Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers Kirchstraße 42, 47441 Moers

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers





43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00
  • MittwochGeschlossen




Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers Kirchstraße 42, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Moers | Verbraucherzentrale NRW | Willkommen bei der Verbraucherzentrale NRW in Moers!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928416077601
Kirchstraße 42, 47441 Moers

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

sahin yaprak
25.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Da wirt man weiter geholfen, Leute zaht euch nicht dof und demlşch an Versicherungen wen ernst wirt wirt man nicht weiter geholfen, Verbraucher schutz ist idial
Kabelitz Werner
14.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Sehr Sympatisch und Hilfsbereit.Dr Dr
Manuel Niemoth
02.09.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Finde für 10 Minuten Beratungsgespräch 20 € zu zahlen zu teuer
Roland Kubbernuß
13.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Ich war mir einer Bekannten da. Ich weißte das es einen günstigen Anwalt dort gibt. Aber das er für Arbeitslose kostenlos ist wußte ich nicht
Hans Martin Mayer
03.08.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Vielen Dank für die Hilfe und gute Betreuung mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst
Richard Kirchhoff
30.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Schnell und unkompliziert
Hans Müller
28.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Leider keine wirkliche Unterstützung bekommen, wollte meine kostbare Zeit sparen in einer Angelegenheit und habe die VZ kontaktiert, dachte sie kümmern sich...Leider nein...Nie wieder... weiß nicht wofür ich 50 € bezahlt habe, nach kurzer Zeit kamen Sie nicht weiter und das Verfahren wurde eingestellt. Hätte ich mir echt sparen können, so habe ich mir dann Zeit genommen und habe die Angelegenheit selbst in die Hand genommen und bin nach 1 Woche zu einem positiven Erfolg gekommen.
Sandra Steimer
28.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Leider nicht wirklich Unterstützung bekommen.. Hätte wirklich mehr erwartet.. Das was gemacht wurde hätte ich auch alleine hin bekommen.. Bin jetzt genau auf dem Stand wie vorher, Geld hätte ich mir echt sparen können und direkt juristischen Rat einholen sollen...Schade für wirklich keine Hilfe und auch keine weiter Empfehlung.
Tanja Fischer
24.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Durch die kompetente und freundliche Beratung konnte mein Anliegen, bei dem ich selbst nicht weiterkam, schnell gelöst werden . Vielen Dank dafür!
Claudia L.
21.07.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers
Freundlich,hilfsbereit,schneller Anwaltstermin....gute Anlaufstelle bei Problemen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchstraße 42, 47441 Moers
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Moers