LSW Energie GmbH & Co. KG Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg

LSW Energie GmbH & Co. KG





192 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00




LSW Energie GmbH & Co. KG Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg




Uber das Geschaft

lsw.de - WIR SIND DIE ENERGIE - LSW | Energie, Wärme und Wasser aus der Region. Wir sind ein Unternehmen von hier und das merkt man. Jetzt Angebote für Strom und Gas online vergleichen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953611893600
Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dirk Richert
16.10.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Vom Preis her ist die LSW sehr stabil, das ist auch der Hauptgrund, warum ich bei meinem Lokalen Gasversorger bin, aber was den Kundenservice betrifft, ist es eine Katastrophe. Weder auf Mail Anfragen (was ja gewünscht ist) gibt es Antwort, noch kommt man telefonisch durch. Als nicht Wolfsburger sollte man seine Jahresrechnung eigentlich spätestens im Februar bekommen. Ich habe meine immer noch nicht. Abschläge können nicht angezeigt oder bearbeitet werden, da noch keine Jahresabrechnung erfolgt ist. Als Kunde will man doch wissen was auf einem zukommt. Ich finde den Umgang mit den Kunden nicht in Ordnung. Eigentlich noch nicht mal 1 Stern wert. Schulnote 6- setzen.
Mcl Wg
15.10.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Dauerhaftes erhöhen der Abschlagszahlungen ohne jeglichen Grund. Wir sind mittlerweile bei über 300% und von den ganzen Vögeln geht nichtmal einer ans Telefon. Erreicht man dann nach 3 Stunden mal jemanden, dann hat derjenige keine Ahnung und kann nichtmal auf die einfachsten Fragen antworten.Größter Drecksverein überhaupt
M.
11.10.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Ein Stern ist viel zu viel für dieses Unternehmen. Mir fehlen die Worte und man ist gezwungen mit Fernwärme dort zu bleiben obwohl man eine Fußbodenheizung hat, die ja eigentlich mit Strom betrieben wird. Kein Service keine Erreichbarkeit. Gebe es eine Alternative wäre kein Kunde mehr vorhanden.
Sophie
24.09.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Ohne Gründe wird der Abschag hochgestuft und dann erreicht man telefonisch nicht mal jemanden. Der größte Witz für mich: in meinen 30 Minuten in der Telefonwarteschleife wird der Online-Service empfohlen, den ich natürlich sofort abgecheckt habe. Siehe da - vorübergehend nicht erreichbar. Dieser gesamte Saftladen ist rund um die Uhr nicht erreichbar, egal ob online oder telefonisch. Als nächstes gibts die Verbraucherbeschwerde und dann den Wechsel!LSW? Nein danke!
Gonzo
12.09.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Ich habe mir ein Angebot für einen Fernwärmeanschluss machen lassen. Der Preis lässt allerdings eher aufeinen Sanierungszuschuss für das Unternehmen schliessen. Wenn man nun noch berücksichtigt, dass jederneue Fernwärmekunde für die nächsten Jahrzehnte an die LSW und ihre Verbrauchspreise gebunden ist, kann mandie Preisgestaltung nur als unserös bezeichnen.
Sven Niedenführ
29.08.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Zuerst habe ich ein Kontaktformular mit meinem Anliegen und der Bitte um Terminabsprache gesendet. Nach einer Woche erfolglosem Warten habe ich die Hotline angerufen und wurde schnell angenommen. Die Dame der Hotline war nett und notierte mein Anliegen. Da die Fachabteilung belegt war stellte sie einen Rückruf ein und gab mir die Durchwahl. Da der Rückruf nicht funktioniert hat habe ich direkt angerufen. Circa zehn mal über den Tag verteilt. Besetzt oder die Verbindung wird nach ca. einer Minute klingeln unterbrochen. Es bleibt erst Hilflosigkeit, dann Ärger. Seit 23 Tage werde ich ignoriert.Ein langjähriger und zufriedener Kunde sucht nun nach Alternativen.
Olav Kaminski
03.08.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Update: Jetzt beginnt der vierte Monat und immer noch keine Rechnung.So lange hat der Stromanbieter Zeit für die AbrechnungLaut Gesetzgebung (§ 40 Abs. 4 EnWG) ist festgelegt, dass nach Ende eines Abrechnungszeitraumes innerhalb von 6 Wochen eine Abrechnung erfolgen muss.In der Regel beträgt der Zeitraum für die Strombelieferung 12 Monate. Nach Ablauf dieser Zeit beginnt die sechswöchige Frist für die Abrechnung.
Farhang Khan
29.07.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Ich finde das eine große Schande, daß Sie Anrufer Verantwortungslos ( 1x über 16 Minuten und 1x über 12 Minuten ) an Leistung mit typischer Ausrede: Alle Mitarbeiter........, an Leitung Ergebnislos warten lassen!!! Ein Gespräch kommt nie und niemals zustande!!!!!!Ein Glück, daß ich nicht bei Ihnen ei Kunde bin.Umsonst haben Sie nicht diese verdiente Bewertung.
Babett Schröder
26.07.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
Bei mir wurden letztes Jahr die neuen Ablesegeräte für Heizung installiert. 2 der Geräte funktionierten nicht ordnungsgemäß,diese wurden ausgetauscht.Danach bekam ich am nächsten Tag im Briefkasten eine horrente Nachzahlung. Ich schilderte der Lsw das es ein Ablesefehler mit Kommastelle war. Es sollte sich gekümmert werden,ich warte jetzt seit einem halben Jahr ,rufe in regelmäßigen Abständen an ,aber es tut sich einfach nichts. Ich renne seit einem halben Jahr meinem Geld hinterher. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Das währ die Richtige Bewertung für so einen Verein.
Nino Staffordshire Bullterrier
25.07.2023
LSW Energie GmbH & Co. KG
LSW ist der letzte Verein!!!Egal welche Nummer man anruft man kommt nicht durch, und ich glaube die Nummern die man da anruft das sind auch nur irgendwelche vertröst Nummern. ich hätte lieber 0 Sterne gegeben. Aber das Geld den Leuten aus der Tasche ziehen das sind sie LSW. PS arbeiten überhaupt Mitarbeiter bei euch ?

Bewertung hinzufugen

Karte

Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg
LSW Energie GmbH & Co. KG