Sunshine Sonnenstudio Stuttgarter Str. 23, 70469 Stuttgart

Sunshine Sonnenstudio





31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00




Sunshine Sonnenstudio Stuttgarter Str. 23, 70469 Stuttgart




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
07118499982
Stuttgarter Str. 23, 70469 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Jana Btl
20.10.2023
Sunshine Sonnenstudio
Unfreundliche Mitarbeiterin und viel zu teuer, für 7 Minuten 13 € gezahlt. Da gibt es billigere Sonnenstudios in Feuerbach bzw. Umgebung Stuttgart.
iyd dml
05.10.2023
Sunshine Sonnenstudio
Guter Laden, gute Beratung und freundliches Personal welches dich willkommen fühlen lässt. Ich hatte wirklich eine gute unkomplizierte Beratung über die Kabine von einer kleineren dunkelhaarigen Mitarbeiterin. Ich komme zwar nicht aus Feuerbach, doch sollte ich spontaner weiße in der Gegend sein, komme ich gerne nochmal zum besonnen. Danke nochmal
Viktorija Morkūnė
22.08.2023
Sunshine Sonnenstudio
Nicht so billige Sonnenstudio, aber alles gut, immer sauber, freundliches Personal.
Janin Bayazit
13.08.2023
Sunshine Sonnenstudio
Ich gehe immer wieder gerne mich in diesem Sonnenstudio sonnen. Die Geräte sind super und es ist immer sauber. Die Damen die dort arbeiten sind sehr höflich. Am meisten die Dame die etwas asiatisch aussieht. Liebe Grüße!
Luca Lotz
07.08.2023
Sunshine Sonnenstudio
Super super freundliche Mitarbeiterin, toller Service, mit Fragen zum Hauttyp, Empfindlichkeit etc.Alles sehr sauber und neu.Sehr gerne wieder! Einfach nur Top!
Aziza El Hamraoui
28.07.2023
Sunshine Sonnenstudio
Ich war heute das erste mal in einem Sonnenstudio, und bin daher sehr froh, dass ich von der jungen Mitarbeiterin bestens beraten wurde. Sie hat mit mir einen sogenannten „Hauttypen-Test“ durchgeführt. Daraufhin hat mich die Mitarbeiterin, auf eine für mich passende Sonnenbank zugewiesen und mir das Gerät genau erklärt. Die Kabine sowie das Gerät waren sauber und ich habe nichts zu bemängeln. Die Geräte wirkten auf mich sehr modern und hochwertig. Die besonnung war super! Ich komme auf jeden Fall öfter in das Studio.
Sabrina Aliseo
25.07.2023
Sunshine Sonnenstudio
zum ersten Mal schreibe ich eine negative Google Bewertung. Ich bin nämlich der Fan eher gute Erfahrungen zu bewerten statt die negativen. Jedoch war ich heute 23.03.22 zum ersten Mal im Sunshine Sonnenstudio. Meine Erfahrung und der Ablauf war alles andere als positiv.Dort angekommen waren 2 Kunden und 2 Personen ohne Maske die auf die Mitarbeiterin gewartet haben. ( waren ihre Freunde)Die Kunden wurden abkassiert nach den Beleg gefragt und in die Kabinen zugewiesen.Als ich dran war und mein Wunsch geäußert habe, dass ich gerne in eine mittlere Kabine möchte und nicht zu lange, wurde ich zur Kabine 5 zugewiesen abkassiert und erklärt wo ich hin muss. (Schnell, schnell)Ich wollte die Türe abschließen jedoch machte sie Probleme, also bin ich zurück und hab die Mitarbeiterin drauf angesprochen ob sie mir doch behilflich sein kann.(Ja einfach zu ziehen die hängt manchmal)Okay, hat dann geklappt also konnte ich endlich mich fertig machen und reinlegen.Am Gerät selber war noch ein schwarzes Haar ( auch dies kann passieren).Als ich fertig war, merkte ich das es kein Handtuch gab. Als ich die liege Fläche sauber machen wollte war auch hier das Papier leer war.Nun machte ich mich auf dem Weg Richtung Ausgang, und sprach die Mitarbeiterin an. Da ich noch 2-3 Punkte hatte die ich gerne aussprechen wollte.Angefangen mit dem leeren Papier, den Handtuch und da ist sie mir schon mehr Mals mehrmals ins Wort gefallen!Da erklärte ich ihr zum 2 mal, ich sei zum 1. mal da. Sie hätte mich doch abholen können, dadurch das ihre Freunde da waren hat sie alles schnell fertig machen wollen und gar nicht gemerkt was sie da tut gerade anrichtet.Die Punkte habe ich angesprochen zur Verbesserung und nicht um sie anzugreifen. Somit kann man es für die Zukunft verbessern, wie ein Kunde der nicht erklärt bekommt. Ich denke jeder sollte sich in die Lage vom Kunden hineinversetzen können.Wie es ist wenn man zum ersten Mal irgendwo ist und die Mitarbeiterin den Kunden gar nicht abholt.Die Mitarbeiterin ist mir mehrmals ins Wort gefallen, daraufhin habe ich sie nochmals gebeten bitte mich einmal komplett aussprechen zu lassen. Sie bestand so auf ihre Arbeitsweise etc. Kein Papier, kein Handtuch, kein BelegDann ist die Mitarbeiterin mir wieder ins Wort gefallen und meinte wir sind „nur“ ein Solarium und wir stellen nur Belege aus wenn der Kunde danach fragt.Ich habe ihr dann erklärt, „nur“ ein Solarium ist auch ein Dienstleister wo man Geld für zahlt und so eine Aussage nicht ganz korrekt ist mit „nur“Auch wenn sie meint es ist nur ein Solarium ich trotzdem einen Service erwarte und gerne aufgeklärt werden möchte, da der Kunden immer gefragt wird ob man einen Beleg möchte.Ihre Art und antworten wurden immer pampiger und ungemütlicher, da habe ich langsam das Thema beenden wollte. Doch dann grinste Sie mir frech ins Gesicht. Und war nicht mehr Kunden freundlich oder orientiert.Zum Schluss habe ich ihr erklärt, das ich meine Anliegen gleich anspreche, bevor ich bei meinen Mitmenschen schlecht über dieses Solarium spreche. Da man ja somit einen Ruf kaputt machen kann.Es hätte komplett nach hinten los gehen können, ich bin da noch ganz entspannt. Nur dieses Solarium werde ich nicht empfehlen nach so einer Aktion und beim raus gehen noch ein freches Grinsen mit dem Handy in der Hand.Ich arbeite selber in einem sehr großen Bekannten unternehmen und habe Tag täglich mit Kunden zutun. Mir ist bewusst den Kunden aussprechen zu lassen und ihn abzuholen ihn nicht frech anzugrinsen und zu sagen wir sind nur ein Autohaus.Jeder sollte seine Arbeit richtig ausführen.Liebe Grüße an die Mitarbeiterin Isabelle, mich und mein Umfeld habt ihr als Kunde verloren.
Chiara Mondschein
22.07.2023
Sunshine Sonnenstudio
Sehr sauber und richtig hochwertige Geräte. Wenn man jetzt noch den Kunden von damals wieder tolle Angebote unterbreiten würde wie davor wäre ich happy (hatte 25 Euro monatlich bezahlt für so viel sonnen wie man möchte). Hatte als Inhaber der Mitgliedskarte leider nicht mal Bescheid bekommen über den Wechsel.
Jens Schneider
21.07.2023
Sunshine Sonnenstudio
Ein Sonnenstudio, bei dem sich auch ein weiterer Anfahrtsweg lohnt.Sehr freundlich und piccobello sauber. Ich besuche es schon seit Jahren und zum Glück ist unter dem neuen Namen die Studioleitung gleich geblieben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stuttgarter Str. 23, 70469 Stuttgart
Sunshine Sonnenstudio