Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold

Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG





157 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30




Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold




Uber das Geschaft

Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG - Offizieller Stellantis Händler | Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG Offizieller Stellantis Händler für die Marken Fiat, Alfa Romeo

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496184801811301
Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–17:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Vincenzo Radano
20.10.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Einfach nur Top.Sehr gute Beratung, man wird als Kunde geschätzt und reibungslose Prozesse.Vielen Dank an Herrn Matarese, bei ihm ist man in besten Händen.Selten einen so Jungen, motivierten und vorallem Hilfsbereiten Verkäufer gesehen.Gerne wieder
Marzella Arlt
07.10.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Guter Kundenservice sieht anders aus! Wir haben uns im Autohaus einen neuen Fiat 500 E gekauft. Leider war bei der Kontrolle des Fahrzeugs durch uns aufgefallen, dass der Lack der Stoßstange zerkratzt war. Dies hatten die Mitarbeiter des Autohauses übersehen. Nach Verhandlung mit dem Junior-Chef wechselte man die Stoßstange, ohne jedoch zu checken, ob die neue Stoßstange ohne Kratzer war. Fazit 1.5h später: Es gab wieder Kratzer auf der Stoßstange, die man nicht wegpolieren konnte.Wir sind für diesen Autokauf extra aus Köln gekommen, hatten uns dafür frei genommen und warteten geduldig, als die Stoßstange zum 1.Mal gewechselt wurde. So weit so gut!Als wir dann wieder mit dem Junior -Chef in die Verhandlung gingen, wegen der zerkratzen 2. Stoßstange, reagierte dieser etwas unwillig. Wir hatten die Möglichkeit, das Auto dort lackieren zu lassen (jedoch nicht am selben Tag), was bei einer Rückfahrt von 200km für uns nicht in Frage kam, da wir endlich nach Hause wollten (wir waren schon einige Stunden dort und es ging auf den frühen Abend zu). Wir hatten auch die Möglichkeit, das Auto in Köln zur Werkstatt zu bringen (dies schlugen wir ihm vor), allerdings wollte man sich zuerst nicht darauf einlassen, uns preislich adäquat entgegen zu kommen. Nach einer langen Nachverhandlung willigte der Junior-Chef schließlich ein, uns die Reparatur im Werte von XX zu bezahlen, somit passte sich die Entschädigung den kölner Preisen an. Was ich in dieser Rezension anmerken möchte, ist die unflexible Herangehensweise, welche überhaupt nicht kundenorientiert war. Von der zweiten zerkratzten Stoßstange, welche vorab nicht kontrolliert wurde, ganz zu schweigen! Als Kunden, die einen Neuwagen dort gekauft hatten, mussten wir eine Diskussion in Gang setzen, um nach Stunden eine adäquate Entschädigung zu erhalten. Guter Kundenservice sieht definitiv anders aus!
Gregor Botte
04.09.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Wie immer wurde ich top bedient, trotz das es nur ein lockerer Sensor war, welcher ohne Mucken auf Garantie sofort wieder Instand gesetzt wurde!!!! Wären nur alle Autohäuser so wie der Fiat Semmel!!!! Vielen Dank für den tollen Service!!!!
K. S.
02.09.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Habe bisher mit meinen Alfas fast 10.000 € in der Werkstatt gelassen, trotzdem kein Service, wenn er benötigt wird.Fehler nicht behoben.Besser andere Werkstatt suchen!
Christiane Ranavolo
31.08.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Freundliches Personal, gute Beratung, schnelle Hilfe. Vielen Dank besonders an Herrn Weber, der die Probleme meines Fiats schnell beheben konnte. Ich kann das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Martin Rößler (RR Sportwagenvermietung)
20.08.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Super Beratung und schnelle Hilfe bei Ersatzteilen oder TÜH/AU.Kaufberatung und Angebote werden umgehend erstellt.Alles aus einer Hand vielen Dank an den Verkäufer Herrn Riccardo Mattarese.
Giuseppe Barca
08.08.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Ich war heute da um mir Informationen für ein Auto kauf zu holen. Der Azubi der sich sehr hilfreich war, wurde vom Chef vor mir voll klein gemacht. Zum Schluss wollte Ich nach Alternativen fragen, und der Chef war sehr unfreundlich mir gegenüber so wie ich es von Ihm gewohnt bin. Fazit ich werde nie wieder da rein gehen, wenn die mein Geld nicht wollen kriegt es jemand anders
N. Unger
24.07.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Nur auf Umsatzmaximierung aus, wenig kundenorientiert.War mit einem Fiat 500 zur Inspektion/TÜV vor Ort. Anruf erhalten, es würden neue Reifen benötigt, sonst kommt das Auto nicht durch den TÜV. Mit „Messer auf der Brust“ überteuertes Angebot am Hörer zunächst bestätigt, da TÜV dringend notwendig war. Vor Ort gesehen, dass der Satz Reifen online rund 190€ günstiger ist, meinem Empfinden nach überteuerter Aufpreis für Montage etc.Nachdem TÜV durch war, trotz angeblich sofort zu wechselnder Reifen, hatte ich gewünscht die Reifen privat zu besorgen. Angeblich war die vor einer Std. getätigte Bestellung nicht stornierbar. Musste dann 10% des Gesamtpreises als Einlagerungsgebühr zahlen, fast schon kriminell, da eine Einlagerungsgebühr normalerweise einen Fixpreis hat und nicht nach Reifenwert plus Servicegebühren berechnet wird. Unter Berücksichtigung dass man eben einen hohen 3-stelligen Betrag für den Service da gelassen hat, unverschämt und alles andere als kundenorientiert. Abzocke von langjährigen Kunden. War definitiv unser letztes Auto und unser letzter Werkstattbesuch bei AH Semmel. Danke und Tschüss.
Selbstgemachtes
21.07.2023
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG
Habe an meinem Punto ein leicht schleifendes Geräusch... soweit so gut.Wurde von einem Herren begrüßt, war auch freundlich und Scheint kompetent zu sein.Bei der Probefahrt wurde besprochen was man tauschen kann und wo man noch nachsehen kann woher die Ursache herkommt. Sprich mal das Getriebe genauer Untersuchen, das erst frisch gewechselte Öl wiederverwenden und.... bla bla bla.Jedoch wurden einfach nur Stupide teile getauscht ohne sinn und Zweck und man bezahlt einfach.Hallo ????Wieso nimmt man sich die Zeit und MACHT einfach nur en SCHxxß ???Mal sehen was jetzt noch passiert.... dann Aktualisier ich meine Rezession.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gelnhäuser Str. 40, 63505 Langenselbold
Auto Semmel GmbH & Co. Siegfried Polenz KG