werkstatt-king.de Wilpeg GmbH, Industriestraße 8, 36137 Großenlüder

werkstatt-king.de





45 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00




werkstatt-king.de Wilpeg GmbH, Industriestraße 8, 36137 Großenlüder




Uber das Geschaft

werkstatt-king.de: Dein Experte für Werkstatt und Handwerksbedarf | Dein Werkstattexperte ✓ Für Hobby- & Profi Heimwerker ✓ Persönlicher Kundenservice ✓ 100 Tage Rückgaberecht ✓ Jetzt shoppen bei werkstatt-king.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496648628947020
Wilpeg GmbH, Industriestraße 8, 36137 Großenlüder

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Steffen Nolte
20.10.2023
werkstatt-king.de
Habe erstmalig bei Werkstatt-King bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte hält genau das was versprochen wurde und auch der Preis ist super. Dazu noch ein sehr schneller und sicherer Versand.Bestelle sicher wieder, alles absolut empfehlenswert!
Thomas Martin
04.10.2023
werkstatt-king.de
Ich habe Messerklingen bestellt - 500 StkWare wurde zeitnah geliefert, Rechnung ist da - ich bezahle eh immer sofort.Jetzt habe ich ein wenig Zeit und will die Ware in der Werkstatt einlagern, packe sie aus und wie viele Packs a 10 Klingen sind drin? -- 30!!!Ok, kann passieren - aber an das Telefon geht da leider keiner - Musik 20 min. lang - das ist nicht lustig und sehr verwerfliche kaufmännische Praxis! In Zukunft ohne michFür die Kollegen von Werkstatt-King: Lieferschein W12455590
Marco abenteuermoeglich
27.09.2023
werkstatt-king.de
Guten Tag,ganz vergessen zu bewerten:Meine Bestellung ist schon etwas her (ca. zwei Jahre), damals verdrängt und vergessen, jetzt aber die Liebesbriefe mit dem damaligen Kundenservice Frau L. Blum wieder entdeckt.Habe damals ein hochwertiges Starthilfekabel bestellt und billigen Schrott zu gesendet bekommen.Retoure, neues Kabel bekommen.Genau der selbe Müll!Service war erschreckend, Retoure war ewig im Lager und mein Geld wurde erst später erstattet.Hab damals auch den Verbraucherschutz wegen des Verdacht auf Betruges informiert!Achja und eine Rechnung inklusive Adresse einer fremden Person hatte ich auch mal dabei!F I N G E R W E G ! ! !
Kevin K.
14.09.2023
werkstatt-king.de
Gestern bestellt, heute geliefert worden. Die Artikel haben eine Super Qualität und die Ware wurde sicher verpackt. Hier werde ich jetzt öfter bestellen.
Nadja K.
05.09.2023
werkstatt-king.de
Habe mir mehrere Reiniger und eine Universalschere gekauft. Die Reiniger machen jeden Schmutz (bei richtiger Anwendung) zu nichte und die Schere ist auch richtig super! Konnte bei Fragen zu den Reinigern schnell jemanden aus dem Kundenservice erreichen und mir wurde sofort weitergeholfen. Ich bin sehr begeistert! Werde meinen Haushalt ab jetzt immer mit diesen Reinigern ausstatten!
A Joe
14.08.2023
werkstatt-king.de
Lieferung war schnell da. Gerne wieder.
Antonio Mandic
09.08.2023
werkstatt-king.de
Sehr schlechter Service.Ich bin vom Kundenservice so enttäuscht.Wir wollten von Ihnen Werkzeuge kaufen und mit Ihnen arbeiten, aber Sie haben uns einfach abgelehnt, niemand hat uns gesagt, warum Sie nicht mit uns arbeiten möchten. Keiner von den Vorgestztern wollte mit uns in Kontakt kommen, da die Mitarbeiter vom Kundenservice sagten, dass die mit uns nicht Kontakt aufnehmen koennen wollen.Wir wollten Ihnen nur erklären, was wir vor haben und von Ihnen ganz normale Werkzeuge als Großhandler aus dem Ausland kaufen. Da wir einen Monat auf eine Antwort gewartet und mehrmals angerufen haben, wollte natürlich keine Antwort erhalten werden, wie Sie telefonisch erreichen.Und dann haben uns Ihre Kollegen im Kundenservice nur an jemand anderen weitergeleitet, der es nicht wusste und gesagt hat, dass sich Jamand mit uns in Verbindung setzen würde. Wir koennen es einfach nicht glauben, dass ein so großes Unternehmen keinen Mitarbeiter hat, der für so etwas zuständig ist und uns eine klare Antwort geben kann.Sie können uns gerne kontaktieren, wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, aber wir finden es so unprofessionell von so einer Firma.normalerweise würde sich jemand darüber freuen, dass eine Firma aus dem Ausland Werkzeuge von Ihnen kaufen möchte.Finde es einfach unprofessionel...
Fliesen Schindler
29.07.2023
werkstatt-king.de
Material wurde bestellt und über paypal gleich bezahlt.Leider wird das Material nicht verschickt.Die Firma ist telefonisch und über E-mail nicht erreichbar.
Peter Schneider
24.07.2023
werkstatt-king.de
Material wurde bestellt und über paypal gleich bezahlt.Leider wird das Material nicht verschickt. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Trauerspiel. Sehr schlechter Service. Warte nun noch einige Tage ab und werde dann den Auftrage stornieren und die Angelegenheit abgeben. Schade.
Julia H.
22.07.2023
werkstatt-king.de
Ich habe mir eine Werkbank und mehrere Universalscheren gekauft. Der Kundenservice hat mir dann noch passende Schraubzwingen empfohlen. Hat 2 Tage gedauert, dann war alles da. Ich werde da jetzt öfter kaufen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilpeg GmbH, Industriestraße 8, 36137 Großenlüder
werkstatt-king.de