Ofenhaus Pinneberg Fahltskamp 21, 25421 Pinneberg

Ofenhaus Pinneberg





14 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Ofenhaus Pinneberg Fahltskamp 21, 25421 Pinneberg




Uber das Geschaft

Ofenhaus Rellingen - KaminÖfen in Pinneberg, Rellingen, Hamburg, Lüneburg | Ofenhaus Pinneberg - Kaminofen in Pinneberg, Rellingen, Lüneburg und Hamburg .

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941015173599
Fahltskamp 21, 25421 Pinneberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Heinz Brandis
19.10.2023
Ofenhaus Pinneberg
Also wir waren mit dem Ofenhaus Rellingen durchaus zufrieden. Die Lieferung dauerte 9 Monate, das hat man uns aber schon vor Vertragsunterzeichnung gesagt! Die Lieferung und Einbau erfolgte pünktlich. Es wurde sauber gearbeitet.Wir können die Firma empfehlen.
André Heckscher
01.09.2023
Ofenhaus Pinneberg
Der Auftrag wurde vor einem Jahr erteilt und der Kamin ist weder fertig gestellt noch liegen dem Schornsteinfeger die zugesagten Unterlagen vor. Termine werden nicht eingehalten, Rückrufe erfolgen trotz Zusage nicht, telefonisch geht keiner mehr ans Telefon und auf Mails oder Briefe wird nicht mehr reagiert. So etwas darf nicht sein!
Sabine Goetz
30.08.2023
Ofenhaus Pinneberg
Katastrophal unzuverlässig! Spottet jeder Beschreibung.
Eugen R.
19.08.2023
Ofenhaus Pinneberg
Eigentlich sollte ich nur einen Stern für Herrn Fehlandt und sein Verständnis von Kundenbetreuung vergeben. Aber seine Mitarbeiter waren zumindest freundlich und letztlich wurde der Ofen heute vom Schornsteinfeger abgenommen. Alles andere im Umgang mit dem Ofenhaus Pinneberg (oder Rellingen) ist eine mittlere Katastrophe.In der Angebotsphase hatten wir noch mit einer freundlichen Mitarbeiterin zu tun, die dann (verständlicherweise) gekündigt hat und ab da übernahm der Chef die Sache. Oder besser gesagt, es begann das Schweigen. Weder telefonisch noch per Email war Herr Fehlandt erreichbar. Einmal erwischte ich ihn, um den Einbautermin zu vereinbaren. Da fragte er mich was ich mir einbilde, nach einem Termin zu fragen. Irgendwann standen seine Mitarbeiter vor der Tür, aber wir wohnten noch nicht im Haus - daher ja die Terminabsprache. Herr Fehlandt rief mich dann an und meinte ich solle mich ins Auto schwingen und rüberkommen - ich war allerdings auf der Arbeit und hatte einen Haufen Termine. Und als Abschlussgeschenk stand der Big Bag mit dem Bauschutt vier Wochen nach Einbau noch in unserer Auffahrt, sodass wir um den Big Bag den Umzug organisieren mussten. Das Umzugsunternehmen war begeistert.Ich könnte im Detail noch weitere Beispiele für Herrn Fehlandt’s Verständnis vom Kundenservice bringen, aber ich denke die Message wird deutlich.
Florian Trost
08.08.2023
Ofenhaus Pinneberg
Ein Kamineinbau mit Folgen! Der Kamin wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Er ist schief. Nach Prüfung durch einen Dritten im Nachgang sind Mängel im Dach aufgetreten. Ebenso hätte eine Abspannung installiert werden müssen. Auch dies ist nicht erfolgt. Der Kamin neigt sich. Ein erheblicher Schaden ist entstanden. Es trat zudem Wasser ein. Ich rate jedem von der Zusammenarbeit mit diesem Ofenhaus ab !
Stefan Rieckenberg
05.08.2023
Ofenhaus Pinneberg
Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, wäre das noch zu gut.Zum Glück hat die Unendliche Geschichte mit dem Ofenhaus Pinneberg (ehem. Rellingen) nun doch noch ein Ende gefunden, jedoch nicht dank Herrn Fehlandt, sonder trotz Herrn Fehlandt.2020 hatten wir beim Ofenhaus Rellingen einen Kamin geordert, es wurde sich leider weder an Liefertermine, Absprachen oder sonstiges Gehalten. Herr Fehlandt war für unsere Architektin über Monate hinweg nicht erreichbar oder lies sich verleugnen.In seinem Ladengeschäft war er auch nicht zu erreichen für uns.Nachdem der Kamin eingebaut war, folgte für uns die große Überraschung. Der Kamin wurde vom Schornsteinfeger nicht abgenommen. Protokolle blieb Herr Fehlandt lange schuldig und auch sonst schien er keinerlei Interesse zu haben die durch ihn verursachten Probleme zu lösen. Erst nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet hatten, schien er sich zu bewegen. Letztlich hielt er aber auch die einem Mediationsgespräch gemachten Zusagen nicht komplett ein. Nur durch das starke Engagement unserer Architektin und die Kooperation mit unserem Schornsteinfeger konnten wir unseren Kamin TROTZ Herrn Fehlandt nach fast 2 Jahren nun doch Ende 2022 abnehmen lassen.Ich rate DRINGEND davon ab beim Ofenhaus Kunde zu werden. Wir haben es jedenfalls BITTER bereut.
Nico
23.07.2023
Ofenhaus Pinneberg
Herr Fehlandt mit seinem Ofenhaus Pinneberg (damals Ofenhaus Rellingen), verbaute bei uns einen Hochwertigen Kamin mit Abbrandsteuerung der Firma Spartherm.Nach dem der Einbau 6 Monate dauerte (zum Vergleich und nach Rücksprache mit seriösen Kaminbauern, diese brauchen in der Regel 3-7 Tage) stellten wir fest, dass unser Kamin nicht richtig funktioniert. Bei Inbetriebnahme von Herrn Fehlandt selbst, erklärte dieser, dass alles ordnungsgemäß funktionieren würde. Gleichzeitig erwähnte er immer wieder, dass er eigentlich keine Ahnung von der Abbrandsteuerung hätte, da er dieses Modell so noch nie verbaut hat (das verkaufen dieser Anlage war für Ihn aber scheinbar kein Problem).Nachdem wir uns dann mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzten und Herrn Fehlandt mitteilten, dass der Kamin nicht richtig funktioniert, antwortete er mit den Worten „was wollen Sie denn, dass Feuer brennt doch“ !Da Herr Fehlandt unsere Ansicht nach nicht in der Lage war den Kamin ordnungsgemäß instand zu setzten, forderten wir Herr Fehlandt auf Techniker von Spartherm selbst zu schicken. Dies lehnte Herr Fehlandt zunächst ab. Er teilte uns mit dass er den Kamin selbst in instand setzen möchte, meine Frau ihm aber per Mail mitgeteilt hätte, dass wir seinen Handwerkern den zutritt verweigern würden.Dies war natürlich eine Lüge von Herrn Fehlandt. Um dies dennoch zu überprüfen, baten wir Herr Fehlandt mehrmals, uns die vom ihm erwähnte E-Mail zuzusenden.Wie zu erwarten, haben wir bis heute nichts bekommen.Schlussendlich kam dann ein Techniker von Herrn Fehlandt. Dieser stellte ebenfalls fest dass unser Kamin nicht richtig funktioniert. Weiter kam dieser zu dem Ergebnis, dass sich die vorhandenen Fehler, Sparthermtechniker ansehen und beheben müssen (an dieser Stelle, danke Herr Fehlandt für die gestohlene Zeit).Nach weiteren 4 Monaten (Insgesamt also 10 Monate bis zum fertigen Produkt) funktionierte dann dank Spartherm alles.Kurz darauf rissen dann die Fugenfüllungen am Kamin.Auf Behebung diesen Mangels warten wir seit dem 01.05.2022. Bis heute keine Reaktion seitens des Ofenhauses.Fazit: Ich rate dringend von der Zusammenarbeit mit diesem Herrn ab. Schützen Sie sich selbst.Nico Nissen

Bewertung hinzufugen

Karte

Fahltskamp 21, 25421 Pinneberg
Ofenhaus Pinneberg