TWL Kundenzentrum Bismarckstraße 63, 67059 Ludwigshafen am Rhein

TWL Kundenzentrum





54 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–14:00




TWL Kundenzentrum Bismarckstraße 63, 67059 Ludwigshafen am Rhein




Uber das Geschaft

Technische Werke Ludwigshafen AG (TWL): Privatkunden | TWL

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001122700
Bismarckstraße 63, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dorothee Dehmer
09.10.2023
TWL Kundenzentrum
Dauerwarteschleife, meine Angelegenheit ist schon 10 Wochen unbearbeitet
Anonym Account
05.10.2023
TWL Kundenzentrum
die Mitarbeiter sind unfreundlich ganz oft am Telefon und darüber hinaus haben sie nie ein Angebot für die Bestandskunden… beschämend!!!
JANINE WINBURN
20.09.2023
TWL Kundenzentrum
Nette Mitarbeiter am Telefon ,unkompliziert alles sofort erledigt für mich.
Juergen Jantzen
27.08.2023
TWL Kundenzentrum
Die Sterne gibt es aktuell nur für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon und im Kundenzentrum. Die fehlenden Sterne habe ich abgezogen weil es die TWL nicht schafft die fälligen Jahresabrechnungen zu erstellen...schon 2 Monate über Datum...
Harald Lästert
09.08.2023
TWL Kundenzentrum
Kontoänderung nicht möglich bitte Kundenservice kontaktierenHeute wollte ich online bei der TWL in Ludwigshafen meine Kontoverbindung ändern. An sich eigentlich eine simple Sache, dachte ich.Eingeloggt und die IBAN eingegeben. Habe die in 4er Blöcken eingegeben. Dann wollte ich das speichern und die dumme Maske meinte, das die IBAN keine Leerstellen enthaltem darf. Anstatt die Daten drin zu lassen, wird alles gelöscht und man muss alles neu eingeben. Wegen der Übersicht wäre eine Eingabe in 4er Blöcken durchaus sinnvoll.OK, nochmals alles ohne Leerzeichen eingegeben und wollte das Speichern. Dann kam die FehlermeldungSie können Ihre Bankverbindung leider nicht online ändern. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice12 x 5 Minuten in der Warteschleife, dann wird man rausgeworfen.Hatte dann endlich eine freundliche Mitarbeiterin an der Leitung und die sagte mir, dass ich doch eine Email schreiben soll. Habe dann gefragt, wieso ich mich an die Hotline wenden soll, wenn diese mir nur mitteilt, dass man eine Email schreiben soll.Die neue IBAN enthielt scheinbar Fehler, zu kurz, sagre die Mitarbeiterin. Aber anstatt die IBAN entweder manuell zu ändern , oder die neue IBAN einfach rauszuwerfen, so dass ich die neu eingeben kann, soll man eine Email schreiben. Wieso gibt es diese Hotline, die nicht so eine einfache Sache regeln kann ? LächerlichIm Jahr 2023 sollte es doch möglich sein, so eine simple Sache, selbst wenn was schief geht, an der Hotline klären können.
Sandra Juliane
03.08.2023
TWL Kundenzentrum
Man erreicht telefonisch nie jemanden
Anne Quadt
24.07.2023
TWL Kundenzentrum
Versuche seit Tagen anzurufen leider nach 5 Minuten wird man aus der Leitung geworfen soll es später Versuchen. Sorry egal wann keine Chance jemand ans Telefon zu bekommen. Auf emails auch keine Antwort.
crowd manage
21.07.2023
TWL Kundenzentrum
Typisch Ludwigshafen. Der Grundversorger schafft es nicht mal einentelefonischen Kundenservice auf die Beine zu stellen. Ständig fliegt man aus der Leitung raus. Niemand erreichbar. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckstraße 63, 67059 Ludwigshafen am Rhein
TWL Kundenzentrum