Stage Entertainment Kehrwieder 6, 20457 Hamburg

Stage Entertainment





376 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Stage Entertainment Kehrwieder 6, 20457 Hamburg




Uber das Geschaft

STAGE ENTERTAINMENT | Musicals und Shows | Tickets, Karten und Gutscheine | Stage garantiert die besten Musicals und Shows. Disneys Der König der Löwen, Disneys Die Eiskönigin, Hamilton - Das Musical, MAMMA MIA!, Blue Man Group, Ku'damm 56 - Das Musical, Romeo und Julia - Liebe ist alles, Tanz der Vampire, Tina - Das Tina Turner Musical, Disneys Musical Tarzan

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494031186381
Kehrwieder 6, 20457 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Oskar Vitlif
18.10.2023
Stage Entertainment
Wer kurzfristig günstige Musicalkarten in Hamburg sucht, wird hier fündig. In der Theaterkasse der Stage Entertainment gibt es Tickets für den gleichen oder folgenden Tag mit 30 bis 50 Prozent Rabatt auf den Tagespreis. Je beliebter das Musical, desto geringer der Rabatt. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und kompetent. Zahlung läuft ganz einfach per Kreditkarte. Der Ticketshop hat auch sonntags und an Feiertagen geöffnet.
Florian Hirsch
14.08.2023
Stage Entertainment
Der Servicepoint ist die absolute Katastrophe. Man kann nichtmal Tickets an einer Abendkasse buchen. Der Servicepoint beinhaltet, dass eine Mitarbeiterin absolut nichts tun kann, ausser auf den QR Code zu verweisen.Eine absolute Schande von Service und beschämend nicht mal in der Lage zu sein eine Kasse und ein Programm zu haben, dass einem diese Schande von Internetseite ersparen würde.Ich hoffe alle eure ITler sind gefeuert
Tim Schieferstein
08.08.2023
Stage Entertainment
Mein Fehler: habe versehentlich ein falsches Datum gebucht (das >3 Monate in der Zukunft liegt). Habe den Fehler gleich nach Buchung bemerkt und sowohl telefonisch als auch per Mail gebeten Tickets um eine Woche zu verschieben.Was ich bemängle: Mit dem Verweis, dass das Widerrufsrecht ausgeschlossen sei, wurde mein umgehend mitgeteilter Wunsch abgelehnt. Rechtlich wahrscheinlich einwandfrei. Es erschließt sich mir aber nicht weshalb man hier nicht serviceorientiert handelt: Es entsteht dem Unternehmen kein wirtschaftlicher Schaden, da Termin weit in der Zukunft, die irrtümlich gebuchten Tickets nur ein Tag „blockiert“ gewesen wären und die Einnahmen durch die Terminverschiebung um eine Woche sich auch nicht geändert hätten. Da die Tickets rund eine Woche später erst per Post kamen, lass ich das Argument Tickets seinen bereits unterwegs auch nicht gelten.Wenn es nicht das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter wäre, würde ich die Tickets verkaufen und Stage den Rücken kehren.Schade, dass das Unternehmen diesbezüglich kurzfristigen Profit höher priorisiert als langfristige Kundenbindung.
C m
29.07.2023
Stage Entertainment
Haben dort recht spontan Tickets für König der Löwen gebucht.Personal war freundlich und alles hat super geklappt. Jedoch haben die Tickets online genau dasselbe gekostet. Hätten uns den Gang zum Ticketschalter also sparen können.
Claudia Hurt
29.07.2023
Stage Entertainment
Wir möchten einmal DANKE sagen.Folgende Situation: Auf Grund der Klimaaktivisten standen wir, auf dem Weg nach Hamburg, über 4h in einer Vollsperrung.Nachdem uns klar war, dass wir unsere Vorstellung verpassen werden, haben wir versucht, mit Stage Entertainment Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war uns dies leider nicht gelungen also schrieben wir eine Email.Schließlich waren die Karten nicht ganz billig und unsere Mutti war todtraurig-wollte sie doch ein schönes Wochenende mit ihren Töchtern verbringen.Ziemlich schnell bekamen wir eine Antwort und nach kurzer Zeit hieß es, dass wir uns im Theater melden sollen.Endlich angekommen empfangen uns sehr nette Mitarbeiter/innen und wir konnten völlig problemlos und mit viel Verständnis unsere Karten für die Abendvorstellung eintauschen- inklusive kleinem Uprade.Das Personal war stets freundlich zu uns und wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Frau Schulz (für den netten Email-Kontakt) und die Mitarbeiter/innen vor Ort bedanken!!!Das Musical Die Eiskönigin" war der absolute Hammer und sehr empfehlenswert.(Für kleinere Kinder vielleicht etwas laut)PS: ein lieber Gruß geht auch an unsere Sitznachbarin (eine Mitarbeiterin fürs Bühnenbild)
River Song
28.07.2023
Stage Entertainment
Das Musical selbst (König der Löwen) war wirklich wahnsinnig schön, aber stage entertainment wirbt mit einem 15€ Gutschein innerhalb von 24h, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Den haben wir erst jetzt, ganze 2 Monate (!) später erhalten, sind natürlich lange nicht mehr in Hamburg und sollen diesen nun auch innerhalb von 2 Wochen nutzen oder er verfällt... das ist wirklich kein toller Kundenservice! Dann braucht man auch nicht damit werben...
Evi Leingruber
25.07.2023
Stage Entertainment
Vorverkaufsstelle Speicherstadt Hamburg: Plakate draussen, die mit Rabatten die Leute in die Vorverkaufsstelle locken, die nachher nicht gewährt werden, unfreundliches, gelangweiltes Personal, die günstigste Kategorie konnte nicht mehr gebucht werden, obwohl online 20Min. vorher noch einige Plätze vorhanden waren und schlussendlich bei der Vorstellung bei der günstigsten Kategorie verschiedene Plätze frei waren. Hamburg Card Rabatt, welcher für den gleichen Tag bei Buchung vor Ort hätte gewährt werden müssen, wurde nicht gewährt.Trotz Reklamation bei Stage Entertainment, fühlte sich niemand verantwortlich, die Verkaufsstelle sei eigenständig, man kommt aber beim Kontakt nur auf Stage Entertainment. Arrogante Abzocke!
M. O.
25.07.2023
Stage Entertainment
Sehr schlecht Organisiert!!!1,5 Stunden vor Vorstellungsbeginn sollte Einlass sein, stattdessen wird man mitten im Winter draußen für 1 Stunde stehen gelassen mit knapp 1000Personen und kommt erst 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn rein! Danke nie wieder vorallem bei solchen Ticketpreisen sollte so was besser organisiert sein!Zusätzlich konnte man eine Getränke flat für 20€ hinzubuchen, von der man jedoch vor der Vorstellung nichts hatte und man sich hätte klemmen können.
Exclusive Weddings & Events
24.07.2023
Stage Entertainment
Absolut schlecht organisiert!Man bekommt 1 Woche vor der Veranstaltung eine Mail mit dem Hinweis:„Genießen Sie unser kulinarisches Angebot und den einzigartigen Blick über den Hamburger Hafen. Jeden Mittwoch bis Sonntag bereits ab 1:45 h vor Showbeginn für Sie geöffnet.“Plus die Info: „ Beginn: 18:30Einlass: 90 Minuten vor BeginnDauer des Musicals: ca. 2:50 Stunden inkl. Pause“>>> BEIDES NICHT RICHTIG!Man steht dann sage und schreibe 1 Stunde in der Kälte!! Darf nicht einmal drinnen im Vorbereich stehen!!So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Jenny Rohn
22.07.2023
Stage Entertainment
Morgens hin und fragen was für Restkarten im Angebot sind. Immer ein Schnäppchen und man geht auch mal ungeplant ins musical

Bewertung hinzufugen

Karte

Kehrwieder 6, 20457 Hamburg
Stage Entertainment