Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal

Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid





554 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920271910
Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

cpgm_4
19.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Super Kundenservice!!! Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Elter, der sich sehr freundlich und engagiert um eine dringende Ersatzteillieferung gekümmert hat, obwohl wir nicht in der Region, sondern in Südhessen wohnen. Diesen Service hätten wir bei den hiesigen Mercedes-Niederlassungen auch gerne. Also, nochmals vielen Dank!
Stephanie Beatrice
15.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Telefonische Terminabsprache und -bestätigung sehr unprofessionell, langsam und mühsam. Kunde muss mehrfach Informationen zum Fahrzeug durchgeben, da das interne System anscheinend ständig abstürzt. Tendenziell unfreundliche Auskunft über den Empfang.
ralf albry
06.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
wir haben bereits mehrere Neuwagen dort gekauft.Bei den letzten beiden Vitos geht das APPLE Play nicht und Mercedes Wuppertal bekommt es nicht zum laufen.Aber das schlimme ist dass sich nicht mal jemand zurück meldet.
Maciek Pl
28.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Guten TagDer Kundenservice ist ausgeschildert aber nicht sehr gut.Die Mitarbeiter/innen im Kundenservice mal freundlich mal tun Sie so als ob Sie den Kunden nicht sehen.Die Auftrag Entgegennahme super, professionell und nett.Kunden Parkplätze vor Ort absolute Katastrophe wenn das mein Standort wäre würde ich mich schämen als MB Niederlassung den Kunden das so anzubieten. Durchführung des Service gut und relativ schnell.Schöne Grüße
Dr. h.c. Isabelle Ulrich
17.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Ich fahre seid 3,5 Jahren einen Leasing Wagen dieses Autohaus. Vor 6 Monaten wurde mir nahegelegt, mich um ein neues Auto zu kümmern, da die Lieferzeiten länger ausfallen können. Gesagt getan. Rückruf kam leider nicht. Bei der nächsten Inspektion hatte ich nachgefragt, wie es nun weitergeht. Außer einem erneuten Verweis in den Verkauf gab es nichts. Auf die Frage, ist es möglich den Leasingvertrag zu verlängern hieß es am Empfang: „Natürlich! Verlängern geht immer!“Heute auf eigene Nachfrage die Nachricht. Eine Verlängerung ist nicht machbar.Ich habe einen Mercedes vor der Türe stehen und keinen Dacia und werde mit einem Dreizeiler vor die Türe gesetzt.Finger Weg! Mein Tipp!
Salih
17.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Die Wartezeit am Telefon!!! Ich denke mal mehr muss man nicht sagen dazu!!!
Alter Fritz
02.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Warum ich die Autos mit dem Ölmessstab so vermisse und mit dem elektronischen Messen so unglücklich bin, zeigt die Beschreibung der durchgeführten Inspektion.Vor dem Termin wurde alles soweit abgesprochen und gespeichert also normalerweise klare Sache.Scheinbar aber sind es doch zu viele Stationen hier: von der Annahme über den Serviceberater bis zum Mechaniker.Ich liefere immer das Motorenöl derselben Marke, wie das überteuerte Öl bei der NL. Meine Bitte war: 1/2 Liter Öl zurücklassen,damit es nachher beim Messen(elektronisch) nicht zu viel wird, weil es könnte zum Problem werden.Auf dem ausgedruckten und abgelegten im Auto Nachweiszettel über die Inspektion waren Kästchen wie : Ölfilter, Öl usw. brav abgehackt + Vermerk Öl angeliefert.Nachdem endlich ich wieder mein Auto abholte (Inspektion Dauer 6 Std.) suchte verzweifelt nach der Ölflasche mit dem restlichen Öl. (Vorgaben für mein Auto 6,8 L. geliefert 7 L.)Die Flasche wurde mir nach meiner Anfrage mit exakt 500ml aus der Werkstatt gebracht. Hieß es : angeblich stand irgendwo herrenlos auf dem Tisch.Umso mehr war ich noch überrascht nach dem Messergebnis (Foto) weniger Öl - Stand: in Ordnung- Max.Zweitens: das Gehäuse vom Ölfilter befand sich in der gleichen Stellung, wie vor der Inspektion. Meine Frage an den freundlichen Serviceberater, ob es sowas möglich ist? Seine Antwort war : nein, man bekommt es nicht in dieselbe Position reingedreht wie vorher.(auch Foto)Weiter hieß es: er würde für die Kollegen in der Werkstatteigene Hand ins Feuer legen . ???Eckdaten beweisen etwas Anderes. Aber!!!Ich will hier nichts unterstellen, leider habe nur ein ungutes Gefühl.Der Kunde wird leider nicht mehr als Kunde behandelt und die Wünsche schon gar nicht erfüllt, obwohl man dort soviel Wert auf irgendwelches Dialog legt.Fakt ist: man ist mit den heutigen Autos leider auf die Werkstätte angewiesen. Das Vertrauen ist nicht da und man fühlt sich verlassen bzw.gesetzt auf schwarzer Liste der Kunden die reklamieren ihren Recht bzw. stellen Ansprüche.Aber ich freue mich schon auf die nächste Inspektion, da laut der Ansage der S-Berater darf ich mit Leib und Seele einfach dabeisein. Dafür sogar z. Zeit die 2 Sterne.Mit freundlichen Gruß.
Werner Ecker
31.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
6er im Lotto. Herr Simsek war - rein zufällig - unser Berater. Meine Wünsche, entsprechendes Angebot, Abwicklung. Hervorragend. Ich kann nur jedem Interessenten empfehlen: Fragen Sie nach dem Verkaufsberater, Herr Simsek. Sie sind dort in den allerbesten Händen. Und: Immer das Gefühl, der beste Kunde zu sein und korrekt betreut worden zu sein
TLBreeze81
25.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Bin nicht zufrieden. Leider fehlt proaktivität in der Kommunikation. Muss jeder information hinterher rennen.Mit meinen bisherigen Erfahrungen mit MB gar nicht vergleichbar.Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass wir von der billigen Marke Smart für nur 47k€ eingekauft haben und da im Service unterschieden wird. Aber sicher wird mein nächster MB weiterhin in DDorf gekauft und nicht hier.
Ursula aus Wtal
22.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid
Ich musste zur Inspektion mit meinem Smart ,bin aber wieder gefahren, weil ich nicht bereit bin für die Inspektion fast 600€ auszugeben,ich wollte wegen der Garantie zu Mercedes, meinen Smart habe ich gebraucht gekauft und der ist 3 Jahre alt.Für den Vorgänger habe ich bei einer Smart Werkstatt für die gleiche Inspektion 320€ bezahlt.Aber an der Anmeldung war das Personal sehr freundlich und nett.

Bewertung hinzufugen

Karte

Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal
Mercedes-Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid