LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation Wiener Str. 151, 4020 Linz, Österreich

LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation





30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation Wiener Str. 151, 4020 Linz, Österreich




Uber das Geschaft

Strom von LINZ STROM Vertrieb | Sichern Sie sich Strom vom größten Stromversorger in der Region Linz bis Freistadt - 100 % atomstromfrei - und profitieren Sie von der großen Auswahl an Preismodellen zu unterschiedlichen Konditionen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4373234005000
Wiener Str. 151, 4020 Linz, Österreich

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Manuel Heuzontner
20.10.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Wie wärs wenn man sich mal um die probleme der Kunden kümmert. wir erzeugen selber strom, hatten sogar einen zählerwechsel deshalb und nun wird uns parallel zum erzeugten strom der verbrauch verrechnet der 4 mal von uns gedeckt wäre. keine sau interessiert es bei dem anbieter. hauptsache mein strom wird genommen den wir herstellen.
Friedrich C.
14.10.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Linz AG wo die Linke nicht weiß was die Rechte macht !Beispiel: Bei uns wurde im Zuge der 12 jährigen Gasleitungüberprüfung eine leichte Undichtheit festgestellt. Wir haben deshalb die Leitung in der vorgegebenen Frist erneuert. Die Abnahme der neuen Leitung auch unter der Anwesenheit eines LinzAg Technikers, ist ja auch Vorschrift so.Alle Unterlagen wurden von der Installationsfirma an die LinzAg gesendet.Jetzt kam ein eingeschriebener Drohbrief von der LinzAg, wir sollten binnen 3 Tagen endlich alles erledigen.Unsere persönliche Reklamation beim LinzAg. Kundenschalter wurde nur müde belächelt, auf einen versprochenen Anruf warten wir noch heute. Toll dieses Service, schläft weiter. Mit nicht freundlichen Grüßen Cerny Friedrich !
Piet Maniack (Pietmaniack)
05.10.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
LinzAG-Wärme schickt mir eine Mahnung zu Monaten zu jenen ich keine Rechnung erhalten habe. Trotz Emailverkehr in den man mir zugesichert hat das Fauxpas korrigiert zu haben, wird mir eine Zweite Mahnung geschickt in der man mir Droht die Wärme belieferung einzustellen.
Gerhard Schaffer
25.09.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Trotz mehrmaligen kontakt wurde Abbucher nicht aktiviert, zusätzliche Kosten wurden auf mich abgewälzt, sehr entäuscht!
Vanessa A
22.09.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Habe gerade einen Vertreter bei mir gehabt, sowas ist mir noch nie untergekommen. Derart unfreundlich und nur auf Streit aus, obwohl ich den Mann noch nie in meinem Leben gesehen habe. Als ich erwähnt habe, dass ich mich bevor ich einen neuen Vertrag mit Linz Strom abschließe, erst über bessere/billigere Angebote informieren möchte, war es ganz aus. Der Herr hat das anscheinen persönlich genommen und hat mich angemault warum ich so abwertend über das Unternehmen spreche. Die ganze Konversation war im allgemeinen nur Abwertend von seiner Seite. Ihr solltet mal einige Guidelines für eure Mitarbeiter festlegen, wie sie mit Kunden sprechen sollten.
Raphael Reumayr
21.09.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Wir sind seit ca. 10Jahren Kunden der LinzAGStrom an den unterschiedlichsten Standorten. Jedesmal nur Ärgernisse. Schlechte Organisatorische Abläufe. Fehlauskünfte. Anschlusspunkte können nicht benannt werden. Keine Ticketnummer in der Email-Kommunikation. Keine Rückmeldung von Vertretern auf Schreiben... Fehlübermittlungen von Unterlagen bezüglich Verträgen. Ein typisches Sinnbild einer österreichischen Firma welche vermeintlich bereits alles nötige geleistet hat. Keine Aussicht auf Verbesserung seit vielen Jahren. Energieunternehmen in anderen Regionen sind hier deutlich besser aufgestellt. Schlechter gehts auch kaum. Traurig.
Harald Humenberger
06.09.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Am Telefon absolut freundlich und hilfsbereit, sehr gut auch die Ansage, der wievielte Anrufer man in der Warteschlange ist. Hebt sich wohltuend von anderen sogenannten Kundencentern ab.
Denise Bany-Berger
30.07.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Kundenfreundlichkeit wird hier nicht sehr groß geschrieben..Eine offene Endabrechnung wird bei der LINZ AG/Wärme (wissentlich) einfach an die alte Wohnadresse gesendet, ohne die zur Verfügung gestellte E-Mail Adresse oder Telefonnummer zu verwenden. Als Kunde erhält man keine Chance seine Rechnung zu bezahlen ohne von einem Inkassobüro wie ein Verbrecher behandelt zu werden. Der LINZ AG/Wärme ist es scheinbar nicht möglich Kundenorientiert zu arbeiten und einfach mal anzurufen oder eine E-Mail zu senden, um auf die offene Rechnung hinzuweisen.
Ami Ti
22.07.2023
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation
Wenn möglich, würde ich sogar Minus Sterne vergeben!! Ihr seid das Unfreundlichste und unfairste, was Linz je passiert ist!Trotz abgemachter Teilzahlung ( Nachzahlungsbetrag), und nach regelmäßiger Einzahlung, wurde uns der Strom abgedreht! Abzieher, Betrüger und unkompetentes Personal! Frage mich nur was das BW-Linz Stadion für super Konditionen bekommen hat?! Hauptsache die kleinen Ameisen werden zertreten! Schämt Euch, in jeder Hinsicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 151, 4020 Linz, Österreich
LINZ STROM GAS WÄRME für Energiedienstleistungen und Telekommunikation