Mercedes-Benz Niederlassung München Otto-Hahn-Ring 20, 81739 München

Mercedes-Benz Niederlassung München





358 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung München Otto-Hahn-Ring 20, 81739 München




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498912061180
Otto-Hahn-Ring 20, 81739 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Torsten Förster
13.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
An das Mercedes Benz-Team in Neuperlach,ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Mercedes Benz Niederlassung München (Standort Neuperlach) und insbesondere mit Herrn Sengöz im Service teilen.Von dem Moment an, als ich das Gebäude betrat, wurde ich von einem freundlichen und professionellen Team begrüßt. Die Atmosphäre war angenehm und einladend, was direkt einen positiven Eindruck hinterließ. Herr Sengöz fiel mir besonders durch sein Engagement und seine Flexibilität auf. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Themen zu bearbeiten und hat nicht aufgegeben nach Lösungen zu suchen (z.B. bei dem Klappern in der Schiebetür meiner neuen V-Klasse). Der gesamte Serviceprozess war äußerst effizient und transparent. Herr Sengöz hat mich über den Fortschritt der Arbeiten informiert und mir klare Erklärungen gegeben. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.Abschließend möchte ich Herrn Sengöz und dem gesamten Serviceteam der Mercedes Benz Niederlassung meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr vorbildlicher Kundenservice, Ihre Fachkenntnisse und Ihre Professionalität verdienen höchstes Lob. Ich kann Ihnen mit absolutem Vertrauen eine uneingeschränkte fünf Sterne Bewertung geben und werde sicherlich auch in Zukunft Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.Herzliche GrüßeTorsten Förster
Ralf Trierweiler
05.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Wir hatten auf der Durchreise nach Italien ein Problem. Sehr netter und freundlicher Empfang. Und obwohl sie dort auch ohne uns genügend zu tun gehabt hätten, wurde uns schnell geholfen. Top Service, danke!
Florian Jirsak
21.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Wir haben in dieser Niederlassung vor knapp 2 Jahren einen Sprinter gekauft und wurden bei Herrn Baumgartner von der Besichtigung bis zum Kauf perfekt beraten und betreut.Für Wartungen und Service bringen wir das Auto auch immer dorthin und sind mehr als zufrieden.Unser Serviceberater Herr Sengöz versucht bei jeder Frage oder Problem die beste + schnellste Lösung zu finden und man fühlt sich bei Ihm als Kunde immer sehr gut aufgehoben!Eigentlich ist man ja froh nicht in die Werkstatt zu müssen aber bei so einem freundlichen Rumdum-Service - angefangen beim netten Empfang bis zur reibungslosen Abholung - kann das Ganze auch Spaß machen!Diese Niederlassung können wir vorbehaltlos empfehlen und werden dort auf jeden Fall wieder ein Auto kaufen, wenn es soweit ist.
Matthias Frerick
10.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Zuerst war ich zu einer Beratung für einen gebrauchten Bus dort, jetzt zur Reparatur meines Marco Polo Campervans. Jedes mal, bei jedem Kontakt, wurde ich freundlich behandelt. Alle Mitarbeiter zeigten sich zudem kompetent. Die Reperatur ist perfekt, der Bus wurde mir sauber und sehr ordentlich zurück gegeben. Weil es eine Garantieleistung war, bekam ich einen A-Klasse Benz ausgeliehen, was ich sehr zu schätzen weiß. Den nächsten Service werde ich sicher hier machen.
Gerd Heimstetter
04.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Arbeitsqualität auf hohem Niveau, mit großer Flexibilität und großem Engagement!(Erst die transparente Langfassung und am Schluss dann die kurze Zusammenfassung)Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Gebrauchtwagen gekauft und nun stand für mich erstmals die Inspektion an. Dazu habe ich mich auf Empfehlung zur Mercedes Niederlassung München-Perlach am Otto-Hahn-Ring gewandt.Zu machen eine Inspektion mit einigen von mir gewünschten Zusatzleistungen für eine umfangreichere Wartung um eventuelle Altlasten durch einen eventuellen Warungsstau des Vorbesitzers meines Fahrzeuges zu beheben (was sich an einigen Stellen am Ende auch als richtig erwies).Weil das Fahrzeug in Vergangenheit nicht lückenlos von Vertragswerkstätten von Mercedes-Benz gewartet wurde (diese wurden vom Vorbesitzer in seiner eigenen Werkstatt selbst durchgeführt), wollte ich wichtige Wartungsarbeiten im Zweifel lieber noch einmal durchführen lassen. Auf Empfehlung von Herrn Böhm (Serviceberater PKW) wurde dazu der Wartungsplan um sinnvolle Punkte erweitert, ohne die Kosten unnötig in die Höhe zu treiben.Zusätzlich war bei dem Auftrag auf meinem Wunsch auch die Reinigung und Wartung der Klimaanlage, ein Reifenservice mit Wechsel usw. sowie eine Reperatur eines angefahrenen Außenspiegels links dabei.Ich hatte eine super Beratung und Betreuung durch Herrn Böhm (Serviceberater PKW), der mit hoher Aufmerksamkeit mich auf Altlasten des Fahrzeugs, wie z.B. vom Vorbesitzer falsch verwendete Radschrauben aber auch auf eigene Versäumnisse wie z.B. viel zu alte Sommerreifen (mein Versäumnis), abgelaufener Verbandskasten (auch mein Versäumnis) hingewiesen hat und auch hier mich wieder gleichzeitig fair und ehrlich beraten hat und die anfallenden Kosten im Blick hatte und sogar kurzfristig noch zusätzliche Leistungen wie die Erneuerung der Bremsen hinten (Scheibe, Beläge usw.) sowie neue Sommerreifen inklusive kurzfristiger Bestellung der Reifen (während der laufenden Arbeiten) möglich gemacht hat und das ganze noch schneller als angenommen. Die Leistungen wurden inklusive kurzfristiger Auftragserweiterungen in zwei Tagen durchgeführt.Die mehrfachen kurzfristigen telefonischen Abstimmungen mit Herrn Böhm (Serviceberater PKW) waren immer sehr unkompliziert, sehr angenehm und direkt zielführend.Kurz zusammengefasst:Kostenrahmen und Preis-Leistungsverhältnis - *sehr gut*Freundlichkeit (auch schon ab dem Empfang) und persönliche, ehrliche, faire Beratung durch den Serviceberater mit Lösungsfindung - *sehr gut*Qualität von fachlicher Kompetenz und Ausführung - *sehr gut*Flexibilität und Kommunikation während der Arbeiten bzgl. Rückfragen Auftragserweiterung und Änderung - *sehr gut*Genauigkeit und Engagement (bzgl. Altlasten und im laufe der Arbeiten entdeckter Schäden am Fahrzeug) - *sehr gut*Zeitmanagment - *unübertreffbar*Fazit:Es ist trotz Hiobsbotschaften" super gelaufen und ich kann nur sagen
Karin Zipperling
19.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Obwohl mich die ADAC Pannenhilfe aufgrund der Strecke in eine andere Niederlassung schleppt, habe ich aus meiner Stammniederlassung" wie immer sofortige und umfassende Unterstützung bekommen. Der Service ist in der Niederlassung top
Martin Hepp
12.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Mercedes Marco Polo Horizon 300d mit Küche und einer langen Liste mit Reklamationen: das Fahrzeug brummte bei niedrigen Drehzahlen = Kraftstoffleitungen ummantelt = Ruhe, die Feststellbremse quietschte wie verrückt (nur 30Tsd. Km!!!) = alle Teile getauscht = Ruhe.... und noch viele Kleinigkeiten, die aber eher an Westfalia denn an Mercedes liegen. Die Werkstattmannschaft ist super, haben alles sehr detailliert aufgenommen und bearbeitet. Die Kosten an Verschleiß lagen mit 400 Euro bei mir, den Rest hat wie es sich gehört Mercedes auf Garantie getragen. 100% Empfehlung für Perlach. Top!
Immomakler 2004
27.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Nie wieder werde ich hier ein Fahrzeug kaufen! Sehr SCHLECHTER AFTER-SALES-SERVICE bei etwaigen Mängeln am Fahrzeug! Verkäufer top, die Serviceleistung ist leider absolut unterirdisch. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich hier nach einem sehr kritischen Video über die Servicequalität der Niederlassung München ( YouTuber CarManiac mit 400.000 (!) views ) etwas ändert, dem ist leider weiterhin nicht so! Der s.g. Chefservice" des Serviceleiters in Perlach ist in keinster Weise einem deutschen Premiumhersteller würdig und enttäuscht auf ganzer Linie! Aber von Anfang an. Wir haben hier vor ca. einem Jahr in der Arnulfstraße unseren Marco Polo für knapp 90k gekauft und wurden bestens vom damaligen Verkäufer Herrn Cocco bedient. Seine Leistung und sein Einsatz verdienen hier aller größtes Lob und sind über jede Kritik erhaben. Nachdem allerdings nach ca. 9 Monaten u.a. ein sehr starkes und unerträgliches Brummen unter bzw. hinter dem Vordersitz auftrat
Iglessia Lesh
23.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Auto war nicht gewaschen, angeblich hat die Waschanlage eine Panne. Mag sein, aber eine zweite Chance gebe ich dieser Werkstatt nicht. Sie wurde mir empfohlen, da gehe ich nächstes Mal woanders hin.
Tamara Bauder
23.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung München
Wir haben uns bei Mercedes das neue Modell EQ-T mit Schiebetüren ansehen wollen; die Gespräche mit Herrn Wallich verliefen sehr sympathisch und auch eine Probefahrt kam zustande. Wir wurden bestens beraten und kommen bestimmt wieder.Unsere vollste Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Hahn-Ring 20, 81739 München
Mercedes-Benz Niederlassung München