Boba Tea Fuhlsbüttler Str. 108, 22305 Hamburg

Boba Tea





48 Bewertungen
  • Donnerstag12:30–19:00
  • Freitag12:30–19:00
  • Samstag12:30–19:00
  • Sonntag12:30–19:00
  • Montag12:30–19:00
  • Dienstag12:30–19:00
  • Mittwoch12:30–19:00




Boba Tea Fuhlsbüttler Str. 108, 22305 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915906660282
Fuhlsbüttler Str. 108, 22305 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag12:30–19:00
  • Freitag12:30–19:00
  • Samstag12:30–19:00
  • Sonntag12:30–19:00
  • Montag12:30–19:00
  • Dienstag12:30–19:00
  • Mittwoch12:30–19:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Große Auswahl an Teesorten




Empfohlene Bewertungen

Veila N
15.10.2023
Boba Tea
An sich sind die Bubble Teas in Ordnung. Es gibt zwar bessere, aber man kann sie trinken. Ein großes Problem für mich ist dass man nicht mit Karte zahlen kann. Leider haben sie auch abends keine Tapioka Perlen mehr, was gar nicht geht!
D. ssj
14.10.2023
Boba Tea
Kann leider nicht viel berichten, da der Laden geschlossen war, obwohl hier und am Schild an der Tür stand, dass sie geöffnet haben
T. Hoang
29.09.2023
Boba Tea
Der Groupon Gutschein hat prima geklappt. Ich war zufrieden.Der Laden hat süße Deko. Hier kann man viele Kindheitserinnerungen finden. Die Kuchen sind vietnamesische typisch.Ich habe Mangotee mit Jelly ausgewählt. Das war leider keine passende Kombi.Der Standort ist im EG, ganz einfach zu finden.
jp m
27.08.2023
Boba Tea
Puuuh, wie drücke ich mich denn halbwegs freundlich aus :-/Also, wir wollten heute (Samstag) gegen 17:30 zwei Bubble Tea trinken. Vorher versucht anzurufen, um wie hier bei anderen Rezensionen angesprochen anzufragen ob noch Tapioka-Perlen vorhanden sind - nicht möglich. Extra 25 Min. Autofahrt aufgenommen, da dieses der nahest B-Tea Laden ist. Vorort dann keine Tapioka-Perlen. Ladenschluss ist um 19:00. Um 18:45 kann ich es vllt verstehen, um 17:30 eher nicht, auch weil es hier schon angesprochen wurde. Ich hab versucht, lieb und freundlich mit dem netten Angestellten in Kontakt zu treten, wollte Ihm mitteilen, dass es auch schon in seiner Bewertung hier mehrfach genannt wurde und ob der/die Ladeninhaber:in da nicht mal nach/gegen steuern möchte - ich bin eher der Typ, der es wenn direkt vorsichtig anspricht als einfach eine Rezension zu verfassen. Naja, hat nicht geklappt, der junge moderne Mann, sprach kein Deutsch, kein Englisch. Es kann noch nicht mal A1 gewesen sein, er hat leider nichts verstanden. Da frag ich mich, was da los ist. Gerade wenn man jung und dynamisch ist, sollte man doch zumindest gebrochen Deutsch sprechen und verstehen können, gerade wenn man in einer Straße wie der Fuhle einen Laden hat bzw. dort arbeitet (Liebe/r Inhaber:in?). Nun habe ich meinen Frust dann hier nieder geschrieben. Auch wenn es für die Betreiber:in hart ist, aber wenn denen das dort so „latten hagen“ ist, brauch ich da auch nicht mehr hin. 3 Straßen weiter, ist z.B. das Samui-Thai, dort gibt es mega original Thai-Tea zum mitnehmen. Ebenfalls soll im Mundsburg Center ein Bubble Tea Laden sein, den steuern wir dann das nächste mal direkt an. Tut mir leid, ich wollte es heute ansprechen, aber es war mir nicht möglich. Falls sich hier der/die Betreiber:in meldet, bin ich gerne bereit meine Rezension zu ändern / an zu passen.Achja: Der Kunde vor uns hat auch ohne Kauf den Laden verlassen - würde sagen mit uns zusammen total € 20,00 in Wind geschossen.Update:Da die Inhaberin sich gemeldet hat und Besserung gelobt hat, habe ich die Sterne von 2 auf 4 erhöht.
Celina U.
19.08.2023
Boba Tea
Vielleicht besuchst du lieber den Bubble Tea laden in Mundsburg oder Wandsbek. Das war das 2te mal, dass ich den Bubble tea Laden besucht habe. Beim ersten Mal hatte ich mit einem anderen Mitarbeiter agiert aber diesmal, war es mit dem Mitarbeiter der kein deutsch oder englisch versteht. Das einzige was er versteht ist, wenn du ihn den Namen von dem bubble tea vom menu sagst und die gewünschte Größe. Man sollte keine weiteren Fragen haben, da diese nicht verstanden werden. Ich bestellte 2 bubble teas womit man auf fast 10€ kommt, witzigerweise bestelle ich sonst immer 3 und wäre dann bei fast 15€. Ich denke, dass diese Summe hoch genug ist, um eine Kartenlesegerät zu haben. Heutzutage kann man eigentlich fast überall mit Karte zahlen. Und wenn man nicht mit Karten zahlen kann, wäre es schön wenn man es den Kunden im Voraus mitteilt oder ein sichtbares Schild aufstellt auf dem die Information hervorgeht, dass nur Barzahlung akzeptiert wird. Dies hatte ich auch versucht dem Mitarbeiter mitzuteilen, als er sagte das keine Kartenzahlung akzeptiert wird, hat er aber leider nicht verstanden. Es sind zwar Bankautomaten die Straße runter, aber wie gesagt wenn die Getränke dann schon fertig sind nachdem man sowieso schon einige Minuten gewartet hat und der Kopf geschüttelt wird, weil keine Kartenzahlung akzeptiert wird und du dann nochmal einige Minuten einrechnen kannst, um Bargeld zu holen. Finde ich es persönlich einfach zu aufwendig. Dann kann man wirklich andere bubble tea Läden besuchen. Zusätzlich weiß ich auch, dass ist Stempelkarten gibt nun wurde ich und die Person vor mir nicht mal gefragt, ob ich eine habe und gerne eine haben wollen würde. Da dieser Laden gerade erst vor ein paar Monate eröffnet hat, sollte man meinen, dass man versucht im Gedächtnis von Kunden zu bleiben und dafür zu sorgen, dass sie wieder kommen.Der Laden sieht süß und einladend aus.Die Bubble teas könnten qualitativ besser sein.Der Kundenservice ist fragwürdig, denn wenn man nach einer Empfehlung fragt und es nicht verstanden wird, dann weiß ich auch nicht weiter.Fazit: Der Bubble tea bleibt einem im Gedächtnis aber nicht in der Form, dass man einen erneuten Besuch in Erwägung zieht.
Schimmelpelz
05.08.2023
Boba Tea
Schlimmer gehts kaum. Der Laden müffelt nach Schweiß und sieht nicht gerade sauber aus. Ich hatte gehofft, dass der erste Eindruck täuscht, aber dem ist nicht so.Meine Frau bestellte Ihr Getränk und danach fragte die Verkäuferin mich nach meinem Wunsch. Als ich erklärte, dass ich meine Bubble bitte in dem Becher meiner Frau haben will, sollte ich 50 Cent extra zahlen. Ich verstand nicht warum, da ja hier nicht mehr herausgegeben wird, sondern exakt gleich viel - die Dame konnte aber aufgrund geringer Deutschkenntnisse nicht erklären, wieso - nur, dass es so ist. Vielleicht habe ich hier auch einen Denkfehler, aber nach meinem Verständnis hätte man hier auf den Aufpreis verzichten können, wenn ich nicht mehr will.. Nach wenigen Minuten war die Bestellung fertig - ich bekam zweimal das Getränk meiner Frau, aber nicht das, was ich bestellt habe. Ich machte die Dame darauf aufmerksam, dass ich etwas anderes bestellt hatte - sie wollte mir erzählen, dass ich nichts anderes bestellt habe und im unrecht bin.Wenn ich den Tea will, den ich bestellt habe, muss ich zweimal zahlen?Ich weiß nicht, woran es lag, aber vieles ist hier nicht bekannt. Kundenorientierung, Hygiene und andere Dinge sind definitiv Fremdwörter - und das auch ohne sprachliche Barrieren.Einfach Dreckig dieser Service!PS. Ich hoffe die Bewertung muss ich nicht extra zahlen!
Kim Vanessa
03.08.2023
Boba Tea
Hat geschlossen, obwohl es geöffnet haben sollte (Mittwoch, 17:45 Uhr). Einfach ärgerlich..
Katharina Müller
02.08.2023
Boba Tea
Wirklich lecker, nettes Personal und sogar Vegane Milch Bubble tea mit Sojamilch! Find ich super
Lara
27.07.2023
Boba Tea
Ich habe einen Schwarzen Milchtee mit Tapioka Perlen bestellt und der war sehr lecker. Leider gab es kein Gebäck oder Ähnliches, was etwas schade war. Ich komme aber wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Fuhlsbüttler Str. 108, 22305 Hamburg
Boba Tea