TRENDLINE.shop GmbH Rudolf-Diesel-Straße 11, 69115 Heidelberg

TRENDLINE.shop GmbH





204 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




TRENDLINE.shop GmbH Rudolf-Diesel-Straße 11, 69115 Heidelberg




Uber das Geschaft

Büroeinrichtung online kaufen - TRENDLINE.shop | Sie suchen eine neue Büroeinrichtung? Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke, jetzt entdecken! Seit über 20 Jahren Büromöbel online

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962214355360
Rudolf-Diesel-Straße 11, 69115 Heidelberg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

ankefugl
25.10.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Leider habe ich bis heute nicht den Schreibtisch erhalten, den ich im November letzten Jahres bestellt habe. Schriftlich wurden mir 90€ Rabatt versprochen, also eine Rückzahlung meiner Vorauszahlung. Seit dem 2.5. reagiert keiner mehr auf meine E-Mails. Die Rückzahlung habe ich bis heute nicht erhalten. Am Telefon versicherte mir der Kundenservice bereits mehrfach, dass man sich bei mir melden würde.DAS hat mit Kundenservice absolut nichts zu tun.Ob ich jemals das viele Geld, das ich bezahlt habe, oder die Rückzahlung wiedersehe, ist fraglich. Oder ob die bestellte Ware jemals bei mir eintrifft...
Thomas Crest
20.10.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Leider wird die bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware nicht geliefert. Habe Anfang Mai einen Schreibtisch mit einer angegebenen Lieferzeit von drei Wochen bestellt. Bis heute (über fünf Wochen seit Bestellung) hat sich noch nicht mal die Spedition bei mir gemeldet.Auf E-Mails folgt leider keine Reaktion, an der Hotline hört man nur wir prüfen das und melden uns". Aber auch hier wird sich nicht zurückgemeldet. Die Hotline wurde vermutlich outgesourct
Anonym
05.10.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Irgendetwas stimmt mit diesem Shop nicht. Die Möbel sind top, aber der Rest. Dass der Laden überhaupt noch funktioniert. Es weiß die rechte nicht was die linke tut. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Am Telefon ist jedesmal eine andere Person, kann nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugang zum System hat. Es heißt immer wieder wir rufen zurück und melden uns. Passiert ist aber nix. Schade die Chefs sollten den Laden umkrempeln und die/den Fehler suchen. Schade, wie gesagt tolle Möbel.
Mohamed Hamed
30.09.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Achtung, das Unternehmen reagiert nicht! Ich habe am 3.6 bestellt, am 3.6 überwiesen und habe seitdem ausser eine automatische Nachricht nichts mehr erhalten.Auf meine Emails wo die Rechnung bleibt oder wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist, kommt keine Reaktion.Anrufe beim externen Kundenservice helfen nicht viel, weil die Kollegen teilweise aus meiner Sicht wenig Deutsch sprechen und alle immer das selbe sagen: Ich leite es weiter."Ich bin Ratlos ratlos und heute ist der 12.6.So einen schlechten Kundenservice bekommt man nicht einmal auf dem WC in der Raststätte."
Wolfgang Ohm
22.08.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Ich habe im April 2023 einen Hängeregisterschrank für 520,00 € bestellt und bezahlt. Nach über 3 Monaten noch keine Lieferung. Nach mehr als ein Dutzend anrufen bei der Hotline keine kompetenten Auskünfte. Auch diverse E-Mails blieben unbeantwortet.Hände weg von diesem Online-Shop, wenn ihr euer Geld behalten wollt!
Manuel Alfonso Ulrich
12.08.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Finger weg von dem Shop!!!Ich habe vor 11 Wochen ein CP Planschrank Möbel gekauft und per Vorkasse bezahlt. Knapp 2.5K hat der Spaß gekostet also keine Kleinigkeit. Bis heute nicht geliefert! Habe nach 6 Wochen beim Hersteller des Möbels angefragt (CP) und habe rausbekommen, dass mein Auftrag bei Ihnen nie bestellt wurde. Das hat mir dann ein Mitarbeiter der Firma nach 1000 Anrufen und Emails auch bestätigt, passiert ist seit dem trotzdem nichts. Keine Reaktion auf Emails, Call Center wimmelt alles ab. Ich habe eine Frist gesetzt bis 10ten Juli, dann freut sich mein Anwalt auf einen neuen Auftrag. Kompletter Betrug würde ich sagen. Ach ja, wenn hier noch ein anderes Opfer mit will zur Firmenzentrale in Heidelberg um dort mal etwas ungemütliche Stimmung zu verbreiten im Juli sagt Bescheid. Ich werde das auf jeden Fall tun, Unterstützung immer Willkommen :)
Schelli Wo
31.07.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Finger weg!!! Im April einen Rollcontainer bestellt und bezahlt, danach nie wieder was gehört. Mails werden nicht beantwortet und Anrufe landen in einem Callcenter. Die Damen dort können überhaupt keine Auskunft geben, es ruft natürlich auch nie jemand zurück. Einfach der letzte Laden. Auf Trustpilot findet man ebenfalls reichlich Geprellte. Werde nun einen Strafantrag stellen.
Christoph Schötschel
28.07.2023
TRENDLINE.shop GmbH
ACHTUNG: Der Shop sollte aktuell scheinbar definitiv gemieden werden.Leider muss ich mit diesem Onlineshop zweierlei Erfahrungen teilen:Vor 2 Jahren habe ich unproblematisch eine Werkbank und einen Schrank bestellt, alles lief gut und erreichte mich innerhalb der Lieferfristen.Vor 2,5 Wochen habe ich einen Bürocontainer bestellt, mit angegebenen 2-4 Werktagen bis Warenausgang. Ich habe bis jetzt außer der Bestellbestätigung (Bezahlung lief im Voraus mit PayPal) keinerlei Rückmeldung erhalten. Nach mehrmaligem Anruf bei der Hotline wird Name und Nummer notiert, aber selbst eine Woche später gibt es noch keine Antwort oder Rückruf.Ich habe eine Deadline gesetzt für eine Auskunft, ansonsten schalte ich den PayPal Käuferschutz ein, mal schauen ob das etwas bewirkt. Wenn es etwas Aktuelles gibt, passe ich meine Bewertung an.
der bub
26.07.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Das ist mal wirklich das allerletzte. Habe am 9. Mai für knapp 1200 Euro eine Standvitrine bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Wochen. Nach 5 Wochen dachte ich mir, ich schreib mal eine Email und frage mal freundlich nach was mit meiner Bestellung ist. Natürlich bis heute keine Antwort. Dann habe ich bis heute ca 10 mal angerufen und weitere Emails geschrieben. Am Telefon immer das selbe, wir melden uns bei Ihnen. Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht, weil ich jetzt rechtliche Schritte angedroht habe, die ich auch gehen werde, wenn nichts passiert.
Monika Michler
25.07.2023
TRENDLINE.shop GmbH
Meine bestellte Ware habe ich bereits im März bezahlt. Auf meine E-Mail Anfragen wo denn meine Lieferung bleibt, reagiert keiner. Auch telefonisch werde ich vertröstet. Total unzuverlässig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Diesel-Straße 11, 69115 Heidelberg
TRENDLINE.shop GmbH