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CUBE Store Bamberg - Multicycle – Dein CUBE Spezialist | CUBE Store Bamberg – Große Auswahl an CUBE Bikes und E-Bikes, Reparatur und Wartung in der Werkstatt. Kostenlose Parkplätze.

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Henry Wetzig
15.10.2023
CUBE Store Bamberg
Liebe Milena, herzlichen Dank für die tolle Betreuung heute. Laut Internet gab es das Wunschfahrrad meiner Frau tatsächlich noch bei Euch. Obwohl Du dies selber nicht glauben wolltest, hast Du gleich nachgeschaut. Frisch verpackt hat es gewartet. Auf Mittag sollte es dann aufgebaut da stehen, was es dann auch war. Als kleines Geschenk gab es sogar noch den passenden Flaschenhalter. Zu Hause angekommen, haben wir festgestellt, dass wir den meiner Frau wichtigen Schlüsselanhänger verloren haben. Wieder haben wir angerufen. Danke für die Mühe auch auf dem Parkplatz nachzuschauen und dass er an uns jetzt per Post versendet wird. Daumen hoch!!!
Robin Beling
08.10.2023
CUBE Store Bamberg
Schöner Store mit einer guten Auswahl vor Ort.Nettes Personal und gute Beratung. Preislich auch voll in Ordnung. Gerne wieder, ich bin auf den Service in der Werkstatt gespannt.
FEUERSALAMANDER
30.09.2023
CUBE Store Bamberg
Fahrrad steht seit 3 Wochen zur Reperatur. Seit über eine Woche wird täglich gesagt, dass das Fahrrad noch am gleichen Tag repariert wird, wird es aber nicht. Kundenservice wird hier in Form von Vertröstungsstrategie groß geschrieben. Verkaufsgeschäft läuft offensichtlich gut, nur kaputt sollte dann nichts sein.
Horst Greul
04.09.2023
CUBE Store Bamberg
Beratung und Verkauf Okay.Termine ausmachen für Kundendienst von den E-Bikes telefonisch nicht möglich. Probiere schon mehrere Tage die Nummern vom Verkauf und Werkstatt anzurufen kein durchkommen, entweder besetzt oder AB dran Verkäufer im Beratungsgespräch oder außerhalb der Öffnungszeiten .
Katharina Pearl
11.08.2023
CUBE Store Bamberg
Im Laden selbst ist es leider manchmal erforderlich, auf Hilfe oder Bedienung zu warten. Obwohl es verständlich ist, dass derjenige, der zuerst kommt, zuerst bedient wird, könnte die Einstellung einer zusätzlichen Person den Verkauf ankurbeln und die Wartezeiten verkürzen.Ich hatte mein Fahrrad nach einem Unfall bei euch abgegeben. Ich habe einen Kostenvoranschlag beantragt, diesen erhalten und von meiner Versicherung genehmigen lassen. Daher wurde der Auftrag bei euch freigegeben. Dann wurde ich zur Kasse gebeten, obwohl noch keine Reparaturarbeiten an meinem Rad vorgenommen wurden. Mir wurde mitgeteilt, dass einige Teile nicht verfügbar sind. Ich verstehe, dass die derzeitige Beschaffungssituation schwierig ist, aber es ist nicht akzeptabel, dem Kunden 150 € abzunehmen und dann 2-3 Monate lang keine Arbeiten durchzuführen. Ich erhielt auch keine Rückmeldung von euch und musste jedes Mal selbst anrufen. Nach einer sehr langen Wartezeit wurde mein Fahrrad schließlich repariert, und die Reparatur war in Ordnung.Außerdem fand ich es ein wenig unverschämt, dass der Kostenvoranschlag 75 € gekostet hat. Bei einem Rechnungsbetrag von 150 € machen diese 75 € – also 50 % – nur für den Kostenvoranschlag aus. Das ist schon ziemlich heftig.Außerdem habe ich mich bei euch, zumindest in der Werkstatt, immer ein wenig dumm behandelt gefühlt. Ich verstehe natürlich, dass ich bei weitem nicht so viel Fachwissen wie ihr Besitz habe, aber ich verkaufe und repariere auch keine Fahrräder. Ich fahre nur gerne Rad. Ich würde auch nicht von einem meiner Kunden erwarten, dass er sich in meinem Fachgebiet gut auskennt, und ich kann ihn daher nicht als dumm hinstellen.Der Wohlfühlfaktor bei euch war eher unangenehm. Ich werde keine weiteren Käufe oder Reparaturen bei euch in Auftrag geben.
Christian Grün
03.08.2023
CUBE Store Bamberg
Leider sehr unzufrieden.Ich wollte dort ein E-Bike kaufen und die erste Beratung vor Ort war auch ok. Das wars dann leider auch an positiven Eindrücken.Mir wurde versprochen das gewünschte Fahrrad aus der Filiale in Marktredwitz zu bestellen und aus den vorher versprochenen 1-2 Wochen sind mittlerweile schon 6 Wochen geworden und man wird weiterhin vertröstet und hingehalten.Als ich aber in Marktredwitz angerufen habe, sagte mir man, man habe unverzüglich mitgeteilt, dass man das Fahrrad nicht nach Bamberg schicken könne... nur gut, dass ich das selber herausgefunden habe, sonst würde ich immernoch warten.Wenn man dann zwischendurch mal das Glück hatte, telefonisch jemanden in der bamberger Filiale zu erreichen (teilweise 14 mal erfolglos probiert) und man nachgefragt hat, wo denn das Fahrrad bleibt, wurde auch noch sehr unfreundlich mit einem umgegangen.Ich habe das Fahrrad jetzt in Schweinfurt gekauft. Dort wusste man, was man macht.Update:Als der Fillialleiter von der missglückten Situation erfuhr, rief er mich umgehend an und entschuldigte sich dafür. Weiterhin gab er sein Bestes, meinen Unmut zu besänftigen. Nachdem ich mich persönlich mit ihm getroffen und ausgetauscht habe, ist der Vorfall für mich erledigt. Ich rechne Ihm diese Geste hoch an.Die anschließende Beratung war auch wieder gut. Durch diesen Besuch schaue ich wieder zuversichtlich auf die nächsten Male in Bamberg.
J „Drax“ Drax
24.07.2023
CUBE Store Bamberg
Tel. überhaupt nicht erreichbar. Sagen immer sie sind im kundengespräch. Fachkenntnisse könnten auch etwas besser sein . Gut kommt darauf an wer gerade da ist. Aber der Verkauf war ganz okay. Beratung, Einweisung bekommen, wenn man einen Termin hat...etwas komisch.
Anke
21.07.2023
CUBE Store Bamberg
Vor kurzem besuchte ich den Cubestore Bamberg. Ich hatte die vage Vorstellung, ein Trekking E-Bike zu kaufen, aber der Entschluss war noch in den Kinderschuhen und es hätte durchaus noch Zeit gehabt.Herr Hershel beriet mich fachlich hervorragend, es blieben keine Fragen offen, ich drehte eine kurze Testfahrt. Es war eine runde Sache, so dass ich kaufte. Die Montage eines Felgenschlosses und der Wechsel der Pedale wurde umgehend kostenfrei erledigt und so fühlte ich mich gut ernstgenommen als Kundin.Weiter so - bravo.
K P Emu
21.07.2023
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Wir hatten eine supergute Beratung und Betreuung durch den Mitarbeiter Hershel. Wir können diesen Mitarbeiter wirklich empfehlen. Er nahm sich Zeit für uns bei der Beratung, beim Kauf und bei der Abholung. Wirklich toll.

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