DiT Frankengarage GmbH Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg

DiT Frankengarage GmbH





262 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




DiT Frankengarage GmbH Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg




Uber das Geschaft

Toyota DiT Frankengarage | Vertragshändler 3x in Nürnberg | Ihr Toyota Händler und Hybridspezialist in Nürnberg und Umgebung. Vereinbaren Sie online einen Servicetermin oder eine Probefahrt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911401000
Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Tamás Dr. Püski
24.10.2023
DiT Frankengarage GmbH
Sehr gute Beratung, kompetente Personal. Ich habe mein Auto am Dienstag gekauft und wollte so schnell wie möglich mitnehmen. Der Verkäufer hat alles so organisiert, dass ich das Auto schon am Freitag abholen konnte mit TüV Räderwechsel, Aufbereitung und alles! Wirklich sehr schnell!
Sebastian Jäkel
01.10.2023
DiT Frankengarage GmbH
Leider sehr enttäuschend. Service sollte gemacht werden, hatte den Big Deal wo mehrfach auch vor Ort gesagt wurde es würden nur die Teile in Rechnung gestellt werden, nicht jedoch die Arbeitszeit. Auf der Rechnung taucht dann jedoch ein Posten mit 186,00 EUR Netto auf mit reiner Arbeitszeit.Mehrmaliges nachfragen und Kontaktversuche blieben erfolglos, man redet sich nur raus am Telefon, auf Emails wird gar nicht geantwortet.Ebenso sollten noch weitere Mängel behoben werden welche jedoch nicht behoben wurden, es wurde gesagt man würde sich melden da man sich erst mit Toyota in Verbindung setzen müsse, das war vor über 2 Monaten.In meinen Augen ist das leider keine seriöse Werkstatt und daher auch nicht zu empfehlen.
GTC Master
01.10.2023
DiT Frankengarage GmbH
Normalerweise 0 STERNE !!! Man kann hier leider keine 0 Sterne vergeben.Sehr schwer jemanden ans Telefon zu erreichen und wenn man nach dem 100 Anruf jemanden an der Rezeption erreicht hat, dann ist der zuständige Verkäufer IMMER in einem Kundengespräch. Dann lässt man seine Kontaktdaten für einen Rückruf und man wird nie mehr angerufen und kann bis ans Lebensende warten. Nachdem 10 mal meine Kontaktdaten zu hinterlassen und auf einen Rückruf zu warten, habe ich es sein lassen und werde dieses Autohaus nie wieder anrufen oder betreten und kann es absolut nicht weiter empfehlen. NIE MEHR DIESES AUTOHAUS
Rüdiger Wittek
14.09.2023
DiT Frankengarage GmbH
Habe einen Probefahrt Termin am Vortag für den Folgetag mit einem Verkaufsberater abgestimmt. Sagte ihm, dass ich nicht genau sagen kann, wann ich zwischen 11:00 und 12:00 Uhr eintreffen werde, was für ihn kein Problem darstellen würde. Als ich um 11:45 Uhr eintraf, sagte man mir, dass er um 12:00 Uhr wieder im Haus sei. Als er um 12:15 Uhr noch immer nicht im Haus war, bin ich gegangen. Kann man sich das leisten? Wie lange schaut sich die Filialleitung die schlechten Rezensionen noch an?
Daniela Theel
23.08.2023
DiT Frankengarage GmbH
Die Mitarbeitenden sind alle freundlich und auch die Beratung passt. Die Organisation des Autohauses könnte besser sein.Der Kundendienst am Auto, sollte am Montag Abend fertig sein.Leider hat der Mitarbeiter, mit dem der Termin ausgemacht wurde, nirgendwo vermerkt, dass ich es am Montag abholen werde.Dementsprechend wurden wir weder telefonisch noch per Email informiert,dass das Auto nicht abholbereit ist. Wir sind50 Kilometer für nichts und wieder nichts hingefahren und für nichts und wieder nichts 50 Kilometer zurück. Hinzu kommt, dass die falsche Anhängerkupplung geliefert wurde und es mir erst bei der Übergabe der Papiere und des Schlüssels gesagt wurde.Am Montag Abend lautete die Aussage noch, dass die Kabel der Anhängerkupplung noch montiert werden müssen...Plötzlich passt die Anhängerkupplung nicht.Ende März habe ich wieder das Vergnügen das Auto für 6 Tage dort zu lassen. Mal sehen, wie das ausgeht.Nur für Kaffee, auch wenn die Auswahl an der Kaffeemaschine vielfältig ist und es schöne Autos zu sehen gibt, ist der Weg zu weit.Update Anhängerkupplung:Das Auto habe ich pünktlich vor Ostern zurück erhalten. Leider ohne Anhängerkupplung. Es scheint technisch unmöglich zu sein, bei einem Plug In Hybrid die Anhängerkupplung zu montieren. Das wurde mir erst bei der Übergabe des Fahrzeuges mitgeteilt...Das Auto war Ende März 6 Tage in Reperatur, weil die hintere Türe beim Ausparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt wurde. Die Arbeit wurde sehr genau durchgeführt. Es ist nichts mehr davon zu sehen.Bei einem Unfall, der nicht selbst verschuldet wurde, war die Frankengarage Nürnberg für mich da, auch wenn ich es so nicht wollte. Es wurde alles über einen Gutachter und einem Rechtsbüro abgewickelt. Das war mir dann wieder ein Zuviel des Guten.
Rodrigo Diaz
03.08.2023
DiT Frankengarage GmbH
Also ich muss sagen in den 3 Jahren Leasing bin ich sowohl von der Qualität der Leistung, als auch von der Kompetenz der Werkstatt und der Verkäufer zutiefst unterwältigt. Einzig allein die Damen an der Anmeldung haben die Bewertung auf 2 Sterne angehoben.Falsche Autos geliefert und dann noch mit schmierigen Angeboten von einem Verkäufers hingehalten.Nach einem Unfall den Schaden auf 15k geschätzt und dann für das doppelte reparieren lassen, das ist die grenze zum BetrugBei jedem Preis den man ausmacht, muss man mindestens mit 50% Aufschlag am Ende rechnen.Selbst am ende des Leasings wird man noch einmal kräftig über den Tisch gezogen.Ich kann alle nur warnen, sein Auto lieber wo anders zu kaufen.Ich will noch mal ganz deutlich sagen, das Problem ist nicht Toyota sondern ganz eindeutig die Frankengarage.
Jörg Nassau
29.07.2023
DiT Frankengarage GmbH
Toyota CHR Rückgabe nach 3 Jahren lief anstandslos. Felge hatte eine kleine Schramme und ein Türschlag war auch vorhanden. Ich musste NICHTS bezahlen. Rückgabe lief anstandslos!Vielen Dank Herr Kollvitz. Sehr netter Berater!Ein Stern Abzug für die telefonische Erreichbarkeit. Das sollte man mal überdenken, ob es noch Zeitgemäß ist, dass niemand erreichbar ist.
Nico Illing
27.07.2023
DiT Frankengarage GmbH
Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 6 Monaten falsch beraten worden. Als die Winterreifen montiert wurden im vergangenen Herbst wurde mir auf explizite Nachfrage zugesichert, dass meine Sommerreifen genügend Profiltiefe für das Folgejahr aufweisen. Beim neuen Termin vergangene Woche bekam ich die Information, dass die Mindestprofiltiefe bei zwei Reifen nicht mehr gegeben ist (die Reifen waren den Winter über nicht in Benutzung) und die Reifen nur auf eigenes Risiko montiert werden dürfen. Diese Aussage traf der gleiche Mitarbeiter vom Kundenservice, der auch beim Reifenwechsel zuvor zuständig war. Infolgedessen musste ich unterschreiben, dass ich von der Verkehrsunsicherheit des Fahrzeugs" Kenntnis habe und angefahrene Reifen montiert wurden. Zudem wurde die Kundin
Sabine M.
25.07.2023
DiT Frankengarage GmbH
Es ist aussichtslos, hier jemanden telefonisch zu erreichen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Im Verkaufen sind sie gut, aber wenn man danach was braucht oder wissen will, wird man im Regen stehengelassen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch in keinem Toyota Autohaus erlebt.
A S
21.07.2023
DiT Frankengarage GmbH
Lustlos, unfreundlich, Empfang totale Katastrophe...Keine Kunden-Wahrnehmung, kein Interesse an Verkauf!Bezüglich einer Probefahrt wurde ich auf einen anderen Autohändler verwiesen.Sehr Schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg
DiT Frankengarage GmbH