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Empfohlene Bewertungen

modernSkill
30.09.2023
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Mehrmals Betrugsfirmen wie Parktimes und Parkraumkontrolleure gemeldet. Diese Firmen schreiben bewusst Autofahrer auf, die sich an die Regeln gehalten haben und schüchtern diese ein. Es wird sogar gedroht und gelogen wenn man sich gegen diese wehrt.Zahlt man das Geld, wird man nach einigen Monaten für das gleiche Vergehen nochmals gefordert, das Geld zu überweisen, mit einer anderen Rechnungsnummer. Sehr clever!Dürfen laut Urteil die Halterermittlungsgebühren nicht weitergeben, trotzdem werden diese Gebühren mit einem Aufschlag weitergegeben.Aber anscheinend möchte man gegen solche Firmen nichts unternehmen, stellt sich die Frage, wieso? Schaue ich mir deren Rechnungen genauer an steht hier MwSt.". Diese wird dann natürlich 1 zu 1 abgeführt :)"
Franziska Becker
30.09.2023
Verbraucherzentrale Hessen
Sehr kompetente, zuverlässige Beratung bezüglich Kündigung meines Stromanbietervertrages, der ein sehr übles Spiel mit seinen Kunden treibt. Alles ist so eingetroffen, wie mir bei der Beratung gesagt wurde, nachdem ich mich exakt an die Ratschläge der Berater gehalten habe. Super Service. Das hat mir eine Menge Ärger erspart. Vielen Dank!
A. Röllig
28.09.2023
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Hervorragende Beratung zu Problem bei Online-Kauf. Ich bin begeistert über die kostengünstige und sehr kompetente Beratung. 30 Minuten sind ein guter Zeitrahmen. Die Möglichkeit, die Beratung telefonisch (oder auch online) in Anspruchzu nehmen, ist sehr zeitgemäß und half mir, den Termin im Alltag unterzubringen.Es war spürbar, wie sehr der Beraterin das Verbraucherrecht am Herzen liegt. Vielen Dank und weiter so.
Franca Matthies (Honey)
19.09.2023
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Es geht keine am Telefon nur eine alte Frau und danach sagt sie ich soll es wieder versuchen lächerlich
Jennifer Lange
02.09.2023
Verbraucherzentrale Hessen
Ausgangslage: Die Polizei riet mir mich an die Verbraucherzentrale zu wenden, da mein Anliegen kein Einzelfall ist und diese sicher einen schriftlichen Weg kennen müssten mein Problem zu lösen. Das Problem: Auf E-Mails zur Wiederherstellung eines gesperrten und gehackten Accounts wird nicht geantwortet, der Online Support führt ins Leere und im Impressum steht keine explizite Stelle an die man sich wenden könnte. Nach Internetrecherche sieht man hier eine Lücke, die scheinbar niemand zu schließen weiß. Auf Briefe wird nicht reagiert, da nicht zuständig.Mein Telefontermin mit einer Anwältin, die sich zum Thema nicht auskennt weil Branchenfremd (das Thema war beim Ausmachen des Termins bekannt) - rät mir, mich durch das Impressum der Firma zu klicken und der Firma um die es geht zu schreiben.Ob die Problematik bereits bei der Verbraucherzentrale in irgendeiner Form vorliegt, kann Sie nicht im System sehen.Ich zahle also 30 Euro, dafür dass jemand mit mir durch das Impressum klickt, dort 2-3 mögliche Adressen nennt und mir sagt, schreib dahin. Wenns nicht klappt, nimm dir einen Anwalt. Kein Musterbrief, keine Fristen-Tipps, keine Präzedenzfälle - ich bin dort wo ich vorher war.
Einszweidreierlei
19.08.2023
Verbraucherzentrale Hessen
Man telefoniert mit einer unmotivierten und unfreundlichen Dame der man im Laufen die Schuhe besohlen könnte zum Thema Zahnzusatzversicherungen bezüglich einer rechtlichen Frage. Dann soll man mit dieser Dame einen Termin ausmachen, um mit einem Experten" sprechen zu können wegen einer Frage
Loick Gandonou
16.08.2023
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Unglaublich! Video- Beratung wird am Tag des Termins bzw. 30 min vorher abgesagt.Ich erhielt einen alternativ Termin, welcher eine Telefonberatung gewesen ist.Die Anwältin war in Ordnung, ich bat sie darum mir einen Brief bezüglich einer Kündigung für einen gewissen Preis zu schreiben.Dieser kam nie per E- Mail an.Die Verbraucher Zentrale gibt einen nicht mal dir Chance in der Leitung aufgenommen zu werden und antwortet nicht auf E-Mails.-Schlechte Organisation- schlechter Umgang mit mir als Kunde- sehr schwer zu erreichen bzw. eine Antwort zu erhalten.-unzuverlässig- nichtmal einen Stern verdient.
A. N.
25.07.2023
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Frau Mayer ist eine sehr kompetente und professionelle Beraterin! Ich fühlte mich gut beraten und konnte vieles mitnehmen.

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