ALD Auto Leasing D GmbH Nedderfeld 95, 22529 Hamburg

ALD Auto Leasing D GmbH





119 Bewertungen




ALD Auto Leasing D GmbH Nedderfeld 95, 22529 Hamburg




Uber das Geschaft

ALD Automotive | Full-Service Leasing | Die ALD Automotive ist einer der weltweit führenden Anbieter für Full-Service Leasing und Fuhrparkmanagement.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940471040
Nedderfeld 95, 22529 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Shanks LeRoux
24.10.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Die Abholung meines Autos ist nicht kundenfreundlich. Ich habe die Abholung im Februar!!! beauftragt. Bis heute habe ich keinerlei Info wann das Auto abgeholt werden soll! Das kann nicht so schwer sein mir einen Termin zu nennen.Mein Leasingvertrag läuft am 03.05 aus, zumindest fallen danach keine weiteren Kosten an. Daher 2 Sterne.Ich würde mich über eine Rückmeldung seitens ALD freuen.
Christian Fey
23.10.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Während des Leasings okay - gab allerdings auch nichts außergewöhnliches zu regeln.Nach der Rückgabe nun extrem unseriös. Endabrechnung wurde widersprochen da sie unberechtigte Forderungen enthält. Widerspruch wurde ignoriert und weiterhin werden Mahnungen versendet. Telefonisch auch noch mal darauf hingewiesen aber nicht weiter als bis zur Zentrale gekommen.Grundsätzlich wäre ich zu einem Kompromiss bereit - aber so weit komme ich nicht mal.Auf keinen Fall zu empfehlen.
Ma Fa
08.10.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Ergänzung nach Klärung des Vorgangs und Anpassung der Bewertung von ein auf zwei Sterne auf Grund der professionellen Klärung durch Frau A.F.:Schade, dass es immer erst einer gewissen Aufmerksamkeit bedarf, bis sich etwas tut.Nachdem ich nun von ALD angeschrieben wurde, fand sich dort auch eine kompetente nette Frau A.F., welche sich dem Fall mit der notwendigen Aufmerksamkeit annahm. Wir waren uns am Ende zwar nicht in allen Punkten einig und ALD nannte das neue Angebot zur Endabrechnung eine „Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht“ – da sich dieses jedoch in mit der Summe des von mir vorab angebotenen Vergleichs in etwa deckte, bin ich auf das neue Angebot eingegangen und wir konnten den Fall nun endlich abschließen.Liebe ALD: geht einfach fair mit euren Kunden um und schult eure Mitarbeiter im Service dahingehend, Vorgänge im Schriftverkehr nicht mit vorgefertigten Phrasen zu beantworten und Kunden, welche jahrelang pünktlich ihre Leasingraten gezahlt haben, auch hinterher mit der entsprechenden Aufmerksamkeit zu behandeln. Das spart Zeit im Service, beschleunigt den Geldeingang und man muss sich am Ende nicht auf ein langwieriges und teures Gerichtsverfahren einlassen (da das obligatorische bei der Fahrzeugrückgabe erstellte DEKRA-Gutachten vor Gericht so keinen Bestand hätte und es für die ALD nach Wochen und Monaten sehr schwer sein dürfte, ein gerichtlich anerkanntes Gutachten beizubringen).#######################################Nach vier Leasingfahrzeugen (a 3-4 Jahren Laufzeit) in der Vergangenheit bei verschiedenen Marken habe ich mir 2020 bei Ford – und Ford Lease nutzt ALD als Dienstleister – einen Ford Grand CMAX geholt. Feines Auto – keine Probleme in der Leasingzeit. Wie viele andere Nutzer musste auch ich nach Ende der Leasingzeit die Erfahrung machen, das bzgl. der Fahrzeugbewertung und Endabrechnung nun die Probleme erst anfingen.Es wird nachträglich eine nicht vorab vertraglich vereinbarte Logistikpauschale erhoben und es werden kleinste Kratzer bei einem vier Jahre alten Auto (mit Corona-bedingt sehr geringer Fahrleistung und in sehr gepflegtem Zustand) als „nicht normale Nutzungsspuren“ bemängelt und in Rechnung gestellt. Berechtig in der Fahrzeugbewertung erkannte Mängel werden von mir anstandslos anerkannt. Zur gütlichen Abwicklung habe ich (nach anwaltlicher Rücksprache) ALD einen Vergleich angeboten, welcher für beide Seiten fair und akzeptabel sein sollte.Seit drei Monaten nun Schriftwechsel mit ständig wechselnden Kundenbetreuern und es ist ganz offensichtlich zu merken, das sich bis dato nur ein einziger etwas mehr mit dem Vorfall beschäftig hat – ansonsten nur Phrasen und Antworten, welche nicht auf den eigentlichen Vorgang eingehen. Man versucht bei ALD scheinbar den Vorgang einfach mit möglichst geringem Aufwand auszusitzen. Trotz bekannter Rechtsprechung und Urteilen hierzu, scheint man bei ALD im Nachhinein zu versuchen, noch auf diverse Art und Weise „Kasse bei den Kunden zu machen“.Schade für FORD, die eigentlich nichts für diese in meinem Fall wenig professionelle Arbeitsweise der ALD können, aber empfehlen kann ich somit FORD Lease ganz und gar nicht – Stand heute sogar nur davon abraten.
Andreas
27.09.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Ich kann niemandem Empfehlen ein Auto bei ALD AutoLeasing zu leasen. Im meinem Fall hat mein Leasingvertrag bereits vor ca. 4 Monaten geendet. Bis dahin hatte ich etliche Gespräche und E-Mails mit dem Kundenservice: ohne Erfolg. Immer das gleiche Problem, dass ALD (bzw. ein Sub) keine Fahrer zur Rücknahme hat, aber keine Lösung. Schade. Ein weiteres Jaguar Business Leasing Fahrzeug wird es für mich nicht geben. Das Gesamtpaket und insbesondere der Kundenservice entspricht bei weitem nicht meinen Erwartungen - sowieso nicht für den Preis, welche hierfür an ALD bezahlt wird.
Daniel Zettner
22.09.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Seit Tagen habe ich Fragen zu meinem Leasingvertrag. Ich habe mehrmals um Rückruf und um Infos gebeten, jedoch keinerlei Rückmeldung.Aktuell versuche ich das 4te Mal Heute wen zu erreichen und hänge zum wiederholten Male bei über 20 Minuten in der Warteschlange.
Kless Michael
11.09.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Nur Ärger auf E-Mails keine Antwort erhalten. Laut Gutachten soll ich 1700,00 € bezahlen weil der “VERDACHT“ besteht das der Turbo Defekt ist. Kommunikation Null, Antwort von ALD: Bzgl. des Schadens können wir Ihnen keine Auskunft geben vorher oder wie dieser zustande kommt. Allerdings ist dieser defekt vorhanden und somit ist die Berechnung gerechtfertigt.Nie wieder werde jetzt auch rechtliche Schritte einleiten.Mit freundlichen GrüßenMichael Kless
Klaus Hagedorn
23.08.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Man kann kaum ausdrücken wie schlecht und unseriös dieses Unternehmen arbeitet. Als Mitarbeiter würde ich mich schämen.Während der Laufzeit keine Probleme, warum auch, geht ja alles über die Fahrzeuggarantie. Aber ab der Rückgabe Ärger ohne Ende:Gutachten wurde vor Ort beim Händler erstellt, Aussage vom Gutachter das alles ok sei und er ist einfach abgezogen.Mehrere Woche später kommt eine Endabrechnung, die teilweise Gebrauchsspuren enthält die normalerweise nicht berechnet werden, dazu kommt ein Garantieschaden der anstandslos vom Hersteller übernommen würde, wenn man das Fahrzeug nicht schon weiterverkauft hätte.Der Rechnung wurde jetzt zwei mal widersprochen, mit Einschreiben und zusätzlich per Mail.Angeblich nie erhalten und hier flattert jetzt Mahnung Nummer 2 rein.Kommunikationswille nicht vorhanden, ich denke es wird auf die gute alte Hinhaltetaktik" gesetzt.Mein Anwalt wird sich jetzt kümmern.Ich rate ganz klar davon ab über dieses Unternehmen zu leasen."
Frank Weimann
17.08.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Mit ALD bin ich im wahrsten Sinne des Wortes seit vielen Jahren gut gefahren. Alle Kontakte waren sehr angenehm und, was aus meiner Sicht noch wichtiger ist, es gab immer eine zufriedenstellende Lösung, egal ob es um Anpassung der Leasingdauer oder Leasingraten ging. Vielen Dank dafür.
Peter Müller
03.08.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Von mir gibt es 5 Sterne , weil eine Lösung für mein Problem gefunden wurde was nicht selbstverständlich war.Mein Anliegen wurde ernst genommen und nach einigen E- Mails und persönlichen Gespräch konnte eine Lösung ausgehandelt werden. Die auf Kulanz von ALD erfolgte.Nochmal herzlichen Dank an Herr Reimann von ALD.
Corsül Tasci
25.07.2023
ALD Auto Leasing D GmbH
Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Auto über die ALD geleast. Bei der Überführung des Fahrzeugs hatte der Fahrer des Autohaus leider einen Unfall. Das Team der ALD war immer für mich erreichbar und hat mich auch bei der Klärung des Sachverhalts, der Reparatur des Fahrzeugs und allem Anderen sehr unterstützt. Ich kann mich daher bei dem Team der ALD nur für die Unterstützung und den tollen Service bedanken. Ich kann die ALD daher als Leasinggeber nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nedderfeld 95, 22529 Hamburg
ALD Auto Leasing D GmbH