Autohaus König Berlin-Mitte Markgrafenstraße 32, 10117 Berlin

Autohaus König Berlin-Mitte





58 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Autohaus König Berlin-Mitte Markgrafenstraße 32, 10117 Berlin




Uber das Geschaft

Standort Berlin-Mitte - Autohaus König |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930206587912
Markgrafenstraße 32, 10117 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Corinna Helmrich
14.10.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Dieses Autohaus ist eine absolute Katastrophe und unseriös! Ich habe im Juni 2022 einen Leasingvertrag abgeschlossen und die Anzahlung im August 2022 geleistet. Seitdem bekomme ich weder einen Berater, Verkäufer oder überhaupt jemanden ans Telefon, das Fahrzeug sollte zum 1.9.2022 ausgeliefert werden- keinerlei Info, bis heute ist absolut nichts passiert. Für mich ist das kriminell und ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben- auch auf dessen Schreiben wurde nicht reagiert, so dass der Vorgang jetzt beim Gerichtsvollzieher liegt. Laßt lieber die Finger von diesem Unternehmen und geht zu verläßlichen Händlern!! Wenn es möglich wäre, würde ich Minus-Sterne vergeben!
Violetta Britner
05.10.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Achtung: Nach Vertragsunterschrift ist man nur noch allerniedrigste Priorität!Katastrophaler Kundenservice nach Fahrzeugneukauf.0 von 10 Sternen.1) Im Moment der eigentlichen Vertragsunterschrift (<1 Minute!) fällt Herrn Jakob Aden auf, dass der vorher am Telefon und dann nochmals vor Ort besprochene Preis (der auch auf dem zu unterschreibenden Vertrag steht) plötzlich falsch ist und nochmal um über 1000eur erhöht werden muss.2) Nach Kauf, wurden von Herrn Aden grundsätzlich gar keine Emails mehr beantwortet. Für jede Nachfrage, musste man hinterherlaufen und telefonischen Kontakt suchen, teilweise 1-2 Wochen lang. Obwohl man am Telefon mehrfach gebeten wurde Anfragen doch per Email zu stellen.3) Jeder Schritt der Auslieferung wurde durch Herrn Aden verzögert und mit Fehlinformationen versehen.Als das Fahrzeug z.B. in Berlin ankam und nun zugelassen werden sollte, musste man sich nicht nur selber um die Aktivierung dieses nächsten Schritts kümmern, sondern für das schlichte Zusenden der von Autohaus-König für die Zulassung benötigten Unterlagen (zwei simple Formulare der Zulassungsstelle die man im Internet herunterladen kann) hat Herr Aden nochmal mehrere Tage gebraucht.Warum man diese Unterlagen nicht schon vor Fahrzeugankunft in Berlin hätte proaktiv zusenden können für eine schnellere Zulassung konnte Herr Aden auf mehrfache Anfrage übrigens nicht beantworten.4) Die Zulassung sollte eine(!) Woche dauern, laut Aussage von Herrn Aden diesen Monat.Drei Wochen(!) nach Rücksendung jener Zulassungsunterlagen, fällt Herrn Aden auf dass er vergessen hat uns ein Blatt zuzusenden. Die fertigen Zulassungsunterlagen lagen also fast 3 Wochen unbetrachtet bei Herrn Aden bzw. Autohaus-König herum!Dieses fehlende Blatt muss nun erneut unterschrieben und postalisch an die Zentrale in Berlin-Eisenhutweg zugestellt werden, womit sich die Zulassung erneut verzögert um wahrscheinlich min. 2 Wochen - oder 5 Wochen wenn die Unterlagen wieder für 3 Wochen unbearbeitet herumliegen.Das Neufahrzeug sollte Mitte Mai in Berlin ankommen und bis Ende Mai zugelassen und abholbar sein. Seit Ende Mai laufen wir Herrn Aden nun hinterher und er hat es erst heute (22.06.) geschafft überhaupt die scheinbar kompletten Unterlagen für die Zulassungsstelle zusammenzustellen. Er bzw. die ganze Filiale verhält sich so als wäre dies das erste Fahrzeug was sie je zugelassen haben.Diese ganze Erfahrung mit nur diesem einzigen Verkäufer hat uns gezeigt, dass Autohaus-König definitiv nicht zu empfehlen ist. Autohaus-König wird gänzlich nie wieder in Frage kommen und auch als Warnung an Familie und Freunde ausgesprochen werden.
thoMac Hüb
17.09.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Wir waren auf der Suche nach einem Renault ZOE, hatten viele Fragen und wurden erst sehr gut beraten und dann sehr gut begleitet bis der Wagen fix und fertig angemeldet vor unserer Tür stand.Die Förderung wurde ebenfalls beantragt.Nach einem ersten Versuch bei einem klassischen Renault König Autohaus in Köpenick mit einem brummeligen Berliner „ham wa nich“, haben wir noch einmal gesucht nach Renault & Electric Mobility.Mit Herrn Huber und dem Laden in der Markgrafenstrasse haben wir zum ersten Mal erlebt, wie Auto kaufen auch schön sein kann.Wir haben viele Fragen beantwortet bekommen und Tips erhalten. Die Kommunikation vor allem per Email war super schnell, effektiv und freundlich mit Witz und Kompetenz.Der persönliche Kontakt im Laden war hervorragend und angenehm.Auch das Abholen in Oranienburg hat sehr gut geklappt und war äußerst unkompliziert.Die durchaus komplizierte Beantragung der Fördersumme bei der BAFA hat Herr Huber ebenfalls für uns erledigt.Wir können unser Erlebnis ausschließlich positiv beschreiben und wünschen Herrn Huber und seinem Team alles Gute und nette Kunden.
klaus hoffmann
13.09.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Wir waren sehr Zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Twingo Electric Kaufs. Frau Huber war unglaublich engagiert und wir danken Ihr sehr für die reibungslose Abwicklung!!! Der Preis war zudem unschlagbar und wir sind gerne dafür bereit gewesen 650 km nach Berlin zu fahren!Nochmals ein riesiges Dankeschön ans gesamte Team!
Tanne Kurt
25.08.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Meine erste Alpine A110 Tour de Corse 75 bei André Ozip gekauft. Er ist der mit Abstand beste Autoberater in Berlin. Ich habe 2020 schon eine Alfa Romeo Giulia QV geleast bei Herr Ozip. Fachwissen, Affinität, Service. Alles vereint Herr Ozip wie kein anderer. Absolut empfehlenswert!
Zam Rahimi
19.08.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Das schlimmste was ich seit 10 Jahren Leasing erlebt habe.Erstmal wurde das bestellte Fahrzeug schon verkauft, so dass eine zweite Finanzierungsanfrage getätigt werden musste, was Wiederrum einen negativen Einfluss auf die Schufa hat.Dann gab es das Fahrzeug nicht mehr in der gewünschten Farbe.Egal, nochmal mit anderer Farbe bestellt und alle Unterlagen wieder sofort unterschrieben zurück gesendet.Danach erstmal über Wochen keine Rückmeldung, nicht erreichbar und wenn, dann Mitarbeiter die meinen ich nehme mich jetzt der Sache an" leider anschließend auch nicht mehr erreichbar und auf Rückrufe warte ich seit 4 Wochen. Dann eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 9.590
Erik lsk (Erik.lsk)
10.08.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Ein Alpine Autohaus, bei dem man sich auch alpine Autos angucken kann. Es wird einem weitergeholfen und auf Fragen wird auch eingegangen...
Thomas Stutzke
30.07.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Sehr ansprechend eingerichtet. Tolles Ambiente und als Store super. Zur Information gut, Probefahrten sind jederzeit möglich. Die Räume werden auch zur Neuerscheinung von Modellen genutzt. Der Mitarbeiter den ich dort erlebt habe ist sehr freundlich und kundenorientiert aufgetreten. Er hat sich um alle meine Fragen gekümmert und die die er nicht sofort beantworten konnte dort hat er die Antwort ermittelt und mich dann informiert. Ein Besuch dort ist empfehlenswert.
Eldenaer Straße
22.07.2023
Autohaus König Berlin-Mitte
Armselig - anders kann man es nicht nennen. Der Laden sollte am Samstag 10 - 19 Uhr auf haben. So steht es an der Ladentüre. Um 15 Uhr war alles dicht, niemand da. Ich hoffe dieser Laden ist nun für immer dicht.Mein neues Auto werde ich dann definitiv nicht bei Renault König kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Markgrafenstraße 32, 10117 Berlin
Autohaus König Berlin-Mitte