Dometic GmbH In d. Steinwiese 16, 57074 Siegen

Dometic GmbH





45 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




Dometic GmbH In d. Steinwiese 16, 57074 Siegen




Uber das Geschaft

Dometic Outdoor USA - Compact solutions for Outdoor living | Dometic.com | Dometic offer smart and reliable products for people who enjoy outdoor activities enabled by a car, recreational vehicle, or boat - Dometic Outdoor USA.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492716920
In d. Steinwiese 16, 57074 Siegen

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gernot Schulze
11.10.2023
Dometic GmbH
In meinem Wohnmobil (BJ 2016) ist ein Dometic RML 9435 verbaut. Bereits bei der ersten großen Fahrt im letzten Jahr funktionierte dieses Gerät nicht mit Gas, ich musste ständig auf Plätze mit Stromanschluß. Der techn. Service riet mir, mich in Portugal an einen benannten Servicepartner zu wenden. Der hatte - trotz eines ordentlichen Umweges dort hin- überhaupt keine Lust mir zu helfen. Aussage: kommen sie in einer Woche wieder!?Bei der Reise in diesem Jahr erneutes Problem. Ständiger Signalton, der mir signalisierte, dass Licht im geschlossenen Kühli brennen würde. Irgendwann habe ich dann die Diode abgeklebt, so dass dann wieder Ruhe war. Ferner kühlte das Gerät unter Strom nur auf 8-9° runter.Zur Zeit ist das WoMo in Kroatien unterwegs und kühlt auch hier unter Strom nur auf 14°. Auf Anraten der Service Mitarbeiter auf Gas umgestellt, jetzt kühlt er auf 8-9°.Insgesamt nicht zufrieden stellend, da man ja gerade in den südlichen Ländern auf eine ausreichende Kühlung angewiesen ist. Nach Rückkehr ist dann erneut ein Werkstattbesuch angesagt, evtl. muss das Kühlaggregat ausgewechselt werden. Das Gerät ist jetzt 1 Jahr, 3 Mte. alt. Nicht auszudenken, wenn die Garantie ausgelaufen ist!!?? Wie das wohl weitergeht?Juli 2020Inzwischen darf ich über sehr positive Erfahrungen mit dem Servicebetrieb Björn Hüttermann/B&B Hüttermann, Hausten berichten. Wieder gab es Probleme mit dem Küli, das Schloss ging kaputt und es musste repariert werden. Erste Anlaufstelle direkt Dometic Kundendienst. Hier sagte man mir, dass eine Reparatur in Eigenregie wohl nicht möglich ist, Empfehlung eine neue Tür für mehrere € 100,-- . Habe mich dann an den Servicebetrieb Hüttermann gewandt, der u.a. für meinen Händler Niesmann arbeitet. Hier wurde ich hervorragend beraten und bei der Reparatur unterstützt. Hr. Hüttermann hat mir die Teile besorgt und mich bei dem Schlosstausch sehr hilfsbereit und großzügig unterstützt. Großes Lob und unbedingte Weiterempfehlung.
C Meyer
30.09.2023
Dometic GmbH
Produkte sind Schrott und von billiger kurzlebiger Qualität (in Meinem Fall: Aufstell-Dachfenster, Gas Herd, Kühlschrank) und das zu teilweise unverschämten Preisen. Dazu noch ein grauenhafter Kundenservice. Dann kann man auch gleich aus China kaufen...
M. Maurer
13.09.2023
Dometic GmbH
Vier Gummidichtungen für das Gitter des Gaskochfeld im Wohnwagen kosten 6,99€ !!!!6,99€....Das Kochfeld ist in einem neuen Wohnwagen, den wir seit August 2018 haben.Garantie, Kulanz - fehlanzeige!
Burkhard Schmücker
06.09.2023
Dometic GmbH
Die Fa. Dometic verhagelt uns jetzt den zweiten Sommerurlaub in Folge. Womo 2019 neu gekauft. Letztes Jahr Aggregat im Kühlschrank RML 9 defekt. Super so ohne Kühlschrank im Süden :( Wir dachten kann passieren. Dieses Jahr Klima Fresh Jet 2200 defekt mit Platinenschaden. Ok 2 Monate aus der Garantie aber max. 5 x gelaufen. Kulanz oder unbürokratische Hilfe Fehlanzeige, Platine erst KW 33 lieferbar, da ist der Urlaub schon vorbei. Es ist bekannt dass die Platine sensibel auf Kondenswasser reagiert, daher sind neuere Platinen wohl eingegossen. Tauschgerät Kulanz Fehlanzeige. Leute die wirklich etwas entscheiden können werden von der Aussenwelt abgeschirmt und somit hilft einem niemand.Was jetzt wohl noch defekt gehen kann sind Wechselrichter, Gasherd und Toilette ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.Aus meiner Sicht kann ich vor Dometic nur warnen, leider gibt es wohl nur wenige Alternativen. Sollte dies hier jemand bei Dometic lesen und mir helfen wollen würde mich das freuen.
Una Ickert
02.09.2023
Dometic GmbH
Wenn man kann, sollte man keine Produkte von diesem Unternehmen kaufen.Bestellung Kühlschrank beim Service-Partner am 03.05. 2022AVIS Liefertermin Ende Mai 2022,dann wurde der Liefertermin auf Ende Juni 2022 verschoben,da wurde der Kühlschrank geliefert,es wurde der verkehrte Kühlschrank geliefertneuer Liefertermin genannt :26.08.2022,am 29./30.08 mehrere telefonischen NachfragenAntwort: Kühlschrank wird in dieser Woche produziertVersand in der darauf folgenden Woche 05.-09.09.2022Wäre ich nicht an ein festes Einbaumass gebunden und hätte ich mehr Zeit, hätte ich schon einen Kühlschrank eines anderen Herstellers eingebaut.Diese Firma ist ein Beispiel dafür, wie viele grosse Unternehmen arbeiten.Profite erwirtschaften, nur das zählt. Der Kunde ist egal.Also wer kann, sollte die Finger von diesem Unternehmen lassen.Man kann leider keine Null-Sterne vergeben.
Hauke Joachim Wagner
17.08.2023
Dometic GmbH
Finger weg! Mitarbeiter sind nicht zu Ihren Produkten informiert und können nicht wirklich Fragen beantworten- Mitarbeiter vom dortigen Service haben mich gebeten bei Händlern nachzufragen, die deren Produkte verkaufen … eigene Mitarbeiter konnten keine Auskunft geben wie wasserfest ihre Zelte sind … das die Firma noch existiert wundert mich.
Jutta Mayer
08.08.2023
Dometic GmbH
Hallo an die Reszensenten hier:Dometic in Siegen ist pleite oder besser ausgedrückt es verlagert seine Fertigung nach Ungarn.Das war schon vor Jahren so zu erwarten ....Schade nur für die Mitarbeiter/innen in desem Betrieb
Christian Brandenburger
07.08.2023
Dometic GmbH
Die Produkte sind von minderwertiger Qualität und obendrein lässt auch der Kundenservice zu wünschen übrig. Unser Doemtic TEC Tower RMD 8505 wurde mit dem neuen Hymermobil im Februar 2019 ausgeliefert. Nun ist die Platine defekt und der Kühlschrank lässt sich nicht mehr abschalten, läuft also dauernd. Hier müssen wir uns aktuell mit dem Batterietrennschalter behelfen, da die Firma Dometic darüber hinaus kein sehr großes Servicenetz unterhält. Kulanz wollte man uns auf die Platine aufgrund des Alters (!) unseres Kühlschranks nicht gewähren. Stimmt, zweieinhalb Jahre sind auch wirklich viel für ein Gerät, das angeblich für den Einsatz in Wohnmobilen entwickelt wurde und neu fast 3.000 Euro kostet. Zumal die Problematik mit dem defekten Display seit vielen Jahren bekannt ist. Da sind die Produkte von Thetford aus eigener Erfahrung deutlich robuster und auch der Kundenservice deutlich besser. Wenn ich zukpnftig wählen könnte: Nie mehr Dometic!
Inkognito
25.07.2023
Dometic GmbH
Ich bewerte hier nur den Hersteller und nicht den Servicepartner.Die Schieber der Kassettentoiletten sind eine komplette Fehlkonstruktion. Ein neuer Schieber hält gerade ein paar Monate. Dieser Mangel ist bei Dometic bekannt aber der Kunde wird im Stich gelassen.Wir werden jetzt auf Thetford umrüsten. Wir hatten in unserem vorherigen Wohnmobil einen Thetford Toilette und waren sowohl mit der Verarbeitung, dem Handling und vor allem der Spülleistung sehr zufrieden ( die Spül“leistung“ der Dometic erreicht nicht mal das Niveau einer Blumenspritze)Ich werde zukünftig um Dometic, auch bei anderen Artikeln, einen großen Bogen machen.

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Steinwiese 16, 57074 Siegen
Dometic GmbH