Der Spezi Humboldtstraße 5, 51379 Leverkusen

Der Spezi





67 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Der Spezi Humboldtstraße 5, 51379 Leverkusen




Uber das Geschaft

Iphone-Spezi |

Kontakte

Rufen Sie uns an
021713992590
Humboldtstraße 5, 51379 Leverkusen

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Vadim M.
09.10.2023
Der Spezi
Die Ohrmuschel an meinen Galaxy S8 preisgünstig gereinigt. Habe das selber leider erfolglos versucht. Kann wieder meinen gegenüber problemlos verstehen. Eine teuere Reparatur war nicht notwendig. Freundlich, kompetent, schnell.
Eki
16.09.2023
Der Spezi
Sehr empfehlenswerter und freundlicher Reparatur Service!Ich habe schon mehrere Reparaturen dort durchführen lassen.1. iPhone 4 Displaytausch <-- Gerät konnte nach 30 Min wieder abgehohlt werden.2. HTC Desire HD Touchscreen Tausch <-- Auch bei dieser Reparatur konnte ich das Gerät nach wenigen Stunden wieder funktionstüchtig abholen.Desweiteren war es der günstigste Anbieter in Leverkusen und Umgebung und das bei beiden Reparaturen.Note 1+
Leonhardi Andrea
15.08.2023
Der Spezi
Sehr freundlicher Service, entspannte Atmosphäre, kompetent, sofort bearbeitet.Nach einer halben Stunde konnte ich mein repariertes Mobilfon wieder abholen. Prima !Sehr zu empfehlen.
Tri Ke
12.08.2023
Der Spezi
Ich habe mich vorher telefonisch nach einem Akku-Tausch für ein iPhone 5s informiert. Der Spezi" war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor Ort ging der Tausch ruckizucki und sehr kompetent. Ich konnte dabei zugucken und hatte noch eine nette Unterhaltung inklusive. Ich kann den "iPhone-Spezi" ruhigen Gewissens und bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank."
Lisa Klemt
06.08.2023
Der Spezi
Superschnelle Reperatur nachdem ich einen Schaden an meinem Samsung Galaxy s2 hatte. Ich habe mein Handy abgegeben und mir wurde gesagt, dass ich einen Tag warten müsste. Nach max. 20 min. bekam ich einen Anruf, dass mein Handy in 10 min. abholbereit wäre. Und das Preisleistungsverhältnis war dabei auch noch sehr gut. Der Service und der Kontakt zu den Mitarbeitern war auch sehr gut.Ich gehe nur noch da hin!!!
Volker Wollenhaupt
28.07.2023
Der Spezi
Ein hervorragender Service! In drei Stunden war mein Handy repariert (neue Kameralinse eingesetzt), der Preis war mehr als in Ordnung!Service, Bedienung und Freundlichkeit ließen nichts zu wünschen übrig, das Geschäft ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Clemens Selbach
24.07.2023
Der Spezi
Handy war runter gefallen, dachte Display wär kaputt...Preis für Reparatur eingeholt, war ok und Zusage das Reparatur heute, aber spätestens am nä. Tag fertig wäre. Das allein rechtfertigt schon eine gute Bewertung.5 Sterne aber dafür,dass man mich 2h später anruft und mitteilt,dass nur die Panzerfolie defekt, bereits ausgetauscht und das Handy abholbereit ist. Der Kurs hierfür war mehr als fair!Also:Preis-Leistung-Fairness-Ehrlichkeit: Top !!!Jederzeit gerne wieder
Pauline Koch
23.07.2023
Der Spezi
1 Stern ist leider immer noch viel zu viel für den schlechtesten Service den ich je in meinem Leben erhalten habe.Fangen wir mal von vorne an:Mein Handybildschirm war defekt und wurde für 200€ für einen Originalen Apple! Bildschirm getauscht. Kurz danach habe ich festgestellt, das der neue Bildschirm auf mein Tippen nicht reagiert und mein Handy zeigte mir an das es sich nicht! um einen Originalen Bildschirm handelt. Also mein zweiter Besuch beim Iphone Spezi:Wieder musste ich mein Handy eine halbe Stunde da lassen. Als ich wiederkam teilte man mir mit das auch der neue Bildschirm einen Defekt hat und das ich nochmal wieder kommen müsse.Mein dritter Besuch beim Iphone Spezi:Der Bildschirm wurde wieder getauscht und mir wurde mitgeteilt das das ganze gerausche ja viel mehr Umständlichkeiten für die Arbeiter beim Iphone Spezi bedeuten würde als für mich. Dies fand ich sehr dreist, da ich eigentlich in Köln wohne und für jeden dieser Besuche extra anreisen musste. Ich dachte jetzt sei alles gut. Kurz darauf stellte ich fest das ich beim Telefonieren die andere Person nicht mehr hören konnte.Also Iphone Spezi Besuch Nummer 4:Mein Handy musste ich diesmal 2 Stunden da lassen. Als ich wiederkam wurde mir mitgeteilt das die Arbeiter beim ganzen Tauschen ein Kabel kaputt gemacht haben. Das Kabel hatten sie aber nicht da also sollte ich frühestens am nächsten Tag nochmal wieder kommen. Ich habe gefragt ob auch die nächste Woche okay wäre und sie meinten ja.Also Iphone Spezi Besuch Nr. 5:Als ich mein Handy in der nächsten Woche um 1 Uhr! zum Iphone Soezi brachte erklärte man mir das Kabel sei vielleicht noch garnicht da und vielleicht würde die restliche Zeit des Tages garnicht zum Tauschen reichen. Kabel war dann doch da und ich sollte eine Telefonnummer hinterlassen damit sie mich anrufen können wenn das Handy fertig ist. Ich habe dann nach 3 Stunden angerufen, da ich noch immer nichts gehört hatte und man sagt mir das Handy sei schon fertig?!Also mein Iphone Spezi Besuch Nr. 6:Ein Mitarbeiter meinte das sie die Funktion des Handys noch nicht ausprobieren konnten, da sie meinten Code nicht hatten (warum haben sie mich nicht nach meinem code gefragt, frage ich mich.) Es wurde dann also in meiner Anwesenheit ausprobiert und festgestellt, das man die andere Person wieder hören kann, allerdings kann man keine Sorachnachichten auf Whatsapp am Ohr anhören und der Bildschirm wird beim Telefnieren nicht schwarz. Ich wurde gefragt ob sie meine Schutzfolien abmachen dürften, da das vielleicht das Proboem sei. Ich meinte ja gerne, aber ich hätte gerne am Emde wieder eine drauf, da die Schutzfolie vom Iphone Soezi selber (vor 3 Wochen!) erworben und aufgeklebt worden war. Dann kam die Höhe: Mir wurde angeboten nach dem Abmachen eine neue Folie für 10€ zu erwerben. Das hat mich einfach Sprachlos gemacht. Ich bin dann gegangen. Mein Handy ist also immer noch kaputt und über die ganze Zeit habe ich kein einziges! Mal eine Entschuldigung gehört. So viel Stress für einen beschädigten Bildschirm. Nie wieder.
Yannik Bülow
23.07.2023
Der Spezi
UNVERSCHÄMTHEIT!!!Ich brachte mein iPhone XS aufgrund eines Problems mit dem Touchscreen vorbei, weil der Apple Support sich weigerte, sich dem Gerät anzunehmen. Böser Fehler. Meine Reparatur bestand aus insgesamt 6 besuchen beim selbst ernannten Spezialisten". Nachdem erst der Vibrationsmotor nicht repariert wurde

Bewertung hinzufugen

Karte

Humboldtstraße 5, 51379 Leverkusen
Der Spezi