Handy Klinik Langenfeld Kölner Str. 6a, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Handy Klinik Langenfeld





105 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:30–18:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Handy Klinik Langenfeld Kölner Str. 6a, 40764 Langenfeld (Rheinland)




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4921739129191
Kölner Str. 6a, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:30–18:00
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Michael Leyendecker
18.10.2023
Handy Klinik Langenfeld
Heute hat er mir mein Tablet gerettet. Ich hatte den Akku gewechselt, er hat mir die Stecker wieder verbunden. Hat alle prima geklappt, vielen vielen Dank.Ich komme bestimmt wieder zu Ihnen, wenn ich was zu reparieren habe oder kaufen möchte.Sehr zu empfehlen.
Dirk Klitzke (dk78dk)
16.10.2023
Handy Klinik Langenfeld
Ich möchte die Arbeit bei iPhixx so beschreiben:Arbeiten werden im hohen qualitativen Bereich sauber, schnell und perfekt durchgeführt.Bei dem Preis kann man nur sagen Ich würde sogar mehr bezahlen" ( hoffe der Eigentümer liest das nie :D )Also kurz gesagt: Der Preis ist absolut nicht zu toppen.Den Service
Lars Walde
04.10.2023
Handy Klinik Langenfeld
Nachdem der Schaden an meinem Handy aufgenommen wurde sagte man mir das Sie ein gebrauchtes Display mit Elektronik für mein Handy da hätten welches allerdings komplett in Ordnung wäre. Bei der Abholung wurde mir versichert das alle Systemtests durchgeführt wurden. Das kann nicht sein da der 2. Lautsprecher der für die Freisprechfunktion und auch fürs Klingeln zuständig ist nicht funktionierte. Da ich keinen Bock habe nochmals hin zu laufen usw. lebe ich jetzt erstmal damit bis ein neues Telefon kommt. Ich werde nicht nochmal hingehen.
anismacker
21.09.2023
Handy Klinik Langenfeld
Freundlich. Allerdings behauptet, er würde ein Originalteil verbauen, was offensichtlich nicht der Fall war. Den Rahmen beim Austausch des Displays ebenfalls nicht ausgetauscht, sodass so gut wie keine Stabilität mehr da war und beim nächsten Mal hinfallen wieder brach (trotz Panzerfolie). Außerdem die Selfie-Kamera unbrauchbar. Leider keine Empfehlung. Netter Service wie gesagt, ebenfalls freundliche Beratung, aber keine gute Qualität.
Nils
02.09.2023
Handy Klinik Langenfeld
Hab meinen Akku tauschen lassen, nach dem der neue Akku eingesetzt war ging mein Smartphone immer wieder bei ca. 3 bis 12 % Akkustand aus und zeigte Fehlermeldungen an, nach dem ich das Gerät zur Überarbeitung abgegeben habe funktionierte der Taster für laut und leise zunehmend schlechter.Ich habe selber den alten Akku eingesetzt und dabei herausgefunden dass das Kabel des Schalters beschädigt war.Das Geld für die Arbeit hätte ich mir auch sparen können.
Justin Maczeja
20.08.2023
Handy Klinik Langenfeld
Handy reparieren lassen inklusive Panzerglasfolie , innerhalb einer halben Stunde, alles super. Nach 5 Tagen hole ich das Handy aus der Hosentasche, das Display inklusive Folie gerissen, ohne Sturz o.Ä.Im Laden wurde mir dann gesagt Eigenverschulden und mir wurde lediglich ein Kulanzpreis angeboten.
Anja Hof
20.08.2023
Handy Klinik Langenfeld
Sehr freundlicher Service. Sehr schnell. Reparatur war relativ günstig möglich , was man mir bei Apple direkt verweigert hatte und nur Austausch zu Horrorpreis angeboten hatte. Danke . Und nach 2Stunden zurück
Fabian Brauers
27.07.2023
Handy Klinik Langenfeld
Wie immer Top.Habe jetzt zum 2. mal mein iPhone 5 S reparieren lassen. Glasbruch.Beide Male war es in weniger als eine Std. Fertig.Also Fazit:SeriösSchnellGünstig.Habe mir aber diesmal eine Panzerfolie draufmachen lassen.
Alexander Berg
26.07.2023
Handy Klinik Langenfeld
Ich habe vor 16 Tagen mein Handy zum Akkutausch abgegeben. Nach 9 Tagen erhielt ich die Mitteilung, dass mein Display von innen gerissen sei und der Bildschirm schwarz sei. Das Display müsse auch getauscht werden. Komisch, bei mir hat das Display einwandfrei funktioniert. Könnte also beim Akkutausch passiert sein, wobei man nämlich das geklebte Display aus dem Gehäuse herausdrücken muss. Könnte ich natürlich nicht nachweisen und musste auchnoch ein neues Display kaufen . Dieses wird heiß und die Helligkeit lässt sich nicht mehr regeln. Ganz abgesehen davon sind die Farben des Displays total matt. Fazit: Das nächste Mal kaufe ich mir direkt ein neues Handy. 110 € für die Reparatur versemmelt.
Bianca W
22.07.2023
Handy Klinik Langenfeld
Habe mein Sony aufgrund der guten Bewertungen hierher gebracht, um das Display reparieren zu lassen. Personal war freundlich und sagte mir zu, das das Handy in 2 Tagen fertig sei und ich dann kontaktiert werde...Soweit so gut, als dann 3 Tage vorbei waren und ich anrief, um mich wegen meines Handys zu erkundigen, bekam ich (eine diesmal nicht ganz so nette) die Info, dass das Display was bestellt wurde noch nicht da sei und man sich melden würde.Jeder kennt dass, wie es bei der Post manchmal ist, also da kann man getrost drüber hinwegsehen, dass es mal 1-2 Tage länger dauert.Nach 1 Woche hatte ich noch immer keine Info, was mit dem Handy ist, was ich nun schon ein wenig Kundenunfreundlich finde, nicht mal Bescheid zu sagen, denn auf Nachfrage kam dann die Info, das beim Ausbau des alten Displays etwas an der Elektronik beschädigt wurde und deshalb das neue Display nicht funktionierte.... Habe dann die Auskunft bekommen, dass ein anderer Kollege sich das am nächsten Tag noch einmal anschaut und ich dann angerufen werde.Wieder eine Woche später noch immer keine Info und nun finde ich es langsam schon dreist! Schiefgehen kann immer was, aber dann sollte man bitte auch den Kunden, der ja schon deutlich länger als 2 Tage wartet Informieren!Nun wurde mir mittgeteilt, dass das Handy zu einem Partner geschickt werden müsse, um den vom Personal verursachten Schaden zu reparieren, was dann natürlich einen Aufpreis kosten würde und zusätzlich weiter 4 Wochen dauern sollte. Und nun muss ich sagen, bin ich wirklich Wütend geworden, nun soll ich den Schaden bezahlen, den das Personal verursacht hat, nachdem mein Handy schon ca. 3 Wochen dort ist, und dem Personal nach bereits 1 Woche bekannt war, das dieser Schaden dort nicht mehr zu reparieren ist?Leider wird hier von Kundenkommunikation nicht sehr viel gehalten, dadurch wäre alles sicherlich schneller und einfacher verlaufen. Ich bin wirklich kein Nörgeliger Mensch und kann über Kleinigkeiten auch mal Hinwegsehen, solange das Endergebnis stimmt, hier bin ich jedoch bitter enttäuscht von dem Kundenservice.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 6a, 40764 Langenfeld (Rheinland)
Handy Klinik Langenfeld