Autostar Kardinal-Galen-Ring 108, 48431 Rheine

Autostar





60 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Autostar Kardinal-Galen-Ring 108, 48431 Rheine




Uber das Geschaft

Autostar in Rheine |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491729356811
Kardinal-Galen-Ring 108, 48431 Rheine

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sarah G.
01.10.2023
Autostar
Super netter Verkäufer. Habe da vor ca. 2 Monaten ein Fahrzeug gekauft. Der Kauf ging unkompliziert und schnell. Nach 2 Tagen fingen die Bremsen an zu quietschen, auch hier wurde schnell gehandelt. Der Verkäufer hat die Bremsen im Rahmen der Garantie ausgetauscht. Bei einer Werkstatt habe ich das Fahrzeug dann nochmals durchchecken lassen. Wie erwartet keinerlei Mängel. Top definitiv zu empfehlen!
Janina Lierhaus
29.09.2023
Autostar
Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss. Seit Dienstag mit dem Händler in Kontakt für eine Besichtigung und Probefahrt eines Autos der Preisklasse von 25 Tausend €. Freitag also einen Tag vor vereinbarten Termin nochmals den Termin unserer Seits bestätigt. Wir hatten einen Anfahrtsweg von 130 km eine Strecke ( habe ich am Telefon erwähnt). Auto ohne Mängel inseriert und am Telefon hat er auch nochmal betont, dass das Auto top ist. Dort angekommen war nur sein Vater vor Ort, welcher nur gebrochen Deutsch sprach und verstand. Das Auto hatte vorne links einen nicht geringen Schaden, sowie vorne rechts der Reifen war platt und die Felge ( welche extra erwähnt wurden, wie toll sie sind) war gerissen und komplett beschädigt. Das Auto stand eingekesselt, somit wäre eine Probefahrt, welche vereinbart war nicht mal eben" möglich gewesen.Der Verkäufer war überhaupt nicht anwesend und es bestand seitens des Vaters auch kein Intresse mit uns zu kommunizieren. Sehr sehr schade
Ralf Wethkamp
30.08.2023
Autostar
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente BeratungDer Kauf lief von vorne bis hinten reibungslos ab. Nach erster Terminanfrage konnten wir bereits am selben tag kommen, um uns das Auto anzuschauen. Das Auto war genau wie beschrieben, sodass wir uns natürlich für den Kauf entschieden haben.Ein paar Tage später konnten wir das Auto dann auch schon abholen.Rund um sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf , also eine klare Weiterempfehlung :)
Nedye Abakay
21.08.2023
Autostar
Sehr Flexibel, Top Preis, sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service, Dankeschön noch mal für Alles Herr Maatouk :) Wer zuferlässiges Fahrzeug sucht empfehle ich auf jeden Fall, bei Maatouk ein Auto zu kaufen :)
U. S.
03.08.2023
Autostar
Habe dort einen Opel Insignia gekauft. Der Verkäufer erklärte, das ist ein Fahrzeug, was dem Sohn eines Werkstattmeisters gehörte. Das wäre sicher super gepflegt und 100% in Ordnung. Dann meinte er noch dass es wohl ein Online-Scheckheft gibt.Eine Fehlermeldung beim Start erklärte er mit der ausstehenden Inspektion. Die wollte er noch machen lassen und auch neuen TÜV.Als ich den Wagen dann nach der Inspektion abholte gab es immer noch eine Fehlermeldung. In der Werkstatt wurde festgestellt dass mindestens eine Glühkerze nicht arbeitet. Nach Telefonat mit dem Verkäufer wurden die Glühkerzen dann getauscht. Auf Nachfrage nach dem Scheckheft (das ohne irgendeine Inspektionseintragung im Auto lag) sagte der Werkstattleiter: ‚bei Opel gibt es kein Online-Scheckheft.‘Also war das Fahrzeug über 100.000 km gefahren worden ohne jemals eine Inspektion zu bekommen. Ein Werkstattleiter hätte doch mit Sicherheit das Serviceheft bestens geführt, möchte ich denken. Dann war das mit „super gepflegt“ also erfunden oder was sonst? Genau wie das Online-Scheckheft gelogen war.Ein Autoverkäufer muß doch über das Fahrzeug bestens Bescheid wissen.Auf keinen Fall darf er irgendwelche Angaben frei erfinden!Ich hatte dem Verkäufer vertraut und wurde schwer enttäuscht!
Daniela F.
03.08.2023
Autostar
Super Freundlich! Schnelle Antwort!Leider 4 Wochen nach Kauf des Wagens schon in der Werkstatt, Mittelschalldämpfer durchgerostet und abgefallen.Tun leider so als wäre es Verschleiß und die Gewährleistung greift scheinbar nicht. Vor 26!!!Tagen war angeblich noch alles top.Sehr ärgerlich!!!Hatte auch vor Verkauf noch erneuert werden könnenNachtrag!! Sie haben mir ohne schlechtes Gewissen ein Auto verkauft wo die gesamte auspuff Anlage verrottet ist. Wie der Wagen den TÜV bestanden hat ist den aufgrund des Auspuff schleierhaft. So sagte es die Werkstatt.. Kurz gesagt sie haben mich verarscht!Aber klingt ja plausibel... Das das Auto 26!!! Tage vorher noch top und ohne Rost war. Da kann man mir Verschleiß ja glaubhaft vorwerfen
Dany Dabbous
24.07.2023
Autostar
Kann ich nur empfehlen alles super geklappt seriös und schnell innerhalb 2 tage Fahrzeug wurde aufbereitet angemeldet und neue Inspektion bekommen bei der Probefahrt ist uns eingefallen das die bremsen nicht mehr die besten sind dies wurde auch sofort behoben gerne immer wieder und danke
Flabes
23.07.2023
Autostar
Über Mobile/Mail einen Termin zur Probefahrt gemacht, knapp 100km/über 1 Stunde Anfahrt gehabt.Als wir ankamen war der Wagen dann angeblich verkauft.Aussage vom Verkäufer, wir hätten ja vorher anrufen können…Also wenn ich per Mail jemanden was Zusage stehe ich zu meinem Wort.Schade um die Zeit und den verbrauchten Sprit.
Marcus Haag
21.07.2023
Autostar
Wir haben uns da ein Auto gekauft. Waren von der Freundlichkeit positive überrascht und er machte ein Sympathischen Eindruck.Das Auto hat 2 Jahre TÜV und wurde von den auch angemeldet.Wo wir das Auto abgeholt haben, mussten wir leider nach 1 Tag feststellen, dass kein Scheibenwischwasser aufgefüllt wurde. Dies war ein Zeichen dafür, dass der versprochene Service nicht gemacht wurde. Es fehlte auch Verbandskasten und was noch dazu gehört.( Scheibenklar haben wir dann selber aufgefüllt was auch kein Problem war) da fehlt mir halt zum Schluss der richtige Service der auch mit bezahlt würde.Das fand ich leider enttäuschend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kardinal-Galen-Ring 108, 48431 Rheine
Autostar