Matthias Dühr Auf d. Acht 39, 54341 Fell

Matthias Dühr





17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Matthias Dühr Auf d. Acht 39, 54341 Fell




Uber das Geschaft

Elektrotechnik Dühr – Meisterbetrieb und Hausgeräte- Kundendienst im Raum Trier, Konz, Schweich, Ruwertal und Moselregion von Wellen bis Leiwen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4965027863
Auf d. Acht 39, 54341 Fell

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alfred Gaspers
20.10.2023
Matthias Dühr
Habe von ihm einen neuen Geschirrspüler erhalten. Lieferung, Montage, Altgeräteentsorgung, alles top!Absolut NICHTS zu beanstanden!
Roman Lehnhoff
06.10.2023
Matthias Dühr
Kompetent und schnell.Gute Handwerker sind rar, um so besser wenn man einen findet.
Michelle Lieser
14.09.2023
Matthias Dühr
Zuverlässig und freundlich!
Marc Dittgen
10.09.2023
Matthias Dühr
Zuverlässig, kompetent und nett!
Thomas Jodes
16.08.2023
Matthias Dühr
Projekt mit Herrn Dühr: Lieferung eines Zählersystemschranks.Herr Dühr ist freundlich und zuverlässig, das darf ich lobend erwähnen.In meinem Fall muss ich jedoch auf Leistungen hinweisen, die in meinen Augen eines Meisters nicht würdig sind. Ich beauftrage extra eine Meisterfachkraft, muss mich aber am Ende des Projekts doch wieder selber kümmern und mich in die Dinge einlesen: konkrekt Hager-Schränke und Systemkomponenten.Dies musste ich tun, da Herr Dühr 1) nicht die erforderliche Menge an Null-Klemmen lieferte, 2) den Aufbau recht lieblos anordnete, 3) Klemmen und Farben-Mischmasch einbaute und 4) bei Nachbesserung fabulöse, selbstgebrutschelte Klemmen lieferte. Sie können dies anhand der beigelegten Bilder sehen.Meine ehrbare Bitte auf Rabatt meines entstanden Aufwands unter Zurücksendung seiner eigenen Klemmenbastelei wurde nicht beantwortet.Ich finde es schade, dass Herr Dühr die passenden Hager-Klemmen und Trägerelemente nicht von Anfang an beilegte, zumal dies nur 20 Euro Mehraufwand bedeutete. Für mich waren es 20 Euro, 1-2 Stunden Internetsuche auf Hager, 2 Stunden notwendiges Rearragement des Systemlayout wenigstens nun in Gesellenqualität und 1 Stunde Fahrzeit zu einem Elektrofachhändler.Einen Stern wegen Höflichkeit/Zuverlässigkeit, mit einem Stern für's Minimum, macht zwei.
Lothar Bauer
24.07.2023
Matthias Dühr
Bei einem Waschmaschinendefekt hatte Herr Dühr, oh Wunder, ein passendes Ersatzgerät im Wagen, da beim Altgerät eine Reparatur nicht lohne. Zu einem gegenüber dem Elektrofachhandel um ca. 50 % höheren Preis. Noch krasser kassierte Herr Dühr bei einem Defekt der Dunstabzugshaube ab. Auch hier: Reparatur lohnt nicht ?!. Neugerät kostete incl. Montage 680,- €. Dieses Gerät ist im Fachhandel für unter 200,-€ zu haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf d. Acht 39, 54341 Fell
Matthias Dühr