Neubau reibungslos funktioniert, sodass wir auch gerne den Wartungsvertrag unterschrieben haben. Die Fa. Breman meldet sich zuverlässig einmal im Jahr zur Wartung an. Jetzt hatten wir ein Problem mit der Heizung. Sie verlor immer wieder Druck. Es kamen mehrere teure Teile in Betracht die daran Schuld sein könnten. Nagut bringt ja nichts -Termin gemacht. Monteur kam mit allen evtl.in Frage kommenden Ersatzteilen und schaute sich die ganze Sache an. Zu guterletzt hat er alle Ventile der Fussbodenheizung auseinander gebaut und gefettet. Ventile waren wieder dicht und Heizung läuft wieder ganz normal. Alle teuren Ersatzteile hat er wieder mitnenommen.
Vitali Zeis
30.07.2023
Breman Service NRW GmbH
Wir hatten mit Breman einen Wartungsvertrag für unsere Wärmepumpe. Nach 5 Jahren Betrieb war eine Undichtigkeit am Kaltwasseranschluss und das Wasser tropfte runter, Feuchtigkeit gelang über den Estrich in die Wände... Katastrophe... von Breman keine Hilfe - die hätten keine Monteure da (sie haben nur 2 davon) und konnten kurzfristig nicht kommen, wären für den Schaden nicht zuständig. Es liegt angeblich außerhalb ihrer Verantwortung eine Dichtung auszutauschen - das würden sie erst dann machen wenn bereits eine Undichtigkeit besteht. Kundenservice (H.Sofsky) sehr unfreundlich.Wartungsvertrag gekündigt, nicht zu empfehlen.
Peter Ens
24.07.2023
Breman Service NRW GmbH
Seit Jahren Warte ich darauf das mir das Gitter gebracht wird. Es ist schon bezahlt und ich werde trotzdem vertröstet. Wenn ich nachfrage weiß niemand mehr was sie versprochen haben. Wartung gibt es nur mit Wartungsvertrag aber die sind sehr unzuverlässig bei der Montage gewesen. Mal baut der eine etwas auf was der andere wieder abbauen muss. MAL vergessen sie die Entlüftung hinter der Wand einzubauen, mal lassen sie den ganzen Abfluss verstopft und bauen die Toilette darauf. Entscheidet selbst ob ihr darauf Lust habt.
Kathrin Hermsen
24.07.2023
Breman Service NRW GmbH
Vor zehn Jahren installierte die Firma Breman eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant, ein prima Gerät, in unserem Neubau. Leider befüllten die Mitarbeiter unsere Anlage mit normalem Leitungswasser, was damals einen Mikrosiemens-Gehalt von 600 aufwies. Wir, nichtsahnend, nutzten die Heizung ein halbes Jahr glücklich, dann muckte sie auf, lief sehr oft an und heizte laut auf, bis die Anlage nach eineinhalb Jahren dann ihren Betrieb einstellte. Großes Fragezeichen. Zum Glück ist unsere Nichte Haustechnikerin und klärte uns auf, dass man nur gereinigtes Wasser ohne Leitfähigkeit für die Befüllung nehmen darf, da sonst das Innenleben korrodiert. Wir schrieben Briefe und bekamen Recht. Die Firma breman tauschte das Außengerät auf ihre Kosten und wir hatten wieder Freude an unserer Anlage. Peinlich genau achteten wir seitdem auf die mikrosiemensfreie Befüllung bei der Wartung, wenn Wasser verloren gegangen war. In den letzten drei Jahren vergaßen" die Mitarbeiter dann die Patrone zur Reinwasserbefüllung und ließen auch schon mal wieder normales Leitungswasser nachlaufen. Ärgerlich. Wir hatten inzwischen einen Wartungsvertrag abgeschlossen und waren der Meinung
S. Ernst
22.07.2023
Breman Service NRW GmbH
Wir haben die Therme über den Bauträger im Rahmen einer Neubau Maßnahme erworben. Und direkt einen Wartungsvertrag mit Bremann abgeschlossen. Seit 14 Jahren wartet Bremann unserer Heizung, nun haben wir das erste mal einen Wasserschaden, natürlich Sonntag.Leider kann Montag und Dienstag niemand kommen. Ohne Strom und Wasser lebt es sich mit Kleinkinder im Winter schlecht.Wenn man in einem Schadensfall seinen Stammkunden keine Hilfe anbieten kann, sollte man auch nicht so viele Wartungsverträge annehmen ,liebe Firma Bremann.Wir werden uns in Zukunft anders orientieren. Sollten wir eine neue Therme brauchen, werden wir sie nicht in die Auswahl für den Zuschlag kommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königsberger Str. 125A, 47809 Krefeld
Breman Service NRW GmbH