IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center Hochheimer Weg 5, 65719 Hofheim am Taunus

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center





105 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center Hochheimer Weg 5, 65719 Hofheim am Taunus




Uber das Geschaft

Frische Einrichtungsideen & erschwingliche Möbel - IKEA Deutschland | Willkommen bei IKEA. Entdecke günstige Möbel & Einrichtungsideen für alle Geldbeutel & Zuhause - online oder in deinem Einrichtungshaus.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961929399999
Hochheimer Weg 5, 65719 Hofheim am Taunus

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Pia Lenz
22.10.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Der Kundenservice ist super.Hatte sehr schnell jemanden am Telefon der mir dann sehr bemüht und freundlich geholfen hat!Bin sehr zu Frieden :)Vielen Dank:)
Patricia Hoyer
01.09.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Leider konnte meine bestellte Küche nicht abgeliefert werden. Die Spedition rhenus hatte angeblich nicht meine Telefonnummer. Laut Tracking sollte die Küche zwischen 9:20 und 12:20uhr kommen und laut live Tracking sogar schon um 8:30uhr. Um 8uhr standen die Herren von der Spedition vor meiner Tür. Ich wurde dann direkt von Ikea angerufen, das die Herren schon da sind. Ich selber hatte noch 12min Anfahrt. Als ich ankam waren sie schon Weg.Relativ zügig wurde mir ein Ersatztermin angeboten. Zusätzlich stand in der Email das ich pro Tag bis zur Auslieferung 2,50€ zusätzlich zahlen soll.Ich fand den Ikea Kundenservice sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Für den Kundenservice gibt es 5 Sterne. Für die Spedition null Punkte.
Roman S
31.08.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Heute - mit Martina - sehr gutes Service-Gespräch gehabt. Per Chat gestartet, per Telefon fortgesetzt. Bin sehr gut bedient worden.
Lila E.
21.08.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Keinesfalls per Lieferung bestellen!Von den horrenden Kosten einmal abgesehen, bekommt man nur voraussichtliche" Liefertermine
Andreas Strothjohann
15.08.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Service rund um die Küchenlieferung sehr schlecht!Unsere Küche wurde trotz entsprechender Beauftragung nicht in den dritten Stock geliefert. Stattdessen hat man die zahlreichen Pakete in der Einfahrt abgeladen und ist einfach weggefahren (hier handelte es sich um die Partner Firma Rhenus Logistik). Den Lieferschein haben wir natürlich nicht unterschrieben. Somit ist die Anlieferung nicht erfolgt. Meine Freundin wurde darüber hinaus sogar noch verbal angegangen.Im weiteren Tagesverlauf (ab 14 Uhr) haben wir 1x pro Stunde beim Ikea Service angerufen und höflich darum gebeten, die Anlieferung in den 3. Stock bis Ende des Tages abzuschließen. Die Antwort lautete - mehr oder weniger immer gleich - dass man sich der Sache umgehend annehmen würde und wir zeitnah einen Rückruf erhalten.Beim 5. Anruf wurde uns dann mitgeteilt, dass man die Spedition ohnehin nicht erreichen und niemand mehr kommen würde. Der Vorfall würde aber aufgenommen werden und am nächsten Tag sollte sich jemand bei uns melden um Zitat „Notfalls uns ein wenig entgegenzukommen“ und das weitere Vorgehen zu besprechen. Keiner der angekündigten (6) Rückrufe ist erfolgt. Wir haben die Küche dann am späten Abend selbst hochgetragen, damit auch die Anwohner nicht von den Paketen gestört werden.Es ist uns ein Rätsel, wie unfähig der Kundenservice von Ikea zu seien scheint und wie wenig Hilfe bei gleichzeitiger Kundenfrustration geleistet werden kann. Hinzu kommt, dass die Partnerfirma Rhenus derartig schlecht mit den Kunden von Ikea umgeht, dass hier über einen Speditionswechs nachgedacht werden sollte. Schade!
Detlef Scheer
01.08.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Wir hatten mehrere Kontakte mit dem Service Center, kaum Wartezeiten in der Hotline.Mitarbeiter sind freundlich.Aussagen verbindlichDie Umsetzung erfolgte umgehend und wurde immer per Email bestätigt.Super Service
Prof. Dr. Sebastian Feldmann
28.07.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Termine mit dem Solaranbieter SVEA Solar werden nicht eingehalten und haltlose Versprechungen gemacht. Durch die Nichteinhaltung der Termine ist mir ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden. Finger weg von dieser Firma. IKEA sollte sich schämen damit Werbung auf Ihrer Homepage zu machen.
Ramona Hüfner
26.07.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
VORSICHT BEI VORKASSE!!! , wenn diese mit einer Anlieferung verbunden ist!Wir haben einige Küchenschränke nachgekauft, der Verkauf lief reibungslos ab und man bat uns eine Anlieferung, gleich mit einem Lieferdatum und eine etwaige Uhrzeit. Die Ware haben wir im Ikea Magdeburg auch sofort bezahlt, incl. Anlieferungskosten. Soweit alles gut aber dann….Wir erhielten einen Bestätigungstermin per Mail für den vereinbarten Termin. Danach folgte eine Mail, dass sich der Liefertermin um eine Woche verschiebt, am nächsten Tag, dann doch eine Mail, dass die Lieferung wie beim Kauf vereinbart erfolgt. So haben wir für den Tag einen Urlaubstag genommen. Die Anlieferung sollte zwischen 14-21 Uhr erfolgen. Am geplanten Liefertag erhielten wir dann um 9.08 Uhr eine Mail, dass die Ware auf dem Weg zu uns ist und der Fahrer uns eine Stunde vor Eintreffen anrufen wird. Diese Mail bekommt man wohl ca. 3 Stunden vor Eintreffen der Ware. Gegen 20 Uhr wurden wir dann doch etwas unruhig, weil sich niemand gemeldet hat und wir riefen die Hotline an. Dort erklärte man unś dass die Ware definitiv nicht geliefert wird und diese noch nicht mal von der Spedition verladen wurde. Wir seien nicht die einzigen die sich darüber beschwerten und man wollte sich kümmern. Am nächsten Tag riefen wir wieder die Hotline an, die Frau zeigte Verständnis und erklärte uns, dass es immer wieder zu solchen Komplikationen kommt und sie selbst davon auch schon betroffen war. Sie wollte den Vorgang annehmen und riet uns eine Beschwerde zu schreiben, dass sollten dich alle Kunden machen, in der Hoffnung, dass sich endlich was ändert. Nach dem wir den 5. Tag haben wir über unsere bezahlte Ware immer noch keine Information erhalten, so dass wir wieder bei der Hotline anriefen, ganze 5mal, bis wir endlich jemanden zuständigen hatten. Diese Mitarbeiterin gab sich als Teamleiterin aus. Etwas derart unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Letzten Endes hat diese Frau einfach aufgelegt und uns nicht das Gefühl gegeben, dass sich um unser Anliegen endlich gekümmert wird. Quasi wir haben über 2000.00€ bei Ikea im Voraus bezahlt und bekommen unsere Ware nicht! Für mich ist das im Bezug auf Service und Kundenfreundlichkeit eine glatte 6! Man müsse sich halt gedulden.Fazit, VORKASSE mit Anlieferung werden wir durch diesem Vorfall nie wieder bei Ikea tätigen und raten davon ab. Wenn man sich mal vorstellt, wie sie mit unserer bezahlten Ware umgehen und erst recht mit dem Kunden.
Andrea-Christiane Wirth
26.07.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Ich haben eben mit dem Kundenservice telefoniert, den ich mit dem 1. Anruf, innerhalb weniger Minuten erreicht habe. Es ging um eine Änderung des Anlieferungtages, welchen ich online leider nicht ändern konnte. Sehr freundliche Mitarbeiterin, die auch meine weitere Frage zur Anlieferung, nach Rücksprache mit der Fachabteilung, beanworten konnte. Da es einige Minuten gedauert wurde ich höflich gefragt, ob ich noch am Apparat sei und sie entschuldigte sich, dass es etwas länger gedauert habe. Ich kann mich nicht beschweren, alles hat super geklappt.
Yves Libicky
24.07.2023
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center
Nachdem ich die bestellten Möbel erhalten hatte, habe ich diese in die Schweiz ausgeführt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich die Rechnung vom Zoll abstempeln lassen sollte und diese für die Erstattung der Mehrwertsteuer an die Buchhaltungsabteilung nach Hofheim-Diedenbergen schicken solle. Das habe ich unter Angabe meiner Bankverbindung so gemacht. Heute kam ein Schreiben der Buchhaltung (ohne Angabe einer Telefonnummer derselben), ich solle mich an Global Blue in Bratislava wenden. Auch dies habe ich gemacht. Mir wurde gesagt, dass eine vom Zoll abgestempelte Rechnung nicht ausreicht und ich ein Tax Free Formular herunter laden soll. Auf meine Frage wieviel denn von dem Betrag der MwSt. in Höhe von 34.95 € überwiesen würde, sagte man mir: Ungefähr 22 €! Die Differenz seien Spesen. Um all das herauszufinden hatte ich ebenfalls Spesen, die ich aber niemandem in Rechnung stellen kann. IKEA Buchhaltung ist nicht erreichbar und der Kundenservice hat mit Buchhaltung nichts zu tun. Dafür aber offensichtlich mit der Weitergabe von Falschinformationen, denn ich hatte, bevor ich die Rechnung an die Buchhaltung schickte, mich bei IKEA erkundigt. Fazit: Ausser Spesen nix gewesen! Schämt euch, IKEA!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochheimer Weg 5, 65719 Hofheim am Taunus
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Service Center