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Empfohlene Bewertungen

Martin Klein
13.10.2023
BMW Saarbrücken
Vom Kraftfahrtbundesamt wurde eine Rückruf Aktion mit Airbagtausch veranlasst. Hierbei mussten Fahrer- und Beifahrer Airbag erneuert werden. Nach Terminvereinbarung wurde Ersatzwagen gestellt. Die durchgeführte Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Weder Kratzer oder sonstige Mängel wurden festgestellt. Ich möchte hier auch dem Mechaniker großes Lob aussprechen, der Empfang und der ganze Prozess verlief ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hatte im Mietfahrzeug noch meine Handtasche vergessen, die mir umgehend gebracht wurde. Ich bin von dem Service wirklich absolut begeistert. Vor Monaten hatte ich auch meine Frontscheibe wechseln lassen, auch hier lief alles anstandslos und perfekt. Nochmals vielen Dank für die schnelle und perfekte Abwicklung.
Peter Kirsch
11.10.2023
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Die Dienstleistungen von Patrice Maurer sind perfekt gewesen. Ich bin rundum zufrieden mit der kompetenten Beratung, Abwicklung und der Auslieferung meines neuen BMW‘s.Kann ich gut weiterempfehlen,
Jannik Martin
09.09.2023
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Als ich im September 2022 die Niederlassung betrat, stand Herr Maurer sofort für mich parat und begleitete mich von dort an bis zur Abholung meines neuen BMW's. Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung durch Ihn mehr als zu frieden und er hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Angelegenheiten zu meiner Bestellung gehabt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herr Maurer und ich freue mich auf die kommenden Jahre. (Jederzeit gerne wieder Einen bei Ihm bestellen)
Calvin Hobbes
21.08.2023
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Warum ein Reifenwechseltermin wiederholt 2 Stunden und länger dauert, verstehe ich nicht. Ein Kollege von meiner Firma, der nach mir einen Termin hatte, konnte sein Fahrzeug eine dreiviertel Stunde vorher mitnehmen. Es klappt hier einfach nicht.
Marc B.
12.08.2023
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Vielen Dank für die tolle Auslieferung an Herrn Bohnert. Alles ging schnell und Reibungslos. Wir freuen uns schon auf die weiteren Auslieferungen bei ihm dieses Jahr!
Sonja Schäfer
11.08.2023
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Ich muss mich herzlich bei Herrn Horle für seine Beratung und Unterstützung bedanken. Er hat meine Wünsche und Bedarfe erkannt und berücksichtigt und mich somit sehr unterstützt. Auch fand ich sein Engagement beeindruckend, ich wurde immer innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen und mir wurden persönliche Termine angeboten, bei denen er sich viel Zeit für mich genommen hat.Vielen Dank für ihr Engagement und ihre Unterstützung und sehr sehr gerne jederzeit wieder!
Caner Tuncer
08.08.2023
BMW Saarbrücken
Absolut nicht zu empfehlen.Laut Fahrzeug wäre Februar Service anfällig habe vor ca 2 Wochen bei BMW angerufen wegen Termin der über meinen Leasingvertrag abgedeckt ist & ob ich jetzt schon einen Termin für den 1. Service für das Leasingfahrzeug abmachen kann.Dann meinten die ja das ist möglich & ich bekam den Termin für am 26.01.2021 um 9:40 und aus diesem Grund hab ich Urlaub genommen von meinem Arbeitgeber.Was war das Resultat? dort füllte ich alles mit der Dame an der Kasse aus für den Service dann ging Sie und kam 5 Minuten später zurück und meinte der Service würde nicht über den Leasingvertrag abgedeckt werden da es 5 Tage vor Anfälligkeit wäre & Ich bitte im Februar wieder kommen soll.Also Ich Bitte ein so großer Konzern wie BMW muss doch in der Lage sein geschulte Mitarbeiter in der Zentrale zu haben & nicht irgendwelche Minijobber Callcenter Mitarbeiter die nicht wissen wovon Sie am Telefon reden.Am Telefon hätte man mich darauf hinweisen können dass der Termin nicht vorher möglich ist & die mir den Termin für Februar geben können.Aber anscheinend haben einige Mitarbeiter keine Lust ihrer Arbeit nachzugehen.Der Fall ist bei der BMW Zentrale gemeldet & bin mal gespannt mit was für ausreden Sie kommen.Das war zu Hundert Prozent ein Beratungsfehler von seitens BMW !Wer soviel Geld für Ihre Autos verlangt müsste auch einen reibungslosen Service anbieten können.Mit freundlichen GrüßenCaner Tuncer
Jian Wu
26.07.2023
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Nie war ich so erbost über diese Niederlassung! Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei BMW und habe mir erst kürzlich ein M8 Cabrio Competition gekauft. Leider habe ich einen Unfall verursacht, bei dem die rechte Rückseite beschädigt wurde, einschließlich der Beleuchtung und Blechschaden. Ich habe um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und die voraussichtliche Dauer gebeten. Mir wurde gesagt, dass es etwa 2 Wochen dauern würde.Bei meinem ersten Termin beim Chefmechaniker Cox wurde der Kostenvoranschlag auf etwa 10.000 € geschätzt. Als M8-Kunde habe ich gefragt, ob ich ein Ersatzauto bekommen könnte. Mir wurde dies aufgrund meiner eigenen Schuld am Unfall verweigert. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich die Reparatur nicht bei ihnen durchführen lassen werde. Dann bot man mir plötzlich ein Ersatzauto an, bei dem sie die Hälfte der Kosten übernehmen würden. Ich war jedoch immer noch nicht zufrieden und habe meine Käufer kontaktiert. Nach einigem Hin und Her stimmte der Chefmechaniker schließlich zu. Also habe ich mein Auto abgegeben und bin mit einem 8er Ersatzauto weggefahren. Beim Autovermietung habe ich gefragt, wer übernehmt dieses kosten, die Mitarbeiterin der Autovermietung sagte, dass BMW alles übernehmen würde.Das Lustige daran ist, dass aus den angekündigten 2 Wochen Reparaturzeit 48 Tage wurden. Ich habe mehrmals angerufen, war jedoch entweder nicht erreichbar oder im Urlaub. Endlich, nach 3 Wochen, erreichte ich der Chefmechaniker Cox, der mir sagte, dass die Versicherung die Freigabe noch nicht erteilt hätte. Doch nachdem ich bei der Versicherung nachfragte, stellte sich heraus, dass die Freigabe längst erfolgt war. Zu meinem Entsetzen erfuhr ich, dass die Schadenssumme über 24.000 € betrug und nicht wie ursprünglich geschätzt 10.000 €.Ein Chefmechaniker, der den Schaden auf 10.000 € schätzt und später 24.000 € abrechnet, wirkt auf mich wie ein Gauner. Nach 48 Tagen und unzähligen Anrufen ohne jegliche Information darüber, wann das Auto fertig sein würde, erhielt ich es endlich in der zweiten Maiwoche. Das Lustige daran ist, dass ich das Ersatzauto für meine Tätigkeit im Saarland benötigte und währenddessen in NRW tätig war, mit einem sparsamen Auto unterwegs war, das ganze 4 Wochen in der Garage stand. Nun verlangt BMW von mir 2500 € dafür.Ich habe mich beim Verkäufer gemeldet, aber er meinte, er sei nicht zuständig. Die Service-Mitarbeiterin habe ich angerufen, ebenso Cox, und um einen Rückruf gebeten. Doch keine Rückmeldung. Erst als ich von einem fremden Telefon aus angerufen habe, erreichte ich plötzlich den Chefmechaniker, der meinte, er sei 3 Wochen im Urlaub gewesen! Nun ja, normalerweise sollte die Service-Mitarbeiterin doch darüber informiert sein. Egal, ich habe gefragt, warum ich eine Rechnung von 2500 € für das Ersatzauto erhalten habe. Der Chefmechaniker antwortete frech, dass er jedoch die Hälfte übernommen hätte. Ich habe daraufhin gefragt, warum die Reparatur 7 Wochen gedauert hat und warum er mich nicht informiert hat, dass es länger dauern würde. Ich musste immer hinterherlaufen und fragen, was für ein Service ist das? Er behauptete, dass die Versicherung die Freigabe nicht rechtzeitig erteilt hätte (wieder eine Lüge).Diese gesamte Situation mit mangelnder Kommunikation und Kundenverarschung war mir in diesem Moment zu viel, und ich habe mit einem Anwalt gedroht. Ich habe noch nie zuvor eine Rezension geschrieben, aber hier muss ich meine Wut loswerden. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben. Ich kann diese Niederlassung nicht mehr empfehlen.
Jan-Philip Kloß
23.07.2023
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Einmal und nie wieder!Habe weder einen Kostenvoranschlag noch eine Begehung mit Besprechung der durchzuführenden Arbeiten erhalten. Auf Ansprache dessen wurde mir mitgeteilt, dass dies explizit eingefordert werden muss. Auto wurde trotz Abfrage nicht gewaschen. Fällige Reparaturen wurden kurz vor Dienstende des Servicemitarbeiters telefonisch mitgeteilt, vor Ort war dieser nicht mehr anzusprechen und ein anderer Servicemitarbeiter war zur Klärung der Reparaturen nicht verfügbar.Von einer freien BMW Werkstatt bin ich hier deutlich besser bedient worden.
Sören Schwarzbeck
22.07.2023
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Leider passen Anspruch der Marke und der Umgang mit den Kunden hier nicht mehr zueinander.Nach telefonischer Anfrage wurde relativ widerwillig eine Probefahrt mit einem gebrauchten Fahrzeug gewährt"

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