Häfele SE & Co KG Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold

Häfele SE & Co KG





49 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




Häfele SE & Co KG Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold




Uber das Geschaft

Möbel- und Baubeschläge, Lichtlösungen | HÄFELE | 50.000 Produkte lieferbar in 24 Stunden: Häfele ist ein führender Spezialist für Möbelbeschläge und Baubeschläge, wertvoller Partner für Schreiner, Architekten und die Möbelindustrie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497452950
Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Abdulrahman Haddad
16.10.2023
Häfele SE & Co KG
I really appreciate the product range and quality, customer service and engineering efforts made in developing the products. Hafele has always been the most satisfying company I deal with.
Martin Huss
25.09.2023
Häfele SE & Co KG
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Hier findet man einfach alles, was man rund um Möbel so braucht! Bestelle immer wieder gerne.
Walter Beckmann
19.09.2023
Häfele SE & Co KG
Neue Anlage bestellt.Wurde weit über vereinbarten Termin nur mangelhaft geliefert und montiert.Telefon-Zusage durch Verkausberater Termin nicht eingehalten.Bin gespannt wie es weiter geht.
Dietmar Laumer
24.08.2023
Häfele SE & Co KG
Habe vor kurzem Kontakt per Email mit dem Unternehmen gehabt und auf ein Problem bei einem Klappenbeschlag im Wohnmobil Sektor aufmerksam machen wollen.Bekam zurück eine Standartmail in der zu lesen war dass man am Kontakt mit dem Endkunden kein Interesse hat.Hallo Leute das ist der falsche Weg, denn wir benutzen Euere Produkte nicht der Baumarkt oder der Schreiner vor Ort zu dem ich verwiesen wurde.Am einfachsten beschriftet Euere Teile nicht mit dem Firmennamen, dann findet Euch der Endkunde nicht.
Bernhard Locher
17.08.2023
Häfele SE & Co KG
Ich würde sogar Minuspunkte vergeben wollen so wütend macht mich das ganze ,vor einiger Zeit hatte ich einen Ansprechpartner da funktioniert das alles Reibungslos ,seit ich über den Support muss ist das alles nur noch Zeitaufwendig und nervig man hat ständig jemand anderen am Telefon nachdem man sein Anliegen nun schon der ganzen Belegschaft per Mail und Telefon erklärt hatte, kommen danach ständige Rückfragen. Wo ich vorher ein paar Tage auf das Ersatzteil gewartet habe ( außer es musste Produziert werden ) Warten wir nun Wochen.Das kann ich als Endverbraucher nicht verstehen. Preis/ Leistung Katastrophal .
Celsi
04.08.2023
Häfele SE & Co KG
VOLLKOMMEN ÜBERTEUERTAn meinem neuen, teuren Ledersofa eines anderen Herstellers waren ganz komische"
Sven Kaiser
29.07.2023
Häfele SE & Co KG
Nicht zu empfehlen. Softclosescharniere nach genau 2 Jahren schon defekt. Kundenservice interessiert es nicht. Sie würden nur an Grosskunden verkaufen und die Scharniere werden auch nicht mehr hergestellt. Alternativen werden einem auch nicht angeboten. Vielen Dank
Dennis
27.07.2023
Häfele SE & Co KG
Nicht zu empfehlen......Brauchte 15 Möbelgriffe für meine Einbauküche. Im Bauhaus waren nur 10 Stück vorrätig. Habe diese mitgenommen und der freundliche Mitarbeiter hat 5 weitere bestellt, welche dann zu mir nach Hause geliefert wurden. Die gelieferten Möbelgriffe haben plötzlich eine andere Lackierung.Als ich die falsche Lackierung im Bauhaus reklamierte, sagte mir der Mitarbeiter das er mit dem Hersteller Rücksprache halten werde. Soeben kam der Anruf aus dem Bauhaus. Laut Firma Häfele sei alles im Toleranzbereich und man könne nichts daran ändern. Prüfen ob evtl. noch 5 Möbelgriffe mit der ursprünglichen Lackierung im Lager vorrätig sind konnte und wollte wohl niemand.
Lars Hoffmann
25.07.2023
Häfele SE & Co KG
Leider mehr als enttäuschend.Wir haben im Dezember 2021 eine komplett neue Hotelschließanlage bei Häfele bestellt. Wir waren im Glauben mit einem deutschen Qualitätsunternehmen zu arbeiten. Bis heute (Juni 2022) wurden die Versprechungen nicht erfüllt.1.) Der versprochene digitale Hotelschlüssel (im Zusammenspiel mit Straiv/Code2Order) war für 1. Quartal 2022 angekündigt. In der Zwischenzeit ist von Spätjahr 2023 die Rede. Auch das ist weiterhin fraglich.2.) Ein Teil der bestellten Schließanlage konnte bis heute noch nicht eingebaut bzw. genutzt werden. Dadurch müssen wir derzeit für unsere Gäste noch mit 2 Schließsystemen arbeiten, was mehr als ärgerlich ist.Fazit: Nie wieder Häfele - in der Zwischenzeit überlegen wir die Häfele-Schließanlage komplett durch einen anderen Anbieter zu ersetzen (Zusatzkosten in Höhe von ca. 20 000 EUR!)

Bewertung hinzufugen

Karte

Adolf-Häfele-Straße 1, 72202 Nagold
Häfele SE & Co KG