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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hans-Bernhard Overberg
15.10.2023
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War zuerst nicht happy, dass ich nicht meine Wunschkategorie bekam, aber dann hat mir der zur Verfügung gestellte BMW530 so gut gefallen, dass ich regelrecht begeistert war. Beim Service hat alles gepasst.
Andre Fasel
22.09.2023
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Ich habe dort am 16.06.2022 (Fronleichnam) ein Auto abgestellt und den Schlüssel in den Einwurf geworfen. Die Rückgabe wurde vor Ort erst am 20.06.2022 bearbeitet, obwohl der Wagen mittig auf dem Hof stand. Die lange Bearbeitungszeit von 4 Tagen wurde mir mit 265,70 Euro in Rechnung gestellt. Also bloss nicht darauf verlassen, wenn es heisst: Sie können den Wagen auch außerhalb der Geschäftszeiten abgeben". Jegliche Beweise der Rückgabe am 16.06.2022 wie Fotos
M
19.09.2023
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Absolute Katastrophe!!!Ich habe am Samstag den 10.06. einen Mietwagen bei mir zu Hause zugestellt bekommen, der ca. 3 Wochen vorher bestellt war. Leider entsprach er nicht der bestellten Kategorie. Er ist kleiner und hat noch nicht einmal einen akustischen Abstandswarner, weder vorne noch hinten. Auf telefonische Nachfrage in der Sixt-Filiale Bottrop hin, teilte mir der Mitarbeiter von Hr. Lanfermann lapidar mit, dass sie die bestellte Kategorie aktuell komplett vermietet hätten. Er hätte aber doch angerufen. Wann denn? Am Freitag (also nur einen Tag vorher!). Nur leider hat er mich nicht erreicht (seltsam, ich hatte auch keine Nachricht auf meiner Mailbox) Er stellte mich dann vor die Wahl den Wagen zu nehmen oder ihn wieder abzuholen. Sehr schön, wenn man auf ein Fahrzeug angewiesen ist und keine Zeit mehr hat zu reagieren, um eine Alternative zu finden. Wie gesagt, Wochen vorher vorbestellt und einen Tag vorher angerufen.Seit Samstag versuche ich nun über die Sixt-Zentrale die bestellte Kategorie zu erhalten oder aus Kulanz eine größere. Leider ohne Erfolg. Die Zentrale verweist immer nur auf die Filialen in der Umgebung, schreibt diese an, aber die sind an einem Tausch anscheinend nicht interessiert oder gar bereit ein größeres Fahrzeug zur Verfügung zu stellen und melden alle keine Verfügbarkeit zurück. Warum auch, wenn es anderweitig besser vermietet werden kann, oder?In der Filiale in Gelsenkirchen habe ich dann selbst heute angerufen und „anonym“ nachgefragt, ob ich ein Auto der Kategorie 3erBMW oder größer anmieten könnte und siehe da, es war ein Volvo XC60 verfügbar, den ich sofort hätte neu anmieten können. Also wieder die Sixt-Zentrale angerufen, den Sachverhalt wieder erklärt, die Anfrage zum Tausch ging wieder in die Filiale nach Gelsenkirchen, Ergebnis: Leider nicht möglich! Die Filiale in Gelsenkirchen gehört, wie ich gesehen habe, auch Hr Lanfermann. So ein Zufall!Also gibt es in den nächsten Wochen in den Filialen Bottrop, Gelsenkirchen, Mülheim und Wesel (diese wurden laut Sixt-Zentrale angefragt), anscheinend kein Fahrzeug in den o.g. Kategorien mehr.Dann braucht man dort auch garnicht versuchen zur reservieren und kann sich lieber gleich an die Mitbewerber wenden, oder?Das nenne ich mal Serviceorientierung, eine faire Behandlung und die nehmen ihren Slogan, den man sich in der Warteschleife anhören muss wirklich ernst: „Our Passion your advantage“ (Ironie Ende)Nach der gestrigen Rückmeldung des Inhabers auf diese Rezension (siehe seinen Post) und seiner Bekundung „wir finden eine Lösung“ ist natürlich nichts passiert. Die Sixt-Zentrale hat wieder nur die Filialen informiert, aber niemand hat sich in den zwei Tagen bisher bei mir gemeldet!
SelectPlayer 2
18.09.2023
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Leider auf einen sehr unfreundlichen und wenig kooperativen Mitarbeiter gestoßen. Wenn überhaupt nochmal Sixt, dann eine andere Filiale.
Jana
14.09.2023
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Haben eine Limousine bestellt, haben eine Zusage bekommen. Und ein Tag vorher konnte dieses Auto nicht gestellt werden. Haben dann als Ausgleich einen neun Sitzen bekommen, den wir aber abgelehnt haben, wegen unterschiedlichen Gründen und mussten dennoch fast 400 Euro bezahlen. Für nichts... Dann geh ich lieber woanders hin.
Joe J
16.08.2023
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Wollte mir letzte Woche online einen Sprinter reservieren, passte alles, bin aber leider nicht dazu gekommen. Heute will ich es endlich machen und muss erschrocken feststellen, dass die Preise krass angehoben wurden innerhalb dieser einen Woche. Dann doch lieber woanders.
David Blaskowitz
09.08.2023
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Besser einen großen Bogen drum machen!Fahrzeug war für 17 Uhr reserviert. Abfahrt war um 17:45 weil vorher noch das Fahrzeug gereinigt und geprüft werden musste.Bei der Unterschrift versuchte der Verkäufer mit absolutem Nachdruck und fast schon mit Erpressung eine zusätzliche Versicherung aufzuzwingen.Bei der Abrechnung wurden dann 130 Euro berechnet obwohl der Wagen an der Araltankstelle vorher extra noch aufgetankt wurde. Bei dem Sonderpreis von 5 Euro pro Liter den Sixt berechnet wären das 26 Liter gewesen.VORSICHT UND LIEBER FINGER WEG!
Berkay Betül
03.08.2023
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Geschäftsleitung miserabel. Total unfreundlich und überhaupt nicht kundenfreundlich. Note ungenügend. Werde diese Geschäftsstelle nicht mehr besuchen.
Christian S.
26.07.2023
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War insgesamt sehr unkompliziert und einfach. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Alle Fragen werden beantwortet, Änderungswünsche, z.B. Uhrzeit zur Abholung werden kinderfreundlich umgesetzt. Ich würde dort bei Bedarf wieder ein Fahrzeug mieten.
etienne bruns
22.07.2023
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Mit entsetzen habe ich heute mein Postfach geöffnet und eine Rechnung von Sixt vorgefunden.Meine Freundin und ich wollten am 19.06.2023 einen Transporter bei Sixt in Bottrop mieten, da wir Ende des Monats auswandern und Möbel entsorgen mussten. Zuerst wurde der Termin telefonisch um 10 Minuten vor Abholung um 1 Stunde verschoben, da kein Fahrzeug verfügbar sei - ärgerlich aber kein Weltuntergang.Nachdem wir im Büro angekommen sind, um alle Unterlagen abzugeben und das Fahrzeug abzuholen sagte der Mitarbeiter plötzlich, dass die Vermietung des Fahrzeugs nicht möglich ist. Der Grund sei, dass wir uns am 15.06.2023 aus Deutschland abgemeldet haben und keinen festen Wohnort mehr vorweisen können.Auch nach vorzeigen der Abmeldebescheinigung, die laut Stadt noch 14 Tage gültig sei, verneinte der Mitarbeiter die Möglichkeit das Fahrzeug zu vermieten.Ironischerweise steht auf der Rechnung nun unsere temporäre Adresse die laut Mitarbeiter gar nicht anerkannt wird von Sixt ?!Auf die Frage hin, ob Stornierungkosten anfallen würden verneinte er dies. Heute kam die Rechnung über 160!!Wir fühlen uns unglaublich verarscht von Sixt Bottrop und werden zur Not mit einem Anwalt gegen diese dreiste vorgehensweise Einspruch erheben.

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