Hausgeräte Schmitz Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef

Hausgeräte Schmitz





281 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Hausgeräte Schmitz Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef




Uber das Geschaft

Hausgeräte Kundendienst Schmitz - Samsung, Bauknecht, Whirpool, etc. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492224901490
Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

torsten schulz
21.10.2023
Hausgeräte Schmitz
Reparatur eines Backofens auf Garantie. Arbeit zügig und kompetent erledigt, Ersatzteile alle dabei. 30 Minuten vor Ankunft wurde ich angerufen. Der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hat auch die Schäden erläutert. Besten Dank!
Natascha V.
04.10.2023
Hausgeräte Schmitz
Wir sind voll und ganz zufrieden. Der Techniker kam sogar erst nach 18 Uhr und war fast eine Stunde hier. Problem gelöst. Der Kunde steht hier im Vordergrund. Probleme gab es nur mit den Bauknecht Kundendienst. Ein herzliches Dankeschön an den Techniker von der Fa. Schmitz und dem Büroteam.
Tuncer Bagici
01.10.2023
Hausgeräte Schmitz
Finger weg von dieser Firma!!!!Es ist sehr schade, dass man hier nicht null Sterne vergeben kann. Seit 8 Monaten warten wir auf den Techniker (Garantiefall von Ikea).Der Techniker bestellt Ersatzteile, obwohl er unseren Backofen nicht einmal geprüft hat.Wie kann man denn einen Ersatzteil ohne Prüfung des Gerätes bestellen???Telefonisch kann man diese Firma nicht erreichen.Und wenn tatsächlich jemals ein Ersatzteil kommt, dann aus Italien und zwar zu Fuß!
Frank Decker
25.09.2023
Hausgeräte Schmitz
wir hatten nach ca. 8 Mon. einen defekten Eismaker in einem Samsung Kühlschrank. Nach melden des Defektes bei Samsung, wurde die komplette Kühlschranktür sofort an den Kundendienst rausgeschickt. der Termin wurde eingehalten. Die Arbeit wurde perfekt erledigt. Der Techniker war sehr freundlich. Nach ca. 45 Min. war alles erledigt. Vielen Dank ! aus Bad Münstereifel
Michael Wolter
16.09.2023
Hausgeräte Schmitz
Die Firma Schmitz hat im Rahmen der Garantie von meiner Waschmaschine einen Serviceeinsatz durchgeführt. Der Servicetechniker hat sich wie vereinbart 30min vorher telefonisch angekündigt. Er hat innerhalb von 1h die Steuerung der Maschine ausgetauscht und den Arbeitsplatz sauber hinterlassen.Perfekte Leistung, Danke
Ingo Wünsch
18.08.2023
Hausgeräte Schmitz
Sehr unfreundlich !!Ich habe einen Reperatur über Samsung für eine 6 Monate alte Waschmaschine ausgelöst. HG Schmitz hat sich nicht dazu herabgelassen die Defekte Türdichtung vor Ort anzuschauen sondern hat den Auftrag storniert mit der Begründung das 'wahrscheinlich' Eigenverschulden der Grund der Undichtigkeit sei.Meiner Meinung nach kann es nicht sein das ein Nachunternehmer von Samsung Reperaturen aufgrund von eingeschickten Fotos ablehnt und im Gegenzug eigene Angebote zur Reperatur abgibt!Dazu auch recht unfreundlich und nicht zuverlässig erreichbar
Sabrina Ingendahl
26.07.2023
Hausgeräte Schmitz
Absolut nicht weiterzuempfehlende Firma!Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich jemanden erreichen konnte um die Probleme meiner Spülmaschine zu schildern. Daraufhin wollte sich am nächsten Tag jemand bei mir melden um einen Termin zu vereinbaren.Es hat Wochen gedauert, bis ICH wieder jemanden erreicht habe um endlich einen Termin zu vereinbaren.Dann war endlich der Tag gekommen und der Techniker kam.Ob er wirklich Ahnung hatte von dem was er tut, wage ich etwas zu bezweifeln.Fehler wurde nicht gefunden. Auf das was ich schilderte wurde nicht eingegangen.Stattdessen musste ich mir noch einen unfassbar unangebrachten Spruch anhören. Vielleicht der absolut fehlgeschlagene Versuch zu flirten oä. Jedenfalls volligst fehl am Platz.Das Ende der Geschichte, ich habe 151€ bezahlt, dafür das der Techniker 30 Minuten da war und nichts gefunden hat, mir empfohlen hat über die Firma ggf eine neue teure Spülmaschine zu kaufen und dann wieder gefahren ist.Ich habe mir mittlerweile eine Spülmaschine in einem sehr kompetenten Geschäft gekauft!Danke für nichts!Diese Firma nie wieder!
Christine Lentzsch
24.07.2023
Hausgeräte Schmitz
Seit Januar 23 wartet meine Mutter auf den Techniker für ihren Trockner. Immer wieder Ausreden, warum der Termin abgesagt und verschoben wird. Stundenlang sitzt und wartet meine Mutter umsonst auf den Techniker,aber keiner kommt. Es werden Termine vereinbart, die zeitlich nicht möglich sind und selbst der Techniker sagt, dass das Büro mit der Organisation überfordert ist! B1 versucht zu vermitteln, keine Chance. Ein Anruf,neuer Termin per Email, die dann abgesagt wird, weil ich mich angeblich zu spät gemeldet habe! Heute wieder nach 2 Wochen ein Anruf, ich rufe 1 Std später an, NIEMAND geht ran!!! Ein Stern hier ist echt zuviel für diese Arbeitsweisen! Ein Techniker nur vorhanden, der jetzt angeblich auch noch krank ist!!!! B1 sollte sich nach einem besseren Servicetechniker umsehen!!!!
Corinne Bioret
24.07.2023
Hausgeräte Schmitz
Seit sieben Wochen hat Hausgeräte Schmitz einen Auftrag von Ikea erhalten, unser IKEA BEJUBLAD Induktionsherd, das gerade mal 10 Monate alt ist, zu reparieren. Bis heute hat sich von Hausgeräte Schmitz niemand das defekte Gerät angeschaut. Stattdessen wurde auf gut Glück ein Ersatzteil bestellt, das angeblich bis heute nicht geliefert wurde. Ans Telefon geht bei Hausgeräte Schmitz niemand, auch auf eMails wird nicht geantwortet. Serviceleistung ist bislang katastrophal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aegidiuspl. 7, 53604 Bad Honnef
Hausgeräte Schmitz