The Swatch Group (Deutschland) GmbH Frankfurter Str. 20, 65760 Eschborn

The Swatch Group (Deutschland) GmbH





72 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




The Swatch Group (Deutschland) GmbH Frankfurter Str. 20, 65760 Eschborn




Uber das Geschaft

Swatch Group – Swiss made luxury watches and jewelry – Chronograph watch - Swatch Group | Swatch Group is an international group active in the design, manufacture and sale of finished watches, jewelry, watch movements and components. Swatch Group supplies nearly all components required by its nineteen watch brands, and Swatch Group companies supply movements and components to third-party watchmakers in Switzerland and around the world. Please be sure to visit our brands' websites to learn more about their fantastic products. Swatch Group is also a key player in the manufacture and sale of electronic systems used in watchmaking and other industries.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496196887770
Frankfurter Str. 20, 65760 Eschborn

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Götz M.
02.10.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Swatch „Moonswatch-Kollektion“, tolle Idee, aber….Kein Online-Verkauf, keine (verbindliche) Reservierung, keine verbindlichen Informationen, welche Modelle wann verfügbar sind!Gekniffen sind alle Interessenten, die nicht mal ein Verkaufsgeschäft in der Nähe haben.Swatch ist wie ein Schweizer Käse: löchrig!In Hannover als Landeshauptstadt gibt es kein Geschäft, welches die Modelle führt!Armselig! Ärgerlich! Kundenverschaukelung!Freuen tun sich ausschließlich die, die die Modelle auf dem Drittmarkt teuer verticken.Warum macht man es dem Kunden nicht einfacher?
Herbert Kucznierz
29.09.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
für die sehr schnelle Hilfe beim Ersatz eines Uhrbandes Kinderuhrflik flak für meine Enkelin vielen Dank.Sowohl für die freundliche Beratung, Service und schnelle Lieferungsehr großes Lob an das TeamMfG
Michael Jäckel
18.09.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Wenn das Schweizer Premiumqualität (Tissot chrono XL) sein soll dann lieber Made in China
Taebo Dine
17.09.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Super Service. Eine im Onlineshop gekaufte Flik Flak sollte umgetauscht werden. Alle Alternativen waren zum Zeitpunkt online ausverkauft. Der Kundenservice hat sich toll gekümmert und einen Ersatz gefunden. Wir sind glücklich. Danke nochmals dafür!
Robert Z
13.09.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Ein großes Lob an J. Reese von der Longines Abteilung und sein Team !!Mit vollem Einsatz und erstklassiger Erreichbarkeit hat sich Herr Reese um mein Anliegen gekümmert.Ich habe bei meiner Longines Hydroconquest ein technisches / haptisches Problem gehabt, welches den ein oder anderen Uhrenträger vielleicht gar nicht gestört hätte. Funktionell war die Uhr in Ordnung, aber es hat der untere Chronographen - Drücker etwas gewackelt.Für mich persönlich war es störend und ich wollte mich mit diesem Problem auch nicht abfinden.Mein Juwelier, bei dem ich die Uhr gekauf hatte, hat mein Problem nicht zu 100% verstanden und wir konnten leider auch keine passende Lösung hierfür finden. Man muss dazu sagen, dass mein Juwelier trotz allem sehr freundlich und bemüht war...Aufgrund der Distanz konnte ich auch nicht mal eben vorbeifahren, um das ganze persönlich zu besprechen.Zu guter letzt habe ich mich entschieden, meine Hydroconquest direkt zu Longines einzuschicken.Ich freue mich sehr, dass Longines voll und ganz hinter der Qualität Ihrer Uhren steht und man mein Anliegen mit absoluter Ernsthaftigkeit betreut hat.Die Fachabteilung und die hausinternen Uhrenmacher haben zu meinem Glück bestätigt, dass ein wackelnder Drücker dieser Art nicht normal sein darf.Herr Reese von der Produktkoordination hat mein Anliegen allen Beteiligten genaustens erklärt und letztendlich für ein fabelhaftes Ergebnis gesorgt.Mit einer überaus kulanten Endlösung, habe ich meine schöne Longines nun wieder glücklich am Arm und möchte mich herzlich für alles bedanken !!!Tolle Uhr, netter Service und Qualität sind hier vereint.5 S T E R N E und großes Lob an die Longines Abteilung der Swatch Group.Ich wünsche eine gute Zeit und weiterhin viel ErfolgMit freundlichen Grüßen aus dem SchwarzwaldRobert Zwing
Gerhard Maenner
12.09.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Ich hatte den Batteriedeckel meiner Swatch Uhr verloren.Nach meiner Anfrage beim Swatch Kundendienst wurde mir dieser schnellstens geliefert.Ein Lob an den freundlichen Service.Diese Firma kann man nur weiter empfehlen!
Michele Ca
06.09.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
SUPER SERVICE. Nette Kommunikation. Sehr Kundenfreundlich.Ich habe nach 2 Jahren ein neues Armband aus Kulanz bekommen, da sich meins leider verfärbt hatte, obwohl dieser Fehler bei der Garantie ausgenommen ist. Garantie ist normal nur 1 Jahr. Ich bin begeistert.
Andreas Schork
20.08.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Tissot- Finger weg! Ein Stern ist noch zuviel! Meine Frau bekam von ihrer Firma eine TISSOT Uhr mit persönlicher Gravur geschenkt. Sie hat diese Uhr ungefähr 2 bis 3 x getragen. Nach ca. 3 Jahren ist die Uhr nun kaputt.Statt Kulanz will Tissot ca. 150,-€ für die Reparatur oder 12,00€ für das Zurücksenden der kaputten Uhr. Dies alles verwundert sehr, dass eine fast ungetragene Uhr aus dem Haus Tissot, wo Qualität eigentlich vorauszusetzen ist, eine so kurze Lebensdauer hat. Bei einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde die Anfrage meiner Frau auf Kulanz sehr unfreundlich und mit Belehrungen abgelehnt. Ich bin von Tissot doppelt enttäuscht: zum einen über die schlechte Qualität eines Tissot-Erzeugnisses und zum anderen über einen derartigen Umgang mit Kunden.
Christian M. B.
07.08.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Extrem freundliche und schnelle Bearbeitung eines Garantieschadens bei einer Moon-Swatch. Hat mich in diesen kundenunfreundlichen Zeiten wirklich begeistert.Allerbesten Dank.
Ivan Karadzhov
23.07.2023
The Swatch Group (Deutschland) GmbH
Ich hatte ein Problem mit der Swatch meiner Frau. Nach langem Recherchieren im Internet war ich leider nicht fündig. Dann ist mir die Idee gekommen, Firma Swatch direkt zu kontaktieren. Best idea ever! Ich bin an einem einzigartigen CX gestoßen, von dem man nur von Marketing-Märchen hört, aber sonst nie begegnet. Es gibt doch Unternehmen, die nicht nur drüber sprechen, sondern es wirklich leben. Herzlichen Dank dafür!

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 20, 65760 Eschborn
The Swatch Group (Deutschland) GmbH