famila Carl-Backhaus-Straße 46, 22926 Ahrensburg

famila





1309 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00




famila Carl-Backhaus-Straße 46, 22926 Ahrensburg




Uber das Geschaft

Ahrensburg | famila |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49410249080
Carl-Backhaus-Straße 46, 22926 Ahrensburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Oli F.
18.10.2023
famila
Ich war am Wochenende bei Famila und wollte Leergut abgeben. Leider waren die Automaten mal wieder außer Betrieb. Kann natürlich passieren, jedoch finde ich persönlich es sehr suboptimal, die Schilder erst im Markt selbst aufzustellen. Ich musste mit meinen ganzen Kisten wieder zurück zum Auto und diese wieder einladen. Getränke habe ich natürlich nicht bei Famila gekauft, hatte ja schließlich das Leergut im Kofferraum.Service sieht für mich jedoch anders aus. Ein Schild am oder auf dem Parkplatz würde ggf. eine Verärgerung mildern. Da es leider nicht das erste Mal war, werden wir wohl zukünftig woanders hinfahren und nur noch das Nötigste dort einkaufen, wenn überhaupt. Schade, früher waren wir sehr häufig bei Famila.
Anderes Bone
14.10.2023
famila
Fleischtheke ist empfehlenswert für Leute, die sich gerne anknurren lassen. Preise z.T. deutlich höher als ausgeschildert. Wenn der Kunde das reklamiert, ist der Kollege schuld gewesen.Parkplatz und Zufahrt für Fahrradfahrer nicht geeignet.
Wolfgang
07.10.2023
famila
Die Fischabteilung ist top .Aber mit den Latexhandschuhen , Fisch filetieren und Geld kassieren geht nicht !Hier sollte in der Hygiene nachgeschult werden .
evelyn fuehrer
01.10.2023
famila
Eine riesige Parkfläche die gnadenlos zugepflastert wurde. Es ist heiß und karg. Furchtbar. Warum konnten keine grünen Inseln geschaffen werden. Schon mal was von Klimaschutz gehört. Schuld ist natürlich eigentlich die Stadtverwaltung. Eine Schande! Deshalb nur 3 Sterne. Der Laden an sich ist aber gut !
Thomas B.
06.09.2023
famila
Im Getränkemarkt scheint es inzwischen die Regel zu sein keine der Kassen zu besetzen. Statt dessen muss man mit seinen Getränke Kisten durch den ganzen Markt schieben um sich an den übervollen Kassen anzustellen. Mit Mir zukünftig nicht mehr !!!
Dirk Saddig
27.08.2023
famila
Um 15uhr leere Brotregale, Obst und Gemüseabteilung verkauft nur noch leere Kisten, in der Getränkeabteilung alle Kassen dicht und Verkäufer sieht dich, reagiert aber nicht. Super Service. Glatte 6! Bei Edeka Siek hab ich dann alles bekommen.
CripsiiiHoney22 O.
16.08.2023
famila
Ich geh hier immer wieder gern einkaufen. Gute Auswahl von Produkten und sogar am Wochenende wartet man nicht lange an der Kasse. Immer wieder gerne dort :)
Klaus Peters
26.07.2023
famila
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Markt. Der erste Eindruck, modern eingerichtet, sehr viel größer als der Alte.Natürlich auch gewöhnungsbedürftig,aber das wird sich schnell einfügen. Schon bei betreten des Getränkemarkt geht es wesentlich besser als zuvor im Kornkamp ab.Auch der wiederum überdachte Parkplatz, erweist sich vorteilhaft gegenüber den anderen Mitbewerbern. Die vielfältigen integrierten Shops erweitern das gesamte Angebot ab.
Claudia J
24.07.2023
famila
Ich war mal der größte Fan, der Famila Fleischtheke, vor allem weil ich dort immer freundlich und kompetent bedient wurde. Leider ist davon, seit es den neuen Standort gibt, nichts mehr zu spüren. Da war letzte Woche Kassler Nackenbraten im Angebot und genau die Größe, die ich wollte lag dort. Als ich meinen Wunsch äußerte, hieß es, dieses Stück würde ich nicht zum Angebots Preis bekommen, sondern deutlich teurer. Wohl gemerkt, ich wollte keine Scheiben, sondern den Braten, wie er da lag. Danke Famila, dann warte ich auf das Angebot bei Edeka, die lieben nicht nur Lebensmittel sondern auch ihre Kunden! Und fetten Speck bekomme ich dort auch in kleinen Portionen und nicht mit dem Hinweis, das doch bitte gegenüber abgepackt zu kaufen. Schade Famila, ihr wart echt mal klasse!
Malte Petersen
22.07.2023
famila
Ich bin Kunde seit 20 Jahren, jetzt suche ich mir einen anderen Markt. Die Gründe dafür sind vielfältig:- Der Parkplatz. Wer hat diese Katastrophe geplant? Auch mit der nachträglich eingeführten Einbahnstraße ist es nicht besser geworden- Die Tankstelle, passt bestens zum Parkplatz. 2 Autos die breiter als ein Smart sind passen nicht nebeneinander- Blume 2000. Der alte Blumenhändler war so super, jede Woche haben wir da unsere Blumen gekauft, Jetzt schlechte Qualität zu extremen Preisen und als Kunde wird man Veräppelt. Beispiel heute „ können Sie mir bitte 2 Sträuße a 20€ binden“? Die Verkäufern macht 2 Sträuße fertig und sagt „58€ bitte“ dazu fällt einem doch nichts ein.- Die Leergutautomaten sind ein Glücksspiel ob sie funktionieren oder nicht.-Die Kassen, wie kann man so enge Gänge bei den Kassen bauen? Wenn man ein Kind dabei hat ein Traum.- Die Post. Es gibt eine Mitarbeiten aus dem alten Markt, eine ganze liebe Blonde Frau, die ist super. Wenn diese aber nicht da ist hat man verloren.An sich von der Aufmachung her kann der Laden mit keinem z.B. neuem Edeka mithalten.Insgesamt wirklich schade, da ich langer langer Kunde war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Backhaus-Straße 46, 22926 Ahrensburg
famila