Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße Hamburger Str. 243, 38114 Braunschweig

Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße





221 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße Hamburger Str. 243, 38114 Braunschweig




Uber das Geschaft

Autovermietung und Transporter Mieten in Braunschweig | Enterprise Rent-A-Car | Sie suchen einen Mietwagen und Transporter in Braunschweig? Ihre Enterprise Rent-A-Car Autovermietung ist vor Ort und hilft Ihnen gerne!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

AFGHANS MELA
25.10.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Kein Auto gehabt zu Verfügung und Mitarbeiter verhalten Null die sind nur am Computer und mit dem Handy Kaffee wenn Mann für Angebote fragt die zeigen das mann soo soo viel Arbeit von denn gefragt hat
MaMaMoses
23.10.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Das nenn ich Service!!! Haben sehr gute faire Preise, liefern einem das Fahrzeug, hören sich Probleme an und versuchen eine gute Lösung zu finden!!! Absolut hilfsbereit und flexibel, haben eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen!!! Ich würde immer wieder gerne die Firma ENTERPRISE in Anspruch nehmen!!! Wenn ihr fair und gut behandelt werden wollt, dann leiht nur noch bei ENTERPRISE
Wael Bishani
18.10.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Ich hatte nach einem Unfall einen Ersatzwagen von Enterprise Braunschweig bekommen, für 6 Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Die Übergabe, Abgabe und Beratung waren perfekt. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Susan Eckleben
06.10.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Ich hatte ein Termin in Werkstatt für mein Auto zur Reparatur . Enterprise hatte den Termin sie sollten mir einen Leihwagen bringen. Ich wartete 1stunde und 45 min über meinen Termin bis endlich ein Leihwagen kam . Telefonisch hatte mir ein Herr gesagt das es ihn Leid tut und er überlegt was er mir Gutes tun kann . Dabei ist es geblieben.
Anna
25.09.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Wir waren jahrelang sehr zufrieden, hatten direkte Ansprechpartner in der Filiale und konnten so problemlos und zuverlässig Fahrzeuge mieten.Leider hat sich dies in den letzten Wochen extrem verschlechtert, weswegen wir die Mietwagenfirma dauerhaft wechseln werden! Es scheinen viele neue Mitarbeiter eingestellt, die bei weitem noch nicht richtig eingearbeitet sind, um ans Telefon gelassen zu werden. So standen wir nun schon das 2. mal nach einer erfolgten Buchung plötzlich ohne verfügbaren Wagen da. Besonder schlimm traf es eine Kollegin, die in NRW in einer abgelegenen Filiale strandete und nicht mehr nach Hause kam. Sie durfte dann einige Kilometer zum Bahnhof rennen, um dann 4 Stunden später mit dem Zug doch noch anzukommen. Sowas geht einfach nicht!Mein aktuelles Highlight ist jedoch eine neue, ganz besonders freundliche junge Dame am Telefon, die bei jeder kleinen Frage vollkommen genervt und pampig reagiert. Zu meinem Leidwesen lande ich telefonisch meist direkt bei ihr, worauf ich keine Lust mehr habe. Ich möchte mich bei einer Mietwagenbuchung nicht die ganze Zeit anzicken anpampen lassen, ob ich das nicht selber machen könnte. Kundenservice war hier einmal... Hat sich leider sehr negativ entwickelt.
Alejandro Sarró
24.08.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Ich hatte einen Transporter gemietet für einen Umzug. Schon bei der Abholung haben sie mir einen kleineren Transporter gegeben als gebucht. Ich bin dann los gefahren aber nur 30km danach hat die rote Motorkontrollleuchte geleuchtet und ich bin liegen geblieben (Marderschaden). Enterprise hat mir einen ADAC organisiert, der mich abgeschleppt hat. Allerdings konnte mir an diesem Tag kein neues Auto zur Verfügung gestellt werden und ich musste in einem Hotel übernachten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mir Enterpreis die Kosten hierfür zurückerstatten würde. Am nächsten Tag konnte ich erst gegen Mittag meinen Umzug fortsetzen. Das Ersatzwagen war noch kleiner und ich musste an einem Industriegebiet an der Straße umpacken. Zudem musste ich auch den Ersatzwagen noch einmal volltanken. Ich warte leider immer noch auf die Erstattung der Hotelkosten und Enterprise antwortet nicht mehr auf die Emails.
L K
21.08.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Seit über 3 Stunden warten wir jetzt auf das Mietauto!! Am Telefon ist auch niemand mehr zu erreichen unglaublich. Was habt ihr bitte für Mitarbeiter ??
Com WF
17.08.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Ich wollte fürs Wochenende einen Transporter für einen Umzug mieten, gesagt getan habe am Freitag Abend online einen Transporter für Samstag früh 09:00 Uhr bestellt, Kreditkarte hinterlegt, Abbuchung sollte erst nach Abholung fällig werden, das war nicht der Fall es wurde sofort abgebucht. Am Samstag morgen ich stand schon fast vor der Tür an der Hamburger Straße bekam ich einen Anruf von einem Mitarbeiter das der Wagen nicht verfügbar wäre, ich konnte am Samstag morgen schon einen Check-Inn machen das es dann vor Ort nicht mehr so lange dauern würde und ich die Schlüssel nur abholen bräuchte. Ich fragte wieso? Die Antwort: Man kann Samstags nicht wissen welche Fahrzeuge verfügbar wären, na toll, der Umzug ist deswegen ins Wasser gefallen, schönen DANK FÜR nichts!!!Geld sollte innerhalb weniger Tage zurück gebucht werden, 4 Wochen hat es gedauert, zig mal telefoniert mit 4 verschiedenen Mitarbeitern, jeder hat den Chef verständigt, denn das ist ja Chef-Sache!!!! Aussage vom Chef: er wurde nicht informiert!! Alle Mitarbeiter waren Schuld nur der Chef nicht. Er wollte evtl. einen Gutschein wegen der Unannehmlichkeiten ausstellen, NICHTS passiert. Mein Fazit zu dem Verleiher: NIE WIEDER und auf keinem Fall abends online buchen, da keiner weiß was für Autos zur Verfügung stehen. Warum kann ich dann online buchen und sogar schon einen Check-Inn durchführen???? Nicht Erklärbar!!!!
Abed Ali
23.07.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Ich mietete ein Auto und nach zwei Stunden ging es kaputt und ich hatte einen Termin in Berlin und als ich zu der Firma ging, wollten sie mir ein großes Auto geben, einen Transport, ich weiß nicht, warum diese Firma keine Autos für die notwendigen Geschäfte hat, und ich musste an einem anderen Ort mieten und ich habe meinen Termin nicht wahrgenommen und ich habe die Miete des Hotels in Berlin verlorenDies war die erste Erfahrung mit diesem Unternehmen und die letzte Erfahrung.
Nils
22.07.2023
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße
Vorsicht! Ich habe das Fahrzeug am Vortag gegen 10 Uhr gebucht und bezahlt. Am folgenden Tag war ich um 8 Uhr in der Filiale. Es handelte sich um einen Transporter.- Das Fahrzeug war nicht vollgetankt. Auf Nachfrage, wie ich das mit dem Tanken handhaben soll, wurde mir gesagt, dass ich einfach ca. bis zum Strich tanken soll. Wie soll das gehen?- Das Fahrzeug war innen nicht gereinigt (außen ist egal)- Das Display (Radio, Navi, etc.) war gesperrt. Es fehlte ein Code. Auf Nachfrage, ob es bitte entsperrt werden könnte, rief mal den Renault Händler an und sagte, dass man das Fahrzeug jetzt hinbringen könnte, um das Problem zu lösen. Kam aber aufgrund von Zeitmangel nicht infrage. Also könne ich es ja selber hinbringen. Natürlich fahre ich nicht für Enterprise zu Renault.Diese ganzen Punkte lagen laut Mitarbeiter daran, dass keine Zeit war, um sich zu kümmern.Ich musste also knapp 1000km ohne Navi oder Radio etc. fahren.Nach ca. 100km ging dann die Warnlampe an: Bremsbelege prüfen. Habe ich ignoriert.Insgesamt ein sehr negativer Eindruck. Vor allem im Vergleich zu Wettbewerbern. Habe Enterprise nur gewählt, da die guten Konkurrenten kein Fahrzeug mehr hatten. Nächstes Mal werde ich wieder zeitiger buchen, sodass ich nicht ausweichen muss. Enterprise wird auf keinen Fall eine Alternative sein.PS: der Kunde vor mir bescherte sich wegen irgendwas und bekam eine Erstattung. Ein weiterer Kunde, der gerade sein Fahrzeug entgegen genommen hatte, kam wieder in die Filiale und sagte, dass das Fahrzeug anzeigt, die Kofferraumklappe sei offen, obwohl sie zu war. Auch ihm konnte nicht geholfen werden. Ein weiterer Kunde wurde vor Ort gerade vertröstet, dass sein bereits bezahltes Fahrzeug nun doch nicht verfügbar war. Somit musste er auf eines mit weniger Sitzplätzen ausweichen, was ihn sichtlich nervte. Es scheint also Gang und Gebe zu sein bei Enterprise, dass es nicht läuft.Nicht zu empfehlen.Nachtrag als Antwort auf die Antwort: Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand ernsthaft daran interessiert wäre, etwas zu verbessern, bei den ganzen schiefgegangen Dingen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 243, 38114 Braunschweig
Enterprise Rent-A-Car - Hamburger Straße