Edeka Smart Landgrabenweg 151, 53227 Bonn

Edeka Smart





26 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




Edeka Smart Landgrabenweg 151, 53227 Bonn




Uber das Geschaft

EDEKA smart » Mobilfunkanbieter für LTE Max Prepaid-Tarife | Ihr Mobilfunkanbieter für mega-schnelle LTE max-Tarife! ✓ Prepaid oder Jahrespaket ✓ Nachhaltig telefonieren ☎ Natürlich. Gut. Verbunden. ► EDEKA smart

Kontakte

Rufen Sie uns an
08002533352
Landgrabenweg 151, 53227 Bonn

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

johannes weber
04.09.2023
Edeka Smart
Bestes Support-Erlebnis so far. Habe mehrere Sim Karten dort.Telefonisch hört man nicht mal Freizeichen und schon ist ein hilfsbereiter und kompetenter Mensch am Apparat.Preis-Leistung auch einzigartig. Alles erste Klasse.
Ole Olson
31.08.2023
Edeka Smart
In der App geschriebene Reklamation bzgl. nicht funktionierender automatischen Aufladung wird infrage gestellt. Stattdessen sollen Rufnummer, PUK und/oder Passwort angegeben werden. Entbehrt jeglichen Sicherheitsvorkehrungen.Ich werde wechseln
Sabrina L.
27.07.2023
Edeka Smart
Am Telefon des Kundenservice mit extra GB geworben, diese dann aber nicht bekommen weil man nachdem man nachfragt, sich angeblich 2 !! Tage zu spät gemeldet hat. Zudem hab ich ständig keinen Empfang - da gibt's 1000 bessere Anbieter.Update: ACHTUNG beim Tarifwechsel - ich wurde durch Buchen eines höheren Tarifs aus meinem Jahrespakets rausgekickt und habe für 11Monate umsonst bezahlt - Service der Telekom danke für Nichts
Juer gen
27.07.2023
Edeka Smart
Um es kurz zu machen, ein Anbieter den ich nicht empfehlen würde. Wüsste ich es nicht besser, würde ich meinen wenn die Kunden Probleme haben, werden sie vom Kundenservice in Stich gelassen.Von wenigen Monaten habe ich mir ein Starterset gekauft. Das mit den Datenverbindungen hat besser geklappt als bei meinem alten, noch-Anbieter. Leider festgestellt das eine nachträgliche Rufnummernmitnahme nicht möglich ist (warum eigentlich?). Auf eine E-Mail antwortete der Kundenservice das wäre nur möglich wenn man bei der Aktivierung den entsprechenden Haken setzt, und die entsprechenden Daten einträgt.
Tanja Popereczny
26.07.2023
Edeka Smart
Ich bin und bleibe 'verwöhnter' Telekom-Kunde (mobil & Festnetz). Und neuerdings bin ich zusätzlich Kunde bei EDEKA smart. Hier telefoniere ich ebenfalls im Telekom-Netz. Hier erfahre ich ebenfalls die gleiche Beratungsqualität in der Hotline. --- Mein 'Fall' (Rufnummernportierung einer Nummer, die nicht auf meinen Namen lief) gestaltete sich von Anfang an etwas komplizierter. Daher erfolgten hierzu einige notwendige Telefonate. -> Stets war man sehr freundlich und sehr lösungsorientiert. Alle Mitarbeiter waren sehr gut informiert; und man gab mir konstruktive Tipps, wie die Portierung (trotz abweichender Daten: alter Nutzer vs. neuer Nutzer) schlussendlich doch den Anforderungen der Richtlinien von EDEKA smart entsprechen konnte. -- PREIS-LEISTUNG SIND HIER UNSCHLAGBAR. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG. Bitte weiter so großartig, liebes EDEKA smart-Team. :-)
Silke Meyer
24.07.2023
Edeka Smart
VORSICHT WLAN Telefonie rechnet 9 Cent die Minute ab obwohl man übers Internet zuhause WLAN Telefonie gemacht hat. Absolute Abzocker.NICHT zu empfehlen. App funktioniert NICHT und es kommt immer nur die Meldung Diese App ist für Dein Gerät nicht verfügbar
Van Kien Nguyen
24.07.2023
Edeka Smart
Ich habe 5 Stunden verbraucht, nur um mich bei der App Edekasmart einzuloggen. Es war aber nicht erfolgreich. Sehr große Ärger. Hotline hat mir auch nicht richtig geholfen.
Must Emo
23.07.2023
Edeka Smart
Im Steinzeitalter stehen geblieben.Mittelmäßiges Internet mit sehr geringem Inklusivvolumen. Ständig muss man zu überteuerten Preisen 2 GB nachkaufen. Sowas kenne ich aus den Neunzigern. Anrufqualität so lala, nicht das Gelbe vom Ei.Kann ich nicht empfehlen.
Elena
22.07.2023
Edeka Smart
Seit Beginn der Nutzung von Edeka smart habe ich massive Probleme mit der Telefonleitung.Am 06.02.23 wurde mein Anliegen an den Dienstleister weitergeleitet.Am 27.06.23 (fast 5 Monate später) bekomme ich eine E-Mail als Antwort, nachdem ich 2 mal nachgefragt und die gewünschten Informationen gemailt habe. In dieser E-Mail werde ich ohne Anrede auf Mein Kundenportal"
Micha Pf
21.07.2023
Edeka Smart
Perfekt. Telekom-Netz und -Speed, Tarife mit günstigen Aktionen immer wieder, daher um _Längen_ günstiger als bei T-Mobile. esim ist mega praktisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landgrabenweg 151, 53227 Bonn
Edeka Smart