Dr. Nadine Voshege Bismarckstraße 47a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Dr. Nadine Voshege





55 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Dr. Nadine Voshege Bismarckstraße 47a, 45470 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Dr. Nadine Voshege - Hautärztinnen Mülheim a.d. Ruhr |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208474744
Bismarckstraße 47a, 45470 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag08:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Smookmoon
15.10.2023
Dr. Nadine Voshege
Trennung von privaten und gesetzlich versicherten Patienten.Jedesmal sehr unfreundliche Vergabe von Terminen und sehr schwere Erreichbarkeit.Kompetenzen sind nur bei einer Ärztin zu finden, aber leider bei dem Rest der Mitarbeiter nicht.Es ist auf jeden Fall nicht die beste Praxis in Mülheim, wie die Mitarbeiter selbst behaupten.
Rolf-Dieter Sporleder
07.10.2023
Dr. Nadine Voshege
Sehr gute fachliche Untersuchung bei meiner Frau und bei mir selber. Gründlich und umfassend informiert worden. Ein tolles Team von der Anmeldung bis zur ärztlichen Behandlung/Untersuchung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
Jessi Cle
01.10.2023
Dr. Nadine Voshege
Eigentlich bin ich seit einigen Jahren sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Voshege. Von der Tatsache, dass in der Praxis bei der Terminvereinbarung sehr zwischen Kassen- und Privatpatienten unterschieden wird, einmal abgesehen, habe ich mich bei Frau Dr. Voshege trotzdem immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Telefonat mit dem Wunsch einen Termin zu vereinbaren, lässt mich in diesem Jahr allerdings sprachlos zurück. Wie in jedem Jahr rief ich im März in der Praxis an, um einen Vorsorgetermin für Oktober zu vereinbaren. Die -leider sehr genervte- Dame am Telefon erklärt mir, dass Frau Dr. Voshege für den Rest des Jahres leider keine freien Termine mehr anbieten könne. Meinen Termin für Oktober hätte ich, ihrer Aussage nach, bereits im Vorjahr vereinbaren müssen. Man könne mir nur noch einen Termin bei einer neueren Ärztin anbieten - und ich könne ja dann mit einer rechtzeitigen Terminvereinbarung im nächsten Jahr wieder zu Frau Dr. Voshege gehen. Interessanterweise könnte ich als Privatpatientin heute bereits ab dem 31.05., also in drei Wochen, einen Termin online bei Doctolib vereinbaren. Liebes Team der Hautarztpraxis, so geht man nicht mit langjährigen Bestandspatienten um - auch wenn sie „nur“ gesetzlich versichert sind. Und Freundlichkeit am Telefon sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Nach diesem Telefonat stelle ich mir daher schon ernsthaft die Frage, ob ich mich wirklich noch gut aufgehoben fühle.
Brigitte Stanglow
17.09.2023
Dr. Nadine Voshege
Schlechte Erreichbarkeit, Kassenpatienten müssen mehrere Monate auf einen Termin warten. Die Sprechstundenhilfen sind dermaßen unverschämt, dass ich auf jeden weiteren Besuch verzichten werde, obwohl ich Frau Dr. Voshege für eine ausgezeichnete Ärztin halte. Schade
Marion Goldfriedrich
23.08.2023
Dr. Nadine Voshege
Eine mega tolle Praxis! Mitarbeiterinnen alle super freundlich-ein gutes Team!Wer wie ich seit Kindheit zu einem Hautarzt muss,wird wissen durch welche Hölle an Praxen man gehen muss um anzukommen". Schön euch gefunden zu haben und die Qual ein Ende hat. Bitte macht weiter so! Ihr seid toll"
Waldmensch Käfer
22.08.2023
Dr. Nadine Voshege
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe. 6 Minus.
Bernd Lutter
11.08.2023
Dr. Nadine Voshege
Hier kann man - wenn überhaupt - nur als Privatpatient hingehen! Den Versuch, einen Termin abzusagen, habe ich nach einer halben Stunde erfolglos abgebrochen. Die Praxis ist eindeutig überlastet und auf puren Kommerz ausgelegt.
Andrea Hoche
10.08.2023
Dr. Nadine Voshege
Mit Frau Dr. Voshege bin ich sehr zufrieden. Allerdings bekommt man als Kassenpatient kaum die Möglichkeit zeitnahe Termine in der Praxis zu vereinbaren, weder telefonisch noch über Online-Buchungssystem. Der Kalender ist immer ausgebucht. ☹️
Riham Khattab
24.07.2023
Dr. Nadine Voshege
Ich habe ende Februar angerufen um einen termin zu bekommen da ich einen neuen Ausbruch in verschiedenen bereichen habe und nicht so viel cortison am körper anwenden wollte.Die Mitarbeiterin am telefon war verärgert und etwas unhöflich und sagte wortwörtlich, dass mein fall nicht dringend sei und sie mir daher im moment keinen termin geben könne.Mir wurde gesagt, ich solle im April nochmal anrufen um einen Termin im August zu bekommen!!!wenn ich 6 Monate auf einen Termin warten muss,wozu der Termin überhaupt!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckstraße 47a, 45470 Mülheim an der Ruhr
Dr. Nadine Voshege