DB Autohaus Premium Maintal Honeywellstraße 2-6, 63477 Maintal

DB Autohaus Premium Maintal





23 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30




DB Autohaus Premium Maintal Honeywellstraße 2-6, 63477 Maintal




Uber das Geschaft

Ihr zuverlässiger Gebrauchtwagen-Händler - DB Autohaus | Mehr als 10.000 gepflegte Gebrauchtwagen in DB Autohaus an den Standorten Maintal, Cloppenburg, Schweinfurt und Bad Salzuflen. Werkstattservice für alle Marken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49618150398500
Honeywellstraße 2-6, 63477 Maintal

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:30
  • Freitag08:30–17:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:30
  • Dienstag08:30–17:30
  • Mittwoch08:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Kai dG
21.10.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Einwandfreier Fahrzeugkauf. Von der ersten Beratung über Folgefragen zum Fahrzeug bis zur Auslieferung war alles schnell, kompetent und kundenorientiert.
Karin Nittel
09.10.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Alles super gelaufen. So will man bedient werden. Vielen Dank Herr Nicolas
Dirk Schmidt
24.09.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Was ein Erlebnis....Sobald man das Autohaus betritt, überzeugt das großzügige Ambiente und das aufgeräumte Sortiment der Fahrzeuge. Toll nach Marken und Modell sortiert. Der Verkäufer hat mich sofort angesprochen, ohne aufdringlich zu wirken. Ich konnte mich in Ruhe umschauen.Herr Nicolas überzeugte durch sein sehr fachkompetentes Wissen. Er konnte jede Frage die ich Ihm stellte professionell beantworten. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgeboben und betreut gefühlt.Leider war mein Wunschauto bereits verkauft aber mir wurden von Herrn Nicolas mehrere Alternativen angeboten und die Möglich der Kontaktierung wenn ein passendes Fahrzeug zur Verfügung stände.So stellt man sich ein Verkaufsgespräch vor.Wenn das passende Fahrzeug kommt werde ich auf jeden Fall dort kaufen.Ich kann und werde das DB Premium Autohaus in Maintal und Herrn Nicolas auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tina Berg
29.08.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Ich bin absolut happy. Habe jetzt endlich meinen Traumwagen. Habe mich immer super aufgehoben gefühlt bei Herr Nicolas. Danke dafür, ist nicht selbstverständlich!
La We
25.08.2023
DB Autohaus Premium Maintal
sehr gute Beratung bis zur finalen Übergabe des Wagens.Danke !
Carola Lülsdorf
22.08.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Habe meinen personenbezogenen Firmenwagen übernommen. Alles sehr gut gelaufen, die Reaktionszeit des DB Autohauses Maintal ist beeindruckend schnell.Und großer Vorteil: man kann das Fahrzeug ohne Unterbrechung behalten.Aber man könnte es noch ein bisschen besser machen:Einiges an Kommunikationsaufwand (und damit an Unsicherheit zumindest beim Käufer) hätten wir uns vielleicht gut ersparen können - es fehlt an einer schriftlichen Handreichung über den Ablauf.Insbesondere für die Abwicklung der gutachterlichen Fahrzeugrücknahme" benötigen der Kaufwillige und der Gutachter auch eine schriftliche Handreichung
Woody
27.07.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Mein Interesse an einem Audi A4 habe ich in KW 15 mit einer E-Mail bekundet. Ein paar Stunden später hat sich das DB Autohaus Maintal bereits gemeldet und wir konnten über die Inzahlungnahme meines alten Autos sprechen. Zwanzig Minuten später hatte ich bereits den Preis, den das Autohaus für mein altes Fahrzeug bereit war zu zahlen.Einen Termin für die Probefahrt wurde am Samstag den 15.04.23 vereinbart.Das Auto stand in der Ausstellungshalle und war vom äußeren Zustand einwandfrei aufbereitet.Bei der Probefahrt viel auf, dass das Navigationssystem nicht funktionierte.Hier sollte wohl ein Update der Software das Problem lösen.Am gleichen Tag habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und bis dato lief die Kommunikation mit dem Autohaus zur meiner vollsten Zufriedenheit. (*****)Nach Aussage des Kundenbetreuers sollte eine Übergabe des neuen Autos nach ca. 2 Wochen stattfinden.Nach ca. 1 ½ Wochen in denen ich nichts mehr vom Autohaus gehört hatte, nahm ich Kontakt auf und bat um Informationen über den Stand der Abwicklung.Ich erhielt die Nachricht, dass bis Ende KW 17 die erforderlichen Unterlagen wie TÜV-Bericht Fahrzeugschein und Brief per Einschrieben an mich geschickt werden, damit ich mit um die Zulassung kümmern kann.Am Samstag den 29 April – eigentlich dachte ich, dass spätestens hier die Übergabe erfolgt – habe ich eine Mail erhalten mit der Nachricht, dass das Auto den TÜV nicht bestanden hat.Ursache war mangelnde Bremsleistung. Exakt 2 Wochen nach der Probefahrt und der Unterzeichnung des Vertrages.Am Dienstag den 02.05.23 habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass das Auto die TÜV Plakette bekommen hat. Alle notwendigen Unterlagen wurden dann per Einschreiben und Express an mich geschickt. Diese kamen dann am 03.05.23 gegen 8:30 Uhr bei mir an.Was immer noch nicht funktionierte war das Navigationssystem. Hier stellte sich heraus, dass es ein Defekt an der GPS-Antenne war. Dies musste nun bestellt werden und zum Einbau wurde der Wagen an eine Audi Werkstatt übergeben.Am 09.05.2023 erhielt ich dann einen Anruf, dass das Auto an nächsten Tag zur Abholung bereit steht.Das nach ca. 3,5 Wochen nach der Unterschrift des Kaufvertrages und 3 Wochen nach Bezahlung des Autos.Mit ist völlig unverständlich, wie ein 3 Jahre altes Auto, das im Showroom steht, keinen TÜV bekommt und das Navigationssystem defekt ist. So etwas sollte durch den letzten Fahrer kommuniziert werden und das Autohaus müsste dann umgehend reagieren.Bis zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag würde ich für die Abwicklung volle 5 Sterne geben.Danach lief aus meiner Sicht so einiges falsch. Mangelnde Kommunikation und die Tatsache, dass die Instandsetzung des Navigationssystems unterschätzt wurde und die Terminplanung für die Reparatur in andern Werkstätten falsch eingeschätzt wurde.Dreieinhalb Wochen für die Übergabe eines 3 Jahre alten Autos ist einfach zu lange.Besser wäre dem Kunden zu sagen, es dauert 4 Wochen. Dann kann sich jeder darauf einstellen und wenn die Übergabe bereits nach 3 Wochen stattfindet, ist jeder zufrieden.Für eine Bewertung hätte ich jetzt eigentlich nur 3 Sterne (***) vorgeben. Allerdings hatte ich bei der Fahrzeugübergabe noch ein nettes Gespräch mit dem Verkaufsberater, der mir doch ein paar Punkte aus Sicht des Autohauses geschildert hat. Diese waren für mich teilweise plausibel und nachvollziehbar.Deshalb vergebe ich für die Abwicklung 4 Sterne.
Steffen Gnauck
27.07.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Sehr faire Verkaufspreise und Ankaufpreise für das Alt" KFZ. Termin für eine Besichtigung und Probefahrt war sehr schnell vereinbart. Das KFZ war bei der Besichtigung nicht aufbereitet
Axel Hüper
25.07.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Alles super gelaufen. Sehr kompetent, freundlich und überaus schnell in der Kaufabwicklung. Jederzeit zu empfehlen!
Stephan Rakovic
23.07.2023
DB Autohaus Premium Maintal
Schnelle, klare und freundliche Kommunikation.Verlässlich und Hilfsbereit.Was braucht man mehr? Vor allem nicht immer selbstverständlich, heutzutage.

Bewertung hinzufugen

Karte

Honeywellstraße 2-6, 63477 Maintal
DB Autohaus Premium Maintal