Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart Rotebühlpl. 8, 70173 Stuttgart

Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart





53 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00




Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart Rotebühlpl. 8, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG | Willkommen bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg. Wir beraten Sie gerne direkt, telefonisch oder online. #gemeinschaftbanking

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971120062006
Rotebühlpl. 8, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–19:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Andreas H.
25.10.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Baufinanzierung - Anträge enthielten einige Fehler, welche auch nicht geändert wurden. Keinerlei weitere Beratung, z.B. wegen Terminabstimmung mit Notar etc., aber der Versuch, eine Ratenversicherung zu verkaufen. Da man keine Durchwahl oder persönliche E-Mail Adresse des Beraters bekommt, ist man auf Rückruf angewiesen. Dieser dauerte immer 2-3 Tage. Eine Vertretung gab es auch nicht - so ist kein Kauf einer Immobilie möglich, wenn man noch Fragen zum Kaufvertrag, Prozess etc. hat.Ich empfehle lieber eine Bank mit einem persönlichen Kontakt zu nehmen.
kaja2055
18.10.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Von kostenlos einfach mal schnell auf 7,50 € / Monat Gebühren eingeführt.Auch Abheben bei Fremdbanken oder im Ausland ist extrem teuer.Eigene Automaten gibt es kaum. Kreditkarte kostet extra.Bei der Immobilenfinanzierung hatte die Sparda als Hausbank die mit Abstand schlechtesten Konditionen.Dazu kommt, dass der Zwang auf die TEO-App von COMECO GmbH & Co. KG umzusteigen einfach frech ist.Die Anwendung wirft bis heute haufenweise Fehler, ist instabil und nicht bedienfreundlich. So war - obwohl sie mit den Sparda-Banken entwickelt wurde - es nicht möglich, die Unterkonten der Sparda auseinander zu halten.Online gemeldete Fehler werden nach vielen Wochen postalisch mit lapidaren Floskeln beantwortet. Echte Hilfe gibt es keine. Stattdessen wurde ich in der telefonischen Hotline angemacht, es müsse ja wohl an mir liegen, wenn online-Banking nicht klappt. Bei anderen ginge es.Die Rezenzionen zur TEO App sind seit Beginn katastrophal. Liegt dann wohl an uns Usern. ¯\_(?)_/¯Gern weiter so. Aber ohne uns. Alle in der Familie wechseln zu günstigeren und kundenorientierteren Banken, die anstelle von Werbeflut-Lifestyle-Banking funktionierende Basisfunktionen bieten.Und unsere Konzerttickets kaufen wir, wo gute Konzerte veranstaltet werden. Nicht bei einer Bank.
Daniel Borau
29.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Viele Jahre war meine Frau dort Kundin. Im Dezember 2021 wurden alle Konten und Geschäftsanteile wg. Umzug nach Schleswig-Holstein gekündigt. Erst im Juli 2023 ist mit der Auszahlung der Geschäftsanteile zu rechnen. Völlig unterirdisch und frech so lange Geld zurückzuhalten.
Bernhard Richter
09.09.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Ich kann mich den allen negativen Reaktionen bezüglich TEO nur anschließen. Auch mich hat die Dreistigkeit der aufgezwungen Zugangs über einen Drittanbieter überrumpelt. Da muss wohl Pr.Dr.Kollmann ordentlich massieren um so ein Auftrag des hiesigen autoritären terroristischen Regiemes durchzuführen. Beim Anruf ehmals kundenfreundlichsten Bank Deutschlands"
P. Benz
15.08.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Katastrophale Zustände. Terminvorschläge von Kunden werden nicht berücksichtigt, Termine seitens der Bank nicht eingehalten, telefonisch erreicht man dauerhaft nur eine Bandansage, die darauf verweist ein ander mal wieder anzurufen.Mit weitem Abstand die Bank mit dem schlechtesten Service - nämlich garkeinem. Insbesondere bei der Finanzierung einer großen Immobilie ist ein verlässlicher Partner unabdingbar. Dann doch besser eine Volksbank oder eine Sparkasse als Partner für langfristige Finanzierungen.
Thomas Surface
10.08.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Bei der TEO App funktioniert der Download von vielen PDF Dateien nicht. Download fehlgeschlagen
Halit C
01.08.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Am 02.11.2021 um 15:30 Uhr Filiale am Rotebühlplatz gewesen! Katastrophale und total hochnäsige 'Kundenbetreuung' am Empfang. Gespräch unmotiviert begonnen und dann war diese 'Dame' wahrscheinlich froh, dass ich schon nach 40 Sekunden gegangen bin. Ist nur noch eine Zumutung diese Bank. Lieber zahle ich monatlich 15 Euro Gebühren bei einer anderen Bank...
Ca Ma
26.07.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Die Beurteilung gilt allgemein für die Sparda, nicht für die Filiale. Vor zwei Jahren übergab ich der Bank, Geld zum anlegen. Das es letztes Jahr entwertet und Kursverluste herrschten ist akzeptabel. Seit 3 Monaten boomt die Börse und die von Union getätigten Anlagen stehen, super sicher, immer noch in einem MINUS 12 % . Entweder steckte die Sparda mein Geld in Ramsch Anlagen! Das ist das Problem wenn man Mrs. 0815 ist. Aber trotzdem muss man das Geld seiner Anleger nicht so kaputt machen. Als Baufinanzierer war ich Jahre lang zufriedene Kundin. Aber Geld zum Anlegen bekommt diese Bank nie mehr von mir.
Antu koob
25.07.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
Schlimmster Kundenservice den ich seit langem mal wieder erlebt habe. Ich empfehle entweder die Filiale am Hbf zu besuchen, da hier das Personal zumindest versucht auf ein Anliegen einzugehen.Bin schon seit Jahren Kunde und bin geschockt wie sehr ein Kunde einer Bank mit einem wichtigen anliegen abgewimmelt wird. Ich werde mir definitiv eine andere Bank mit mind. den gleichen Konditionen (was heutzutage nicht schwer ist) und einem einem besseren Kundendienst suchen, das ist echt eine Frechheit.Wer solchen Banken die Macht" gibt sein erarbeitetes Geld zu verwalten ggf zu verwahren
Sandra Engler
24.07.2023
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart
War lange super zufrieden. Seit Jahren aber immer mehr eine Zumutung. Tendenziell verschlechternd für Kunden. Besser eine andere Bank suchen!Der Rückbau des Kundenservice ist schon lange eine Zumutung: die Zwangs-App TEO zum Online Banking eine komplette Katastrophe. Der Gedanke war wohl Hauptsache bunt und das Wetter wird angezeigt..Kontoauszugsdrucker gibt es auch nicht mehr, die werden gegen Gebühr postalisch versandt, wenn man TEO nicht möchte.Supertoll, dass diese Filiale umgebaut wurde.. besser hätte man für das Geld mal Personal eingestellen, dass dafür sorgt, dass die Kunden auch bei der Sparda Bank bleiben wollen.Heutiges Erlebnis für eine einfache Anfrage: belehrendes Verhalten, 20x meinen Namen durch die Filiale gebrüllt, nicht ordentlich zugehört- dann hätte man die Belehrung sparen und direkt im Computer nachschauen können, was ich wissen wollte - und ultra pampig an die Filiale am Hauptbahnhof verwiesen, wo ich (mangels Parkmöglichkeiten am Rotebühlplatz) Kunde sei. Aha.Am Empfang, wo die Aufmerksamkeit noch den Kunden und nicht den anderen Beratern gegönnt wird, hat sich eine ältere Dame beschwert, weil sie an ihre Kontoauszüge nicht mehr kommt..Hoffe sehr, es werden in diesem Tempo weiter Kunden vergrault und dieses unverschämte und unfreundliche Personal wird als Konsequenz wegrationalisiert.Umstellung auf eine andere Bank läuft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotebühlpl. 8, 70173 Stuttgart
Sparda-Bank Baden-Württemberg Filiale Stuttgart